Wieso Spickzettel für Medienvertreter? Einfach beim nächsten Fantalk fragen. Aber da traut sich dann wieder keiner, wetten?
Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
Wird eigentlich eigentlich die al stelle von Kelly besetzt?
-
Das nächste Interview im regionalen Blatt könnte dann ja etwas umfangreicher werden.
Angebliches Ende der Kooperation mit Sonthofen, möglicher Ersatz, Auf- und Abstieg allgemein, nicht stattfinder Ice-Cup, fast nur Auswärtsspiele in der Vorbereitung, gleichbleibender Etat, Einsparungen und Schuldenabbau, angebliche neue Gönner, Art der Nichtverlängerung der Fanlieblinge, späte oder noch fehlende Neuzugänge, Chancen des Aufstiegs von FfM diese Saison, Auslassung der Lizenzbeantragung für die DEL, Chancen der aktuellen Lizenzierung für die DEL2, Hinterfragung der Professionalisierung der eigenen Aktivitäten, Zuschauerinteresse im Vergleich zu den Handball Damen, Erwartungen an den neuen Trainer, Gaudet Fußstapfen, ... ich hör besser auf zu sammeln ... (Ich will ja noch meine DK abholen dürfen )
Das läppert sich ganz schön. Nur mal so als Spickzettel für den lokalen Medienvertreter ...
Wer soll den Bericht schreiben.
1. Der eine Sport Redakteur befindet sich im Urlaub.
2. Der andere reist über die Lande, und berichtet über die Fußball Religation Spiele der Kreis Klasse C
3. Der dritte schreibt nur wenn er vom Neckar und Enz Bote beauftragt wird...
4. Und der Vergleich zu den Handball Damen hinkt doch hinterher
2.827 zu großzügig 850 im Schnitt..
Dies ist doch die Tinte nicht wert.
5. Und zur Informations Politik der GmbH braucht man auch kein Wort verlieren..
Nennt man glaube ich Beratungsresistend .
-
2. Der andere reist über die Lande, und berichtet über die Fußball Religation Spiele der Kreis Klasse C
Mal ganz ehrlich, bevor du über Journalisten urteilst, wäre es nett, mal mit einer einigermaßen vertretbaren Rechtschreibung zu glänzen....
-
Es ist unglaublich, wie viel Kohle man im Ellental einsparen kann, wenn man "nur" den Coach ersetzen muss.
Brutto oder Netto
-
Mal ganz ehrlich, bevor du über Journalisten urteilst, wäre es nett, mal mit einer einigermaßen vertretbaren Rechtschreibung zu glänzen....
-
alles gute für deine Zukunft Leon!
-
alles gute für deine Zukunft Leon!
Hau doch kurz nen Link dazu, damit man weiß, um was es geht...
-
herzlich Willkommen in Bibi N. Goc!
-
herzlich Willkommen in Bibi N. Goc!
Spätestens jetzt reibt sich die Konkurrenz die Augen!
Das nennt man sparen auf schwäbisch, ich hoffe nur das es kein Eigentor wird.
Naja trotzdem erstmal Herzlich Willkommen N.Goc, ein erstklassiger Defensivverteidiger! (Wohl der Ersatz für Borzecki)
-
-
habe genau das gleiche gedacht mit dem Ersatz für Adam.
Mal schauen wer der Offensive Auger Ersatz wird....
-
Spart euch nur nicht tot
-
bestimmt ganz billig,da er in Heimatnähe spielen wollte.....oder wie war das immer...
-
Ich finde es toll, so einen Spieler in der DEL2 zu sehen, keine Frage. Aber irgendwie....
-
ja,irgendwie...????
Stimme ich voll zu!
Aber erstmal freue ich mich...
-
Sparen? ✖ nope, Ex-Nationalspieler, mehrfacher deutscher Meister, usw. der ist nicht billig.
Verjüngung? ✔/✖ Ist 9 Jahre jünger als Borzecki, aber halt trotzdem über 30.
Verbesserung? ✔ Dürfte eishockeytechnisch Borzecki deutlich überlegen sein.
Geile Verpflichtung? ✔ da gibt es nichts dran zu rütteln
Wenn man die Vokabeln "Verjüngung und sparen" nicht im Vorfeld überall rumerzählt hätte, hätte ich gar nix zu meckern.
Richtig gute Verpflichtung. Hoffe es ist ein mehrjahres Vertrag. Glaube nicht, dass man mit ihm viel falsch machen kann.
Da könnte mal wieder () ein Trikot fällig werden.
-
soviel zum Thema Sparkurs
-
Der wohnt ja ganz in der Nähe, hat bestimmt ein Haus, und Auto brauch er ja auch nicht, die kurze Strecke fährt er mit dem Fahrrad, ausserdem ist er bestimmt verheiratet, da spart man ja noch viel mehr... wenn da nicht die 1,4 mio Schulden wären...
-
Ach man, der arme...so jung und schon so hoch verschuldet!?
Da würde ich auch lieber das Fahrrad nehmen. Autoversicherung und Steuern fressen ja den ganzen Verdienst wieder auf...
Was für ne Verpflichtung...Hut ab Bibi.
Und das alles für ne goldene Ananas. Oder gerade deshalb?
-
Sagen wir es so:
Wer kann - der kann!
-
-