Das Spiel in Tilburg am kommenden Freitag gibt's anscheinend bei Sprade.TV
Fällt leider aus, Sturmschäden in Holland haben wohl das Internet lahmgelegt.
Schade, hatte mich schon auf das Spiel gefreut.
Das Spiel in Tilburg am kommenden Freitag gibt's anscheinend bei Sprade.TV
Fällt leider aus, Sturmschäden in Holland haben wohl das Internet lahmgelegt.
Schade, hatte mich schon auf das Spiel gefreut.
Nach dem 1. Drittel 0-1 Tor Mac Nelly.
Nach dem 1. Drittel 0-1 Tor Mac Nelly.
1. Wer ist Mac Nelly?
2. Corrin war es..
Nach 2. Drittel 3-5 fur Bietigheim.
Am 23. August 2018 hat der BGH eine pauschale Servicegebühr für die elektronische Übermittlung einer Eintrittskarte zum Selbstausdrucken für unzulässig erklärt.
In Bietigheim ist das wohl noch nicht angekommen.
Ist in Bietigheim CTS-Eventim Anbieter? Das BGH-Urteil bezog sich nur auf die Service-Pauschale des Marktführers.
Steelers auf Sprade TV in neuem Design
Pünktlich zum einzigen Heimspiel der Vorbereitung und kurz vor dem ersten Saisonspiel am 14.09. gegen Deggendorf gibt es Neuigkeiten zu unseren Übertragungen bei Sprade TV.
Der Stream wird auf 720p 50Hz laufen, d.h. wir übertragen mit Vollbildern, was eine flüssigere Übertragung gewährleistet und man unter anderem auch den Puck besser sehen kann. Zukünftig werden auch zwei Kameras im Einsatz ein. Eine für die Totale wie bisher und eine im Zoom bzw. Halbzoom. Zusätzlich werden wir die beiden Übertorkameras einsetzen - und zwar für das Replay! Ab sofort wird es bei Übertragungen der Heimspiele der Steelers auch Wiederholungen geben.
Wir hatten die Technik bereits im Test, jedoch folgt heute bei Spiel die Generalprobe für die anstehende Saison.
Ist in Bietigheim CTS-Eventim Anbieter? Das BGH-Urteil bezog sich nur auf die Service-Pauschale des Marktführers.
Jepp.....du hast recht, in Wiki wird das so beschrieben.....
„Anbieter von Print-at-home-Tickets sind oft dafür kritisiert worden, für diese Ticketart zusätzliche Gebühren zu erheben. Anbieter haben auf Kosten für die notwendige elektronische Kontrolle am Einlass hingewiesen.
Im Juni 2017 hat das Hanseatisches Oberlandesgericht Bremen in einem Urteil Versandgebühren des Anbieters Eventim bei Print-at-home-Tickets für unwirksam erklärt. Eventim legte gegen dieses Urteil Revision beim Bundesgerichtshof (BGH) ein.
Am 23. August 2018 hat der BGH eine pauschale Servicegebühr von 2,50 Euro für die elektronische Übermittlung einer Eintrittskarte zum Selbstausdrucken für unzulässig erklärt.„
Da freut man sich nach gefühlten Ewigkeiten wieder ein Heimspiel der Steelers zu sehen...
Und nach ein paar Minuten fühlt man sich wie auf einer Butterfahrt!!!
Spieler X präsentiert von.....Spieler Y präsentiert von....
PP präsentiert von...
Usw usw präsentiert von....
Das war schon extrem übel!
Man konnte es wirklich irgendwann nicht mehr hören!!!
Hoffe das wird jetzt nicht bei jedem Spiel so!
Werbung hin oder her!
Ist doch kaum aufgefallen. Ist doch mal was anderes.
Fand es eher gut zu sehen dass Fabjon Kuqi D+S Automobile Land Rover heute eine starke Partie gemacht hat. Auch Yannik Wenzel Autohaus Schmidt Sachsenheim hat seine Sache gut gemacht, auch wenn ich ihm durchaus mehr Einsätze in den vorderen Reihen zutraue. Evtl. auch mal neben McKnight Skoda Scharfenberger oder in die Reihe um McNeely Autohaus Volvo Bietigheim.
Bitter dass Swinnen D+S Automobile Land Rover nach dem geblockten Schuss nicht mehr mitwirken konnte. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
In der Abwehr könnte Corrin Skoda Scharfenberger der "Star" werden. Was der an Intensität aufs Eis bringt, habe ich in der Liga selten von einem spielstarken Verteidiger gesehen.
Als Captain wird uns übrigens NIkki Goc Skoda Scharfenberger in die Saison führen. Konnte man durchaus erwarten, auch wenn ich es Rene Schoofs Autohaus Schmidt Sachsenheim eher gegönnt hätte. Von der Erfahrung ist Goc Skoda Scharfenberger die richtige Wahl.
dome kurze Korrektur,McKnight und McNeely sind Landrover...?
@Samael Ach mist, danke für den Hinweis. Ich hoffe ich hab das bis zum Saison beginn alles richtig drauf
Bei dem Kader und Schuldenabbau, muß halt jeder Euro ausgequetscht werden.....!
Alles anzeigenDa freut man sich nach gefühlten Ewigkeiten wieder ein Heimspiel der Steelers zu sehen...
Und nach ein paar Minuten fühlt man sich wie auf einer Butterfahrt!!!
Spieler X präsentiert von.....Spieler Y präsentiert von....
PP präsentiert von...
Usw usw präsentiert von....
Das war schon extrem übel!
Man konnte es wirklich irgendwann nicht mehr hören!!!
Hoffe das wird jetzt nicht bei jedem Spiel so!
Werbung hin oder her!
Zur Freude aller, wird dies vorsichtig ausgedrückt, vorerst so bleiben ??
Wenn man auch als Fan in die DEL möchte, sollte man sich schon langsam daran gewöhnen
?
Zur Freude aller, wird dies vorsichtig ausgedrückt, vorerst so bleiben ??
Wenn man auch als Fan in die DEL möchte, sollte man sich schon langsam daran gewöhnen
?
Dann wird vor Spielbeginn die Halle verschlossen das Spiel geht dann erst los wenn vorher drei Fahrzeuge verkauft, 20 Adressen gesammelt und 5 Probefahrten vereinbart wurden.
dome kurze Korrektur,McKnight und McNeely sind Landrover...?
und Goc (aber das war alles peinlich)
zum Spiel
1 Woche vor Beginn der Saison muss mehr kommen vom Team
und für ein Heimspiel sorry Leute aber was von den Zuschauern kam peinlich auch in der Kurve
(außer ein paar vom Fanclub)
und für ein Heimspiel sorry Leute aber was von den Zuschauern kam peinlich auch in der Kurve
Zeig mir den Club, bei dem in der Vorbereitung (!) die
Stimmung gut ist...
Was erwartest du in der Vorbereitung? Ekstase ?
Du hast fast 2.000 Zuschauer gehabt..
Zum Vergleich zu den Handballern 1. Liga und erstes Heimspiel von denen etwas mehr über 2.000 und ich möchte da nicht wissen, wieviele Freikarten da über die Theke gingen, wie in der Vergangenheit...
zum Spiel
Ich fand das Spiel gut.Die Präsentation der Torschützen,ok wenn es Geld bringt dann ist es so,aber bitte nicht beim Einlauf.Da kann es ja gar keinen flüssigen Einlauf geben. Was mir Sorgen macht,sind die neuen Plexiglasscheiben in den Kurven. Wenn man sieht, wie die nach paar Trainings und Spielen ausschauen ,dann bin ich gespannt wie se ist nach nem halben Jahr. Dazu noch die Befestigungen.Die Stimmung war hal Vorbereitung,man schaut sich eher mal das Team an
Wenn die Inhaber oder Verantwortlichen der genannten Autohäuser in der Halle waren, sollte jeder von ihnen bemerkt haben, dass es nur noch peinlich ist genannt zu werden.
Sowas geht auch gerne nach hinten los.
.......und unser Sprecher hat mir nach der Vorstellung unserer Mannschaft ab dem 4. Spieler leid getan......
wie Hajduk bin auch ich der Meinung, dass man für die Vorbereitung ein gutes Spiel gesehen hat.
Die Niederländer konnten einem bei ihrem Powerplay schon fast leid tun. Spätestens da hat man den Klassenunterschied gesehen.
Die unseren hatten sonst meist einen Schläger dazwischen, die zwei Metalltreffer haben Silo die 0 gerettet.
Meierdres war bärenstark im Tor ......
Kann jemand noch Auskunft geben über die SpradeTV Übertragung?
Zeitlupe, bessere Bildqualität, mehr Kameras....