Bietigheim Steelers 2018/2019

• (Zitat von dali357)

Warum diese Geschichte an VS festgemacht wird, kannst du uns sicher begründen.

Das ist wie bei der DEL.... dort ist Trippke auch immer Schuld, weil er die Beschlüsse der Gesellschafter verkünden darf. Ist bei uns nicht anders, was nicht heißen soll dass VS schuldlos ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• was nicht heißen soll dass VS schuldlos ist.

Aber nur in Teilen..

Wer Veränderungen oder den Kopf von jemand fortdert, benötig Alternative...

Und diese können die Top Kanidaten hier nicht liefern..

Leider haben diese Kanidaten noch niemanden benannt, der freiwillig eine überschuldete GmbH als GF übernehmen möchte..

Was hatten wir schon für GF..

Jäger, Schnabel... die uns die Suppe eingebrockt hatten.. also von daher....

• Hallo Leute bin neu hier und begeisterter Steelers Fan

Grüssgottle,un wenn mol koin Bock me uff die hasch,Heilbronn isch au ned weid weg!;)

Viel Spass!:prost:

PS:Hab dich oben kurz korrigiert,(zu deinem Schutz)bevor die Erbsenzähler aus'm Busch kommen!:rofl::prost:

• Welches Pils ist dir denn durch die Leber gelaufen?

Manche trinken doch schon auf der MilZ

weiter!s'Alter halt!:beer::pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (28. Oktober 2018 um 13:46)

• (Zitat von Räty)

Aber nur in Teilen..
    Wer Veränderungen oder den Kopf von jemand fortdert, benötig Alternative...
    Und diese können die Top Kanidaten hier nicht liefern..
    Leider haben diese Kanidaten noch niemanden benannt, der freiwillig eine überschuldete GmbH als GF übernehmen möchte..
    Was hatten wir schon für GF..
    Jäger, Schnabel... die uns die Suppe eingebrockt hatten.. also von daher....

Da bin ich voll bei dir!

• Kölsch, ganz sicher sogar

Bin mir sicher das es MSJ und KG nicht zusammen gibt und nachdem MSJ und VS dicke sind....

Zur Strafe müsste Jürgen1962 jetzt nach Dusseldorf,und 2 oder 3 Altbier im Haie Trikot schlürfen!:prost:

• Prinzipiell geb ich dir eig mit fast allem recht. Ich denke das es noch Versmischungen mit dem alten Systemen gibt.

Vielleicht irre ich mich auch.

Allerdings gab es das Dump + Chase und gekreisel an der Bande unter Gaudet noch öfter.....

Steer find ich gut, unangenehm und geradlienig. Sowas passt nur vielen nicht.

Toller Beitrag, endlich mal mit sinnvollen Argumenten und Ausführungen.

• Steer hat in Dresden gutes Geld zu Verfügung gehabt, und was raus kam kann dir jeder in Dresden berichten

Er hatte nur ein Jahr zur Verfügung genau wie bei uns Ehrenberger der im ersten Jahr auch deutlich hinter den Erwartungen blieb. Jetzt scheint es besser zu laufen weil auch der Kader relativ komplett bleibt. Mit dem dezimierten Kader in BiBi konnte nur Prinz Eisenherz so vortrefflich umgehen aber mancher kommt auch in ein Alter wo man manche Verletzung nicht mehr so ohne weiteres weg steckt. Und Kelly fehlt, auch wenn er nicht alle Spiele macht, sicher an allen Ecken und Enden.

• Er hatte nur ein Jahr zur Verfügung genau wie bei uns Ehrenberger der im ersten Jahr auch deutlich hinter den Erwartungen blieb. Jetzt scheint es besser zu laufen weil auch der Kader relativ komplett bleibt. Mit dem dezimierten Kader in BiBi konnte nur Prinz Eisenherz so vortrefflich umgehen aber mancher kommt auch in ein Alter wo man manche Verletzung nicht mehr so ohne weiteres weg steckt. Und Kelly fehlt, auch wenn er nicht alle Spiele macht, sicher an allen Ecken und Enden.

Nein, Kelly fehlt nicht. Davon abgesehen hat er eh immer in der Haptrunde gefehlt....

• Du gehst wohl erst seit drei Jahren zum Eishockey.

Nein, man braucht aber in der jetzt Zeit nicht von der Vergangenheit reden wo er mal gut war und nicht verletzt war. Deswegen fehlt er auch nicht.

Wenn einer 3 jahre in Folge jedesmal fast die komplette Hauptrunde ausfällt, kann man nicht davon sprechen das er fehlt.....

• @TheMeisteranker : zwei Jahre in Folge... und letztes Jahr mit fast der Hälfte der Vorrunden Spiele kann man auch nicht sagen, dass er fast die komplette Hauptrunde ausgefallen ist. Vor drei Jahren hat er sogar mit 52 Spielen die meisten Spiele in der Hauptrunde gemacht... Bei der Wahrheit bleiben, wenngleich ich nicht denke, dass er uns viel weiter bringen würde dieses Jahr. Dazu ist er zu ruhig.
    Was mich nervös macht sind zwei Umstände: Wie kann es sein, dass wenn es bei einem Heimspiel sch** läuft, nicht mal ein Check zu Ende gefahren wird? Sogar mit der Möglichkeit eine Strafe zu ziehen.... Aber ein Heimspiel ohne zwei Minuten Strafe, dabei verlieren, zeigt eine klare Unlust oder vielleicht auch Verunsicherung.
    Dann die Körpersprache und verbale Aussagen des Trainers in der Pressekonferenz... Der muss doch angefressen sein ob der Leistung? Bei Kevin Gaudet war da immer die Sprache von Gehirnfürzen etc.pp. Man hat gemerkt der ist sauer. Bei Hugo merke ich das gar nicht.
    Und das bringt mich zum Schluß: Einer der größten Fehler war einen unerfahrenen Coach zu nehmen, der kein Standing in der Kabine hat und gleichzeitig z.B. einen Borzecki nicht mal ansatzweise zu ersetzen. Das Bo aufhören musste lag auf der Hand, er wurde zu langsam. Aber er war wohl ein Gigant in der Kabine. Und sowas fehlt uns jetzt.... Ich sehe in der Mannschaft und auf der Trainerbank zumindest keinen....

• Es war sicher gewagt, einen völlig unerfahrenen Trainer zu nehmen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Kreis möglicher Kandidaten nicht so groß war, wenn man bedenkt, wie groß der Erfolgsdruck auf dem Trainer ist, und dass sein Gehalt deutlich unter dem von Kevin liegen sollte.

Hugo macht gerade seine Fehler, aber der Mannschaft konnte man bisher keinen mangelnden Einsatz vorwerfen, oder das sie bewusst gegen den Trainer spielt.

Man ist nach einem Viertel der Saison genau 1 Platz hinter dem ausgegebenen Ziel, man sollte also nicht damit rechnen, dass die Verantwortlichen des Vereins Konsequenzen in Sachen Trainer ziehen.

Spielern die weg sind nachzutrauern bringt nichts und gerade ein Kelly hat nach seiner Verletzung von vor zwei Jahren nie wieder zu der Form gefunden, mit der wir ihn alle gerne gesehen haben. Ich erinnere mich da an Play Offs gegen Frankfurt, wo man seinen Einsatz für die Mannschaft gelobt hat, wo sein Auftreten aber eher Mitleid erregt hat.

Den Einblick in die Kabine hat wohl kaum jemand hier, aber die Rolle die Borczecki gespielt hat, sollte eigentlich ein Goc von den Voraussetzungen her auch spielen können.

• Es war sicher gewagt, einen völlig unerfahrenen Trainer zu nehmen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Kreis möglicher Kandidaten nicht so groß war, wenn man bedenkt, wie groß der Erfolgsdruck auf dem Trainer ist, und dass sein Gehalt deutlich unter dem von Kevin liegen sollte.

Hugo macht gerade seine Fehler, aber der Mannschaft konnte man bisher keinen mangelnden Einsatz vorwerfen, oder das sie bewusst gegen den Trainer spielt.

Man ist nach einem Viertel der Saison genau 1 Platz hinter dem ausgegebenen Ziel, man sollte also nicht damit rechnen, dass die Verantwortlichen des Vereins Konsequenzen in Sachen Trainer ziehen.

Spielern die weg sind nachzutrauern bringt nichts und gerade ein Kelly hat nach seiner Verletzung von vor zwei Jahren nie wieder zu der Form gefunden, mit der wir ihn alle gerne gesehen haben. Ich erinnere mich da an Play Offs gegen Frankfurt, wo man seinen Einsatz für die Mannschaft gelobt hat, wo sein Auftreten aber eher Mitleid erregt hat.

Den Einblick in die Kabine hat wohl kaum jemand hier, aber die Rolle die Borczecki gespielt hat, sollte eigentlich ein Goc von den Voraussetzungen her auch spielen können.

ohne Kelly nachtrauern zu wollen (bei seiner verletzungshistorie wäre ein Verpflichtung ein hohes Risiko gewesen, sieht man ja jetzt in Deggendorf), ABER reden wir hier über den Kelly der letztes Jahr Topscorer der PO‘s war?

Edit: hab mir jetzt sogar mal die Spiele gegen ffm rausgepickt. 6 spiele 10 Punkte davon 4 Tore, was will man denn noch mehr?:schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von bunkface (30. Oktober 2018 um 15:16)

• ohne Kelly nachtrauern zu wollen (bei seiner verletzungshistorie wäre ein Verpflichtung ein hohes Risiko gewesen, sieht man ja jetzt in Deggendorf), ABER reden wir hier über den Kelly der letztes Jahr Topscorer der PO‘s war?

Edit: hab mir jetzt sogar mal die Spiele gegen ffm rausgepickt. 6 spiele 10 Punkte davon 4 Tore, was will man denn noch mehr? :schulterzuck:

Für mich war Kelly der Play-off MVP, zwar war Weller auch sehr gut. Aber gerade was Kelly trotz der großen Verletzung davor gespielt hat war top, vielleicht war dass sein letztes großes Aufspielen. Ich finde es echt nicht gut wie Kelly im nachhinein fertig gemacht wird, obwohl er immer alles gegeben hat. Dazu gehört auch immer das zurück kommen nach schlimmen Verletzungen!

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (30. Oktober 2018 um 16:25)