Ach, das nenn ich Professionalität. Respekt.
Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
Fax?
Sind das diese Dinger mit Wählscheibe? ??
Ich dachte ich passe mich mal der DEL Org an, das wird ja permanent gefordert.
Die haben auch so ein Ding raumstehen.
Stelle deine Frage doch mal dort. Hier die Nummer: Fax:. +49 (0) 2131 153 58-29
-
Ach, das nenn ich Professionalität. Respekt.
Wenn es sonst auch so Professional zu gehen würde lade dir mal die Steelers ab auf Handy die News sind zwar aktuell aber der Kader ist jener von vor 2 Jahren .
-
Man muss auch mal Loben können ...
-
Wie sagt der Schwabe.
"Nicht geschlagen ist gelobt genug".
Dialekt darf man ja nicht mehr schreiben.
-
Bei uns heißt es zwar, öhöm "nicht geschumpfen ist genug gelobt" (nahezu ohne Dialekt), aber man kennt ja den brutalen Schwarzwälder.
Apropos Lob, auch nach postalischen Bestellung (nein ich hab meine DK persönlich abgeholt) war sie am nächsten Tag im Briefkasten.
-
Die Kooperation zwischen Bietigheim und Sonthofen wird auch in der kommenden Saison fortgeführt. Quelle: ERC Facebookseite
-
...so langsam sollte man jetzt Endlich mal erfahren wer noch zum Team dazu stoßen wird oder will man noch bis zur 1000 DK. warten ! ?
-
?...so langsam sollte man jetzt Endlich mal erfahren wer noch zum Team dazu stoßen wird oder will man noch bis zur 1000 DK. warten ! ?
Warum.. Es sind doch schon ca. 1.000 wenn man den VIP Bereich mit einrechnet ?
-
Vier Verteidiger sind nun wirklich etwas wenig, auch wenn man sparen will....
-
-
Vll schauen die ja noch die Fußball Weltmeisterschaft ?♂️?
-
Vll schauen die ja noch die Fußball Weltmeisterschaft ?♂️?
Aber hoffentlich nehmen sie die nicht als Vorbild!
Was der DFB so alles an Hotelkosten spart...
-
Die beiden Ex-Profis Adam Borzecki und Stephan Hiendlmeyer kümmern sich künftig als Trainer um den Eishockey-Nachwuchs der Bietigheim Steelers.
-
Nürnberg neuer Koop-Partner: http://icetigers.de/content/ice-ti…-mit-bietigheim
Zitat
Kuqi, Wenzel, Sharipov und Verteidiger Max Lukes erhalten Förderlizenzen für die THOMAS SABO Ice Tigers. Im Gegenzug werden die Nürnberger Stürmer Eugen Alanov, Max Kislinger und Luca Gläser auch für die Steelers in der DEL2 lizenziert."Verteidiger" Max Lukes. Soso.
-
"Verteidiger" Max Lukes. Soso.
Erste Veränderung von Hugo?
-
eher von Kevin......
-
eher von Kevin......
Also bei euch als Stürmer und in Nürnberg als Verteidiger? Macht ja auch Sinn.
-
Wäre eine Veränderung die null sinn macht, den Lukes ist als Stürmer wertvoller und wohl auch besser.
-
Wäre eine Veränderung die null sinn macht, den Lukes ist als Stürmer wertvoller und wohl auch besser.
Die Ironie, durch: gekennzeichnet, hast du aber schon gesehen oder?
-
.....immer schön locker bleiben.....
-
-