.....und man entdeckt auch neue Sponsoren.....
Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
Bissle größere Ansicht: http://steelers.de/tl_files/downl…IE18_Season.png
Find es gut. Hatten schon schlechtere und ein gewisser Stil wird beibehalten. Erhöht den Wiedererkennungswert, und wer Abwechslung will kauf eben Valentinstagtrikots
Da es ohne Gemecker aber langweilig wäre:
- weder "Steelers" noch "Bietigheim" noch das Logo als ganzes findet sich irgendwo auf dem Trikot wieder.
- Beim Auswärtstrikot wären die Sponsoren "Bietigheimer Wohnbau" und "Bitburger" in weiß auf grün natürlich deutlich besser gewesen.
Muss da widersprechen.
Euer Logo ist doch zu sehen. Auf der Rückseite.
Ganz unten...
Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist...
-
Muss da widersprechen.
Euer Logo ist doch zu sehen. Auf der Rückseite.
Ganz unten...
Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist...
Das ist ja nur ein Teil des Logos. Ist wie wenn man bei euch nur den Wau-Wau hin macht und den Schriftzug und das blaue Dreieck weglässt.
Aber ich versteh ja, dass das eigene Logo kein Geld bringt
-
Das ist ja nur ein Teil des Logos. Ist wie wenn man bei euch nur den Wau-Wau hin macht und den Schriftzug und das blaue Dreieck weglässt.
Aber ich versteh ja, dass das eigene Logo kein Geld bringt
Na dann vielleicht so:
Wir wissen wer wir sind und die anderen werden es merken wenn sie gegen uns spielen!
-
Na dann vielleicht so:
Wir wissen wer wir sind und die anderen werden es merken wenn sie gegen uns spielen!
Jaulende japsende Köter ?
-
Jaulende japsende Köter ?
Der war gut.
War allerdings auf euer Trikot bezogen und darauf dass das Logo nicht komplett drauf ist.
Aber hey, habe nichts dagegen wenn man uns unterschätzt.
-
-
Mich freut es das man Lukas Traub zurückgeholt hat, hat mir die Jahre davor schon in der Jugend gefallen. Hoffe eh das unsere Jugend dieses Jahr aufsteigt, den das wäre für die Weiterentwicklung klasse
-
Sind damit Lukas und Robert automatisch Mitglieder der ersten Mannschaft oder bleiben sie quasi beim Stammverein?
-
.. wird bestimmt genau so wie in der letzten Saison verlaufen das die Spieler zwar bei uns gelistet sind im Kader aber weiterhin in Sonthofen bei ihrem Verein spielen...
-
-
Junger Verteidiger Pascal Grosse aus Nürnberg
-
Junge junge junge, habt ihr in Bietigheim überhaupt so viel Platz in der Kabine für die ganzen Spieler? Ihr seit doch eher Minikader gewöhnt bisher
-
stapeln :-))))))
-
Da man eh permanent mindestens 5 Verletzte hat wird es eh nie eng.
Neu wäre lediglich die nicht permanente Unterbesetzung zu Weihnachten oder zu den Play-offs.
Zudem fehlen immer noch ein paar Abwehrspieler.
Ich hoffe immer noch auf die wundersame Rückkehr von Auger. Das wäre eine Nachricht! "Schalllalllalllaa Dominic .."
Einige der Jüngeren werden ja sicher dauerhaft auswärts geparkt und stehen daher nicht zur Verfügung.
Ob von Nürnberg wirklich was kommt? - Schau mer mal .. klingt zu gut, um ... Man verzeihe mir die Skepsis.
-
.......sag mal, hat das heute mit dem Bier ? nicht funktioniert?
-
7ottel mal ganz im Ernst.
Wenn der Kader so gefüllt ist und ihr keine Verletzten haben solltet (was ich jedem und auch euch aber auch uns wünsche), meinst du wirklich, dass die Spieler mit dieser Situation umgehen können?
Ist/wäre ja schließlich was völlig neues...
-
7ottel mal ganz im Ernst.
Wenn der Kader so gefüllt ist und ihr keine Verletzten haben solltet (was ich jedem und auch euch aber auch uns wünsche), meinst du wirklich, dass die Spieler mit dieser Situation umgehen können?
Ist/wäre ja schließlich was völlig neues...
.....der ist momentan unterwegs, zum Heinrich......Bier holen......
Damit er mit den neuen „Umständen“ zurechtkommt.....
-
.....der ist momentan unterwegs, zum Heinrich......Bier holen......
Damit er mit den neuen „Umständen“ zurechtkommt.....
Der arme...
-
Oh ihr zwei wieder ...
-
Irgendjemand muss doch...
-
-