Bietigheim Steelers 2018/2019

• Kannst du das belegen......

Dies ist doch seine persönliche Meinung " Er hofft"

Deswegen muss er auch nichts belegen, dass dies bereits oder in naher Zukunft geschehen ist/ wird.

• Dies ist doch seine persönliche Meinung " Er hofft"

Deswegen muss er auch nichts belegen, dass dies bereits oder in naher Zukunft geschehen ist/ wird.

Ich weiß nicht ob man Verweigerer dazu sagen kann, eher dass Iserlohn nichts für seinen Kooperationspartner abzugeben hat......

Mit dem kleinen Kader?.?

• Es ist doch einfach eine Frage des Konzepts, ob man eher auf die Jugend setzt, oder eher auf eingedeutschte Altstars. Iserlohn hat sich da in den letzten Jahren doch eindeutig positioniert.

Die hatten nur ne große Fresse, wenn die donnerstags angereisten Spieler nicht sofort eingesetzt wurden, weil der Inserlohner Großkotz den DEL2 Clubs ohnehin jegliches Eishockeyverständnis abspricht.

Ohne dieses wertlose Stück Papier mit Iserlohn wären die letzten Jahre exakt genauso gelaufen. Da schau ich neidisch z.B. nach Frankfurt und in Sachen Fölis auch gerne nach Garmisch oder Heilbronn.

• Es ist doch einfach eine Frage des Konzepts, ob man eher auf die Jugend setzt, oder eher auf eingedeutschte Altstars. Iserlohn hat sich da in den letzten Jahren doch eindeutig positioniert.

Die hatten nur ne große Fresse, wenn die donnerstags angereisten Spieler nicht sofort eingesetzt wurden, weil der Inserlohner Großkotz den DEL2 Clubs ohnehin jegliches Eishockeyverständnis abspricht.

Ohne dieses wertlose Stück Papier mit Iserlohn wären die letzten Jahre exakt genauso gelaufen. Da schau ich neidisch z.B. nach Frankfurt und in Sachen Fölis auch gerne nach Garmisch oder Heilbronn.

Es ist auch eine frage des Konzepts ob man mit so einem Verein eine Kooperation eingeht , das genannte war vorher bekannt .

• Mit DEN Verantwortlichen?? .... da bekommst du genau das was übrig bleibt. Alles ander wäre eine Sensation. Wie die Schweizer (knapp) gestern...

Und daran mag so gar nicht wirklich glauben.

• Aus der EHN:

"Benjamin Zientek (24) bleibt den Bietigheim Steelers erhalten. Der Außenstürmer wird somit in seine dritte Saison im Ellental gehen und kommt auf 126 Spiele, in denen ihm 42 Treffer und 38 Vorlagen gelangen. In der vergangenen Spielzeit 2017/18 absolvierte er 60 Partien mit 16 Toren und 13 Assists."

• Freut mich nachdem es hieß er geht ne Liga höher. Vorne siehts schon sehr gut aus. Hinten fehlen noch 3