Zum Thema Leichenfledderei fände ich es jetzt reizvoll über eine Kooperation mit München nachzudenken
Ich dachte, ihr wollt in die DEL... sich dann mit der Rolle als Bückling für RB zufrieden geben? Passt da nicht wirklich ins Bild.
Zum Thema Leichenfledderei fände ich es jetzt reizvoll über eine Kooperation mit München nachzudenken
Ich dachte, ihr wollt in die DEL... sich dann mit der Rolle als Bückling für RB zufrieden geben? Passt da nicht wirklich ins Bild.
Sticheln kann man meist nur da, wo auch entsprechende
Vorlagen frei Haus geliefert werden. [...]
Abgesehen von sämtlichen Sticheleien gegen die DEL natürlich. Dabei handelt es sich nämlich samt und sonders um Fälle von Ahnungslosigkeit und geistiger Schlichtheit ohne die geringste Entsprechung irgendwo ... Ist Dir das noch nicht aufgefallen?
In welche DEL?
Bietigheim spielt bereits in der höchsten sportlich erreichbaren Liga in Deutschland.
Wow was für eine Antwort!
Dann nenne mir mal drei Vereine die keine Schuldenmuckel sind, ich warte und komme mir jetzt nicht mit irgendwelchen e.V. (Den wir reden hier von GmbH´s)
PS: Und dieser nette Düsseldorf Fan sollte sich erst mal seinen einigen Verein anschauen, dann wird er vielleicht merken wie sehr sein Verein am Schuldenberg hängt! (Aber Hauptsache immer gegen Bietigheim sticheln, auch der letzte D... hat schon gemerkt wie sehr du Bietigheim ablehnst)
Schreibe ich irgendwo das alle GmbHs gesund sind ? Ausserdem hast Du mit Vereinen angefangen, nicht ich. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das RB sicher nicht vom Regen in die Traufe kommen will, und von dir kommen nur wilde Unterstellungen und Polemik, und null Inhalt.
Ich denke, dann müsstet ihr auch bereit sein, die Kontrolle im sportlichen Bereich weitgehend an die RB Organisation
abzugeben. Es ist sicher kein Zufall, dass Söderholm in Diensten von Red Bull den SCR trainiert hat.
Schreibe ich irgendwo das alle GmbHs gesund sind ? Ausserdem hast Du mit Vereinen angefangen, nicht ich. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das RB sicher nicht vom Regen in die Traufe kommen will, und von dir kommen nur wilde Unterstellungen und Polemik, und null Inhalt.
Entschuldige die meisten Profivereine sind nun mal GmbH´s, in der DEL2 gibt es mit Freiburg, Bad Tölz und wenn Deggendorf den aufstieg schafft, genau drei e.V. der Rest sind GmbH´s.
"Und entschuldige wenn ich davon ausgegangen bin das RB mit einem Verein zusammenarbeiten will, aber vielleicht ist ja ne Behörde besser zur Nachwuchsförderung." Ironie
Und glaubst du wirklich RB interessiert es ob der Kooperationspartner schulden hat? Wenn dem nämlich so wäre, hätten Sie mit Riessersee nie eine Kooperation gehabt. RB will nix anderes als das ihre FL sicher spielen, und vielleicht in der nähe spielen, alles andere ist denen doch total egal! Sonst wäre der SCR nicht in der Lage wo er sich jetzt befindet (Den das minus könnte RB ohne Probleme ausgleichen)
PS: Ich lass das Thema jetzt ruhen, da München nicht unser Partner wird.
Entschuldige die meisten Profivereine sind nun mal GmbH´s, in der DEL2 gibt es mit Freiburg, Bad Tölz und wenn Deggendorf den aufstieg schafft, genau drei e.V. der Rest sind GmbH´s.
"Und entschuldige wenn ich davon ausgegangen bin das RB mit einem Verein zusammenarbeiten will, aber vielleicht ist ja ne Behörde besser zur Nachwuchsförderung." Ironie
Und glaubst du wirklich RB interessiert es ob der Kooperationspartner schulden hat? Wenn dem nämlich so wäre, hätten Sie mit Riessersee nie eine Kooperation gehabt. RB will nix anderes als das ihre FL sicher spielen, und vielleicht in der nähe spielen, alles andere ist denen doch total egal! Sonst wäre der SCR nicht in der Lage wo er sich jetzt befindet (Den das minus könnte RB ohne Probleme ausgleichen)
Du widersprichst dir selbst in jedem zweiten Satz, und willst andere hier belehren ? ... ja lass es mal lieber ruhen, ist wahrscheinlich besser so, denn wie ich schon schrieb, kommt da außer Quatsch und Polemik nix.
Hallo Oli86
hast Du ne Idee wer unser Kop Partner wird zur DEL und nach unten zur OL ???
Hat zufällig schon Jemand die Info ab wann man die Dauerkarten 18/19 vorbestellen kann?
War letztes Jahr nicht Ende Mai Frist für die Frühbucher Ermäßigung?
Anfang Juni hieß es gestern im Shop. Denk man wartet ab ob es ne 13 oder 14 er Liga wird.
Also wegen mir dürften die Steelers mal wieder was veröffentlichen...
Also wegen mir dürften die Steelers mal wieder was veröffentlichen...
Haben sie eben. Schoofs bleibt ?
Hat zufällig schon Jemand die Info ab wann man die Dauerkarten 18/19 vorbestellen kann?
geplant Mitte Juni.
Haben sie eben. Schoofs bleibt ?
Was für eine Überraschung das Rene bleibt
Naja bald haben wir ja alle Verlängerungen durch, wenn wir so weiter machen.
sehr schön,da haben wir mit Mr. Bietigheim ja schon mal unseren 4. Verteidiger!
(Hat die Rolle hervorragend ausgefüllt!)
Nun ernsthaft,finde es klasse das er bleibt,hatte aber auch nie dran gezweifelt!
Naja bald haben wir ja alle Verlängerungen durch, wenn wir so weiter machen.
Es fehlen nur noch die
"Königs Verlängerungen"
Da könnt ihr die sportliche Leitung feiern ?
Es fehlen nur noch die
"Königs Verlängerungen"
Ich und die sportliche Leitung feiern?
Der Witz war und ist gut
Und ob es Königsverlängerungen sind, muss jeder selbst wissen den ich bin da geteilter Meinung
Ich und die sportliche Leitung feiern?
Der Witz war und ist gut
Und ob es Königsverlängerungen sind, muss jeder selbst wissen den ich bin da geteilter Meinung
Och.....ich glaube dem Shawn würde es gefallen mit „königliche Hoheit“ angesprochen zu werden......
Es fehlen nur noch die
"Königs Verlängerungen"
in der Abwehr ist es da aber noch ein wenig dünn, oder?
Egal, was interessiert die Abwehr
.....wenn man vorne immer 2 mehr schießt als man hinten fängt.....
Ein köngliches Salär wird es schon sein ...
http://steelers.de/news/items/dau…rhaeltlich.html
Von Frühbucherrabatt steht da übrigens nichts. Ob da die nächste versteckte Preiserhöhung kommt?