ich sag doch... der Admin hat wieder Schule
Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
......vielleicht sollte man den „faulen Zahn“ entfernen bevor er noch größeren Schaden anrichtet....
und wer ist damit gemeint ?
das spiel gestern war doch etwas entsetzend..... da hat ja gar nichts gestimmt irgendwie komisch
-
und wer ist damit gemeint ?
So schwer ist das nicht zu erraten, wenn man die Kommentare von dali357 verfolgt
-
Ist egal. Bis dahin spielen die Steelers so schlecht, dass sie eh keiner mehr sehen will...
... das Orakel schlägt wieder zu ...
Gut, dass dir niemand ernsthaft abnimmt, dass du das bös meinen könntest.
Daher lese ich eine Prise Mitleid und Bestürzung mit raus.
So schwer ist das nicht zu erraten, wenn man die Kommentare von dali357 verfolgt
Ich unterstelle, dass keine Person, sondern eher die allgemeine Hilflosigkeit gemeint ist, die einen beschleicht, wenn man versucht gewisse Entscheidungen nachzuvollziehen.
-
Kurze Frage, was ist mit weller und Mc neely?
-
McN hat eine Handverletzung, Weller hat einen Muskelfaserriss, fällt mindestens. 3 Wochen aus.
-
McN hat eine Handverletzung
.....bist du dir da ganz sicher?
-
Ich hätte die Handverletzung bei Weller erwartet...
-
McNeely ist gegen Dresden raus so wie es aussah hatte er auch was am Fuß.
-
Nö.
-
-
Der Betreuer in Dresden hatte ihn gar nicht auf die Bank gelassen, sondern gleich in die Kabine geschickt. Alle dachten an nen Bruch.
-
Also Weller habe ich gestern schmerzlich vermisst. Er hätte das berühmte "Zünglein an der Waage" sein können.
-
Also Weller habe ich gestern schmerzlich vermisst. Er hätte das berühmte "Zünglein an der Waage" sein können.
Konntest ihm ja auf der Tribüne zuwinken, er hat auch kräftig Autogramme verteilt.
Aber im Prinzip hast du recht.
-
-
Bietigheim passt ihm dann aus persönlichen Gründen hoffentlich besser...
-
Scheinbar wäre Joel Keussen zu haben. Vielleicht wäre er was für unsere dezimierte Verteidigung
-
Warum dezimierte Abwehr? ist ein Abwehrspieler verletzt? Sind doch nur offensive verletzt.
-
Genau.....wir sind doch in der Abwehr mehr als üppig besetzt....
-
6 Leute, also 3 Reihen, wenn einer sich verletzt dann muss eine Lösung her, aber da gibts auch Kooperationspartner sowohl in der Oberliga als auch DEL
Man kann auch in allem etwas schlechtes sehen. Sparen und qualitiv guter und üppig besetzter Kader lässt sich schwer unter einen Hut bringen
-
Seit gestern ist doch Verstärkung aus Nürnberg da.
Und McNeely wird heute auch wieder auflaufen.
Wo liegt euer Problem... Man kann nur noch den Kopf schütteln..
Es wird noch 2 Jahre um die goldene Ananas gespielt...
2020 / 2021 gilt es bereit zu sein, und bis dahin muss der Rest von den Schulden abgebaut werden.
Und jetzt soll man noch mehr Geld ausgeben, was man eh nicht hat..
Gott ach Gott..
-
-