Bietigheim Steelers 2018/2019

• Ich bin auch definitiv kein Freund von FS aber einen besseren Trainer der grad frei ist , ist schwer zu finden. FS ist ein klasse Trainer und hat Vorallem viel mehr Erfahrung als ein HB

• FS ist mit abstand wohl der bessere Trainer als HB aber von seiner anderen Seite her ist er auch ein Meister seiner selbst wie man ihn kennt sag nur Pressekonferenzen.

Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (6. Mai 2018 um 20:15)

• Dann Hugo jetzt ja neue Aufgaben. Wird mal ne abwechselung sein als Lore fahren und gegen Hexen kämpfen ?

Spaß bei Seite, herzlich willkommen und viel Glück, wir ne schwere Aufgabe ?????

• herzlich Willkommen bei den Steelers!

Ich wünsche Dir bei den großen Fußstapfen in die du trittst viel Erfolg!

Mut ist ja schon mal da!:respekt::prost:

Und danke Herr Jonza für die Arbeit trotz des schönen Sonntages! ( 7ottel:hammer:)

Nun bleibt der Albtraum aus!

• Na hoffentlich gehen die 2 Meldungen täglich auch so weiter!

• er hätte es zumindest verdient gehabt!

Hatte mir bei der Ehrung zum MVP schon gedacht,wieso nicht Kelly?

Eine Kombinierte Ehrung Kelly/Weller hätte ich klasse gefunden!

• Habe ich doch gesagt.. :pfeif:

Happy Honeymoon Holidays:thumbsup:

daran hat ja auch keiner gezweifelt,so wie bei Preibisch auch nicht.

Aber trotzdem schön es offiziell zu lesen!:)

Dann hoffe ich mal das die Vorhersage WMH bleiben auch eintrifft!!! (Zumindest warst dir ja sehr sicher)

das ist die richtige Messlatte!:hammer::thumbsup:

Dann zahl ich auch gern ein Bierchen!:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Samael (9. Mai 2018 um 15:51)

• Ich hoffe auch das die reihe WMH zusammenbleibt und das Hauner nicht das gebracht hat was von ihm erwartet wurde ist doch alles Quark hier . Als er in den Playoffs zurück kam zeigte er es gleich mit einem Tor. Der Kerl ist bockstark aber alleine

Kann er sein können auch nicht so beweisen denn letzte Saison in Ravensburg war er auch nur Mittelmaß. Also von dem her hoffe ich das die Reihe WMH zusammenleibt und das die 3 uns weiters verzaubern und daß bei uns.;)

• Also von dem her hoffe ich das die Reihe WMH zusammenleibt und das die 3 uns weiters verzaubern und daß bei uns.

Da einige "Großverdiener" keinen Vertrag mehr bekommen haben, oder ihre Karriere beendeten, ist es gut möglich, dass man bei WHM evt. eine Schippe Euros darauf legen kann, um diese zum Bleiben zu bewegen.

Bei W bin ich mir sicher. Bei H hoffe ich auf die Damenwelt im Lkr. LB und M schätze ich das Bleiben auch groß ein.

Wenn man bedenkt, dass W es war, dass seine 2 Buddy`s in Bietigheim spielen, und dies soll nach nur 1. Saison wieder Geschichte sein... Aber die Zeit wird es zeigen, und hoffen auf die sportliche Führung

• wenn mich nicht alles täuscht ist doch Hugo auch ein guter Freund von Shawn oder?