Bietigheim Steelers 18/19
Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
Aktueller Kader unserer Steelers 2018/19
Tor :
Sharipov
Martinovic ?
Abwehr :
Prommersberger
Schüle ?
Steingroß ?
Hüfner ?
Sturm :
Sommerfeld
McKnight
Cabana
Kuqi
McNeely ?
Weller ?
Hauner ?
Lukes ?
Preibisch ?
Schoofs ?
Kelly ???
Müller ?
In ? Wer kommen könnte oder evtl verlängert.
Wenn ich wen vergessen habe gerne hinzufügen.
-
Bei Hüfi und Steini kannst du getrost das Fragezeichen entfernen ?
Höchstens Hüfi konfentiert bei seiner Hochzeit Reise dem Buddhismus , und bleibt im Kloster ?
-
Kuqi hast vergessen.
-
Preibisch und Schoofs bleiben auch, gerade Preibisch hat es im Video bestätigt.
-
Imho kann man Silo auch einplanen ..
-
Stimmt ja den Kuqi hab ich ja voll vergessen sorry ? ja aber deswegen stehen ja die Fragezeichen weil es eben noch nicht offiziell ist ? aber natürlich vielen Dank für all die Infos ?
-
Hallo,
also wenn ich unsere 27 richtig verstanden habe, dann wird er nicht mehr zurückkommen, leider !!! Es war immer eine Augenweite ihn spielen zu sehen !
-
Hallo,
also wenn ich unsere 27 richtig verstanden habe, dann wird er nicht mehr zurückkommen, leider !!! Es war immer eine Augenweite ihn spielen zu sehen !
Was jetzt so überraschend nicht ist/wäre......
Es war schon imponierend wie er noch einmal seine Leistung in den Playoffs steigern konnte.
Die meisten Punkte abräumte. Er weis wo der Puck hinkommt/hin muss......
Das einzige was mich überrascht sind die Gerüchte er wechselt nach rav bzw in die Oberliga....
-
war mit unsere ehemaligen Nr 17 C.T das beste an Importspielern wo über längere Zeit sehr konstant und mannschaftsdienlich war
-
-
Nummer 19 oder 36 bitte
-
AMP verlässt die Steelers nun offiziell.
-
Unsere Abgänge sind bis jetzt im Schnitt knapp 39 Jahre ?
-
Unsere Abgänge sind bis jetzt im Schnitt knapp 39 Jahre ?
Wenn also die Neuzugänge im Schnitt ca. 35 Jahre sind, hat man den
Prozess der Verjüngung optimal durchgezogen
-
Eins muss man Andrew lassen er war in der Mannschaft sehr beliebt, und hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Auch so war er ein toller Mensch der viel positives an sich hat, leider ist sportlich langsam das Limit erreicht. Trotzdem Danke für dieses erfolgreiche Jahr in Bietigheim!
-
Wird Co Trainer in Bremerhaven
-
Willkommen zu Hause, Andrew
https://fischtown-pinguins.de/allgemein/ist-…ch-hause-kommen
-
Der Meistermacher Gaudet wird neuer Trainer in Nürnberg.
Ist ihm zu gönnen, nach der überragenden Arbeit, die er die letzten Jahre in Bietigheim geleistet hat.
-
Hier der Bericht dazu: Rob Wilson geht, Kevin Gaudet übernimmt - Gaudet erhält einen Vertrag über kommende Saison
-
Cool, freut mich riesig für Kevin. Hat er sich mit seiner überragenden Arbeit hier in Bietigheim absolut verdient.
-
-