Beppo Frank ist ja frei geworden ?
Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
lieber Auger Rückkehr denn ihn kann man kaum ersetzen ...
-
Da man eh permanent mindestens 5 Verletzte hat wird es eh nie eng.
Neu wäre lediglich die nicht permanente Unterbesetzung zu Weihnachten oder zu den Play-offs.
Zudem fehlen immer noch ein paar Abwehrspieler.
Ich hoffe immer noch auf die wundersame Rückkehr von Auger. Das wäre eine Nachricht! "Schalllalllalllaa Dominic .."
Einige der Jüngeren werden ja sicher dauerhaft auswärts geparkt und stehen daher nicht zur Verfügung.
Ob von Nürnberg wirklich was kommt? - Schau mer mal .. klingt zu gut, um ... Man verzeihe mir die Skepsis.
da müssten Einige so über Ihren schatten springen....
-
Naja bald werden nach und nach die Spieler eintreffen, bin gespannt ob man bis dahin einen kompletten Kader hat. Es fehlen laut den Verantwortlichen ja noch drei Verteidiger, ich bin gespannt auf den jungen Verteidiger den sie noch verpflichten wollen.
-
Naja bald werden nach und nach die Spieler eintreffen, bin gespannt ob man bis dahin einen kompletten Kader hat. Es fehlen laut den Verantwortlichen ja noch drei Verteidiger, ich bin gespannt auf den jungen Verteidiger den sie noch verpflichten wollen.
Denk mal das das Pascal Grosse sein soll . Soll kaut Berichten bei uns zum Grossteil apielen
-
Denk mal das das Pascal Grosse sein soll . Soll kaut Berichten bei uns zum Grossteil apielen
.....und lass die Tigers die selbe Seuche erwischen wie letztes Jahr z.B. Mannheim, dann wirst du den jungen Mann kaum oder gar nicht sehen.....frag mal in Kassel nach.
Ich denke fest mit ihm zu planen ist doch sehr gewagt.
Da halte ich es doch eher mit SportFan ....
-
.....und lass die Tigers die selbe Seuche erwischen wie letztes Jahr z.B. Mannheim, dann wirst du den jungen Mann kaum oder gar nicht sehen.....frag mal in Kassel nach.
Ich denke fest mit ihm zu planen ist doch sehr gewagt.
Da halte ich es doch eher mit SportFan ....
Nürnberg hat 10 Verteidiger unter Vertrag, Grosse wird mit extrem
hoher Wahrscheinlichkeit fest in Bietigheim geparkt wie es bei uns
mit V. Busch war.
Allerdings ist Grosse sicher noch kein gestandener Verteidiger
-
Zwischen KW 31 / 32
Und einige waren auch nicht wirklich weg.
-
da müssten Einige so über Ihren schatten springen....
Hast du uns auch einen oder mehere Namen dazu..
-
Hast du uns auch einen oder mehere Namen dazu..
MSJ
-
-
Beppo Frank ist ja frei geworden ?
... Joo, und in Bietigheim setzt gerne auf die Dienste von Ex-Rosenheimern...
-
... Joo, und in Bietigheim setzt gerne auf die Dienste von Ex-Rosenheimern...
naja Marc, wir wollen einfach die wenn auch noch nicht solange bestehende Tradition fortsetzen......
Warum machen wir denn keine Koop mit Rosenheim......
Duck und weg......
-
Auf-/Abstieg ist geregelt ? ich glaub ich werd deppert...
-
-
Dann vergesse bitte nicht, Deine Signatur zu ändern.... okay - wenn es tatsächlich so weit ist, reicht's auch noch...
-
Wir haben uns alle vom Namen Patrick Vogl als neuen Fitness Coach blenden lassen, obwohl einige Spieler über den Sommer sich bei ihm fit halten.
Tja wie man sich täuschen kann.
Den Job übernimmt Fabian Wolpert.
Neuer Equimentmsnager ( Betreuer ) ist Marco Schwarzer.
Offensiv Verteidiger.. noch Fehlanzeige
-
Wir haben uns alle vom Namen Patrick Vogl als neuen Fitness Coach blenden lassen, obwohl einige Spieler über den Sommer sich bei ihm fit halten.
Tja wie man sich täuschen kann.
Den Job übernimmt Fabian Wolpert.
Heißt? Spieler nicht vernünftig vorbereitet?
-
Heißt? Spieler nicht vernünftig vorbereitet?
Nein Patrick Vogl's Name schwirrte schon während den play off als neuer Fitness Coach durch die Arena... und da er seit einigen Wochen auch die Jugend trainiert... dachte man.
Und die Spieler die über den Sommer hier waren, hielten sich einfach bei ihm in seinem Studio fit.
Da hat uns die GmbH mal überrascht..
-
Ein Bericht über AuA in Bezug auf die Steelers
Unsere Baustelle ist in meinen Augen nach wie vor die Abwehr.
Es wird angekündigt was andere und ich schon länger vermutet haben
Der René soll wohl in der Abwehr eingesetzt werden.
-
ob man einen besseren kader hat wie letztes jahr ? würde ich so nicht unterschreiben
-
-