Bietigheim Steelers 2018/2019

• ???

Mir war mal so ich hätte es aufgeschnappt,vor der letzten Saison...

Aber kann mich natürlich täuschen.

• Desweiteren hoffe ich das man keine weiteren Spieler aus der Liga weiter oben holt !! Die sollen lieber da bleiben wo sie sind. Lieber ein par junge hungrige, dann um Platz 3-6 spielen und dann konsolidieren wie es unsere oberen beide Herren so schön beim Abschluß gesagt haben, vielleicht ist man ja nach der Saison ohne Schulden !!

• das man nächste Saison schon ohne schulden ist, glaub ich nicht. sollte der sportliche erfolg ausbleiben,wird das sowieso ne Nullnummer, das ist bei uns leider so, dafür waren die letzen 6 jahre zu erfolgreich.

man geht ja schon mit der Erwartung in die halle das sowieso gewonnen wird, war ja auch meistens der fall,aber wie das nächstes jahr wir.wir werden sehen.

bin mal gespannt wer auf den 3 bzw. auf der einen ausländerposition kommt ;) :rofl:

• Platz 3-6 Leute, dass wäre der absolute Traum, ich sage es nochmal unterschätzt die Arbeit von Robin und Kevin nicht, manche werden sich vielleicht wundern wo die Steelers nächstes Jahr landen werden....!

Vielleicht haben wir Glück und die 10-20 % treten ein und wir erleben die Geburtsstunde eines neuen guten Trainers.

Ansonsten gilt:

Spare überall aber nie an einem guten Trainer!!!!!

• Du weißt aber schon dass er ne Freundin hat?

Richtig, auf diese bezog sich die Aussage... Werden sehen was diese für einen Enfluss hat ;)

• H.B(Trainer ) und S.Weller haben in Dresden noch gemeinsam zusammengespielt und die beiden sind auch so gute Freunde.;)

• Geht warscheinlich wie letztes Jahr vor ende Mai gehen die Verkäufe für die DauerkartenInhaber los und Mitte Juli dann der freie Verkauf für jedermann.

• mache mal hier weiter mit der Diskussion Hauner/Lukes...

Nur mal zu Lukes,

auch wenn er nach vorne nicht so glänzen konnte wie vielleicht einige erhofft haben.

Finde ich,hat er dafür nochmals ordentlich im Backchecking zugelegt!

Hat viel nach hinten gearbeitet,gepaart mit seiner Schnelligkeit und Technik,dazu nächste Saison noch ein U-Spieler....

Würde ihn auf jeden Fall halten!

Vielleicht in einer Reihe,

Lukes-Cabana-Swinnen....:seestars:da würde es bestimmt den ein oder anderen Gegner schwindelig!

• Also ich muss auch mal sagen Lukes arbeitet immer sehr viel auf dem Eis und mir gefällt was ich von ihm sehe. Ebenso Hauner , man darf nicht vergessen wie „Jung“ die Jungs sind. Ich finde man muss beide halten und an solchen jungen festhalten. Aus beiden kann sehr viel werden, nicht anders Zientek. Einen dieser Spieler in die Kritik zu stellen ist schon wieder meckern auf höchstem Niveau. Wer wen es meiner Meinung nach zu reden gibt nach der Saison sind eher etwas ältere wie Sommerfeld und Steingroß. Sind zwar beide super Spieler aber gefühlsmäßig haben beide die schlechteste Saison gespielt Vorallem was Fehlpässe angeht. Aber das ist eben auch wieder meckern auf höchstem Niveau.

• Problem ist nur wir brauchen noch mindestens 3-4 Verteidiger vom Schlag Steingroß. Jedoch woher nehmen!?

Nach den nicht erfüllten Zugängen, Schüle, Ketterer, Sturm :popcorn:

• Die werden noch im Hause von V.S gebacken Ich denke es wird sehr sehr schwer nächste Saison und ich bin der Meinung dass einige oberen die Situation sehr unterschätzen.

• Bei der Lage der Verteidigung wird mir langsam auch mulmig. So viel ist nicht mehr auf dem Markt.

Ich denke dass wir dieses Jahr die (bisher noch freie) AL-Stelle in die Abteilung Defence stecken sollten.

• ???

Mir war mal so ich hätte es aufgeschnappt,vor der letzten Saison...

Aber kann mich natürlich täuschen.

.....“mir war so“.......nach ein paar Bier Zuviel???

.....aber kann mich natürlich täuschen.......wie immer, nichts neues.....

:pfeif:

• Also ich muss auch mal sagen Lukes arbeitet immer sehr viel auf dem Eis und mir gefällt was ich von ihm sehe. Ebenso Hauner , man darf nicht vergessen wie „Jung“ die Jungs sind. Ich finde man muss beide halten und an solchen jungen festhalten. Aus beiden kann sehr viel werden, nicht anders Zientek. Einen dieser Spieler in die Kritik zu stellen ist schon wieder meckern auf höchstem Niveau. Wer wen es meiner Meinung nach zu reden gibt nach der Saison sind eher etwas ältere wie Sommerfeld und Steingroß. Sind zwar beide super Spieler aber gefühlsmäßig haben beide die schlechteste Saison gespielt Vorallem was Fehlpässe angeht. Aber das ist eben auch wieder meckern auf höchstem Niveau.

Hauner ist nicht Jung