Bietigheim Steelers 2018/2019

• Mein Eishockey Sachverstand ist begrenzt, deshalb diese ernstgemeinte Frage.

Hatte N.Goc nicht noch einen laufenden Vertrag ? Muss jener nicht zumindest finanziell erfüllt werden ? Könnte deshalb N.Goc ein " Schnäppchen " für die Steelers gewesen sein, weil der fehlende Lohn von den Adlern draufgezahlt werden muss?

Wenn dem so ist, passt der Sparkurs doch , denn geteilte Gage gibt es definitiv nicht sooo oft. Dann jedoch hätten die Steelers doch alles, aber auch alles richtig gemacht und das Gewunder einiger User wäre schlichtweg falsch.

• Mein Eishockey Sachverstand ist begrenzt, deshalb diese ernstgemeinte Frage.

Hatte N.Goc nicht noch einen laufenden Vertrag ? Muss jener nicht zumindest finanziell erfüllt werden ? Könnte deshalb N.Goc ein " Schnäppchen " für die Steelers gewesen sein, weil der fehlende Lohn von den Adlern draufgezahlt werden muss?

Wenn dem so ist, passt der Sparkurs doch , denn geteilte Gage gibt es definitiv nicht sooo oft. Dann jedoch hätten die Steelers doch alles, aber auch alles richtig gemacht und das Gewunder einiger User wäre schlichtweg falsch.

Deine Theorie würde nur dann stimmen, wenn niemand anderes Goc haben wollte. Ich denke, wir sind uns einig, dass das - zumindest was die DEL2 betrifft - relativ unwahrscheinlich ist. Vielleicht haben die Steelers ihm ja Vertragszugeständnisse (sei es pecuniärer oder sonstiger Art) gemacht, die andere nicht gemacht haben?

• naja ich glaube die summe am ende des Lohnzettels von HB und KG ist schon ausschlaggebend, da wurde doch schon einiges gespart. ich freu mich auf jeden fall N. Goc zu sehen.

Wie siehts eigentlich mit den Dauerkarten aus ? man hört so das die Vorverkausfpreise dieses jahr wegfallen und man die DK nur zum normalen preis kaufen kann ? stimmt das ?

• Ich bin ja mal gespannt, wie lange er in Bietigheim spielt, bis dann doch ein Verein der DEL Bedarf hat und dann sind da plötzlich Klauseln und so... :pfeif:

Wir hatten ja letztes Jahr Trivelato, aber da wurde das auch kommuniziert. Der ging dann bekanntlich ja n. Krefeld. :schulterzuck:

• Ich bin ja mal gespannt, wie lange er in Bietigheim spielt, bis dann doch ein Verein der DEL Bedarf hat und dann sind da plötzlich Klauseln und so... :pfeif:

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger, den eigentlich macht Bietigheim keine Ausstiegsklauseln in der Saison. Deswegen haben ja schon einige Spieler auch abgesagt, da man immer sicher sein will das die Spieler in der Saison bleiben.

Ich vermute eher einen längerfristigen Vertrag mit Ausstiegsklausel nach jeder Saison, den was man so hört wollte Goc wohl im Umkreis von Mannheim bleiben (wegen der Familie). Genau aus diesem Grund sei er teuer aber angeblich bezahlbar.

• teuer aber angeblich bezahlbar.

Genialste Formulierung ever! So ist es ja im Grunde mit jedem

Spieler. "Klar, teuer schon, aber das kriegen wir" - ist halt leider

im Eishockey ein beliebtes SPiel...

• Genialste Formulierung ever! So ist es ja im Grunde mit jedem

Spieler. "Klar, teuer schon, aber das kriegen wir" - ist halt leider

im Eishockey ein beliebtes SPiel...

Wie du sagst: So läuft dass Spiel leider!

Aber spätestens nächstes Jahr oder diesen Sommer werden wir wissen ob es gut geht.

• Ich gönne Bibi den Transfer. Bringt er das Niveau voran, freue ich mich, dass sich die DEL2 diesen Spieler leisten kann. Es bringt die Ligen zusammen. Bitte mehr davon.

• Hey das freut mich für euch.

Gute Arbeit von eurer GF.

Ist der Aderlass doch nicht so groß ausgefallen, wie zunächst befürchtet.

:thumbsup:

• So, jetzt ist es offiziell. Pünktlich zum Dauerkartenverkaufsstart :rofl:

Shawn Weller, Tyler McNeely und Norman Hauner bleiben in Bietigheim

http://steelers.de/news/items/es-…heim-10190.html

Glückwunsch an Euch, das freut mich sehr. :prost:

Wäre auch die Topmeldung des Tages, wenn nicht ALemmy mit seiner Kraftmeierei und quietschender Schubkarre die A7 blockiert, um des Muellers Wanderlust aus Nordösterreich zu unterstützen. 8o Kasseler Berge heil überstanden und schon zum Winken in Darmstadt vorbeigekommen, ALemmy ?

• Glückwunsch an Euch, das freut mich sehr. :prost:

Wäre auch die Topmeldung des Tages, wenn nicht ALemmy mit seiner Kraftmeierei und quietschender Schubkarre die A7 blockiert, um des Muellers Wanderlust aus Nordösterreich zu unterstützen. 8o Kasseler Berge heil überstanden und schon zum Winken in Darmstadt vorbeigekommen, ALemmy ?

Ich sag's dir. Musste sich Herr Mueller ausgerechnet so einen heißen Tag aussuchen...?

Immer dieser Feierabendverkehr. Werde wohl noch ein wenig brauchen...:beer:

• Ich sag's dir. Musste sich Herr Mueller ausgerechnet so einen heißen Tag aussuchen...?

Immer dieser Feierabendverkehr. Werde wohl noch ein wenig brauchen... :beer:

Das war zu 100 % @Groana 's Terminansetzung. Morgen ist's zu spät, da wäre der Mueller wohl nur bis nach Darmstadt gewandert - 100 %ig! :beer: