Lieber Sauer oder Reisnecker die Chance geben und Erfahrung sammeln lassen, als Schwarz
Gerüchte Blue Devils Weiden 18/19
-
-
-
Die 2wird man wshl nie in Weiden sehen und schwarz hat schon in Weiden gespielt
-
Laut der Kaderübersicht auf eishockey.info haben wir neben Johannes Wiedemann einen gewissen Fabian Birk mit Geburtsort Mühldorf am Inn als Goalie.
Laut Eliteprospect spielt er bei Waldkraiburg.
https://www.eliteprospects.com/player/81684/fabian-birk
Hat demnach jemand schon einmal etwas vernommen?
-
Na hoffen wir mal das es nicht stimmt.
Gerade bei den Torhüter sollte man nicht sparen
-
Da steht auch Siller , Abercrombie , Hendrikson , Pronath , Kirchberger , Zellner im Kader. Die Seite stimmt hinten und vorne nicht
-
Da steht auch Siller , Abercrombie , Hendrikson , Pronath , Kirchberger , Zellner im Kader. Die Seite stimmt hinten und vorne nicht
Wer stimmt von den Aufgezählten denn nicht? ?
-
Abercrombie?
-
Abercrombie?
Wurde er als Abgang verkündet? ?
-
ok wenn das der Massstab ist hast du natürlich Recht ?
-
Abercrombie?
So ein Geschmader. Ist es denn schon offiziell vermeldet worden, dass er wechselt? Nein.
Mag sein das er wechselt, solange aber noch nichts offiziell ist, steht er halt noch da?
Ist doch bei EliteProspect es gleiche. Da wird er auch noch als Spieler von Weiden betitelt.
-
-
Wurde er als Abgang verkündet? ?
Wurde mit ihn Verlängert
-
Wurde mit ihn Verlängert
Könnte sich doch noch ändern rein theoretisch oder nicht?
Ist doch auf den großen Fussballportalen ala Transfermarkt zum Beispiel das selbe oder nicht?
-
Wurde mit ihn Verlängert
spätestens im September wissen wir es ?
-
Icg bin ja gespannt wer nächste Woche vorgestellt wird als Neuzugang ich tippe es wird a goalie
-
Icg bin ja gespannt wer nächste Woche vorgestellt wird als Neuzugang ich tippe es wird a goalie
Es kann auch eine Verlängerung sein ?
-
Abercrombie?
ich erlaube mir mal:
-
Wurde mit ihn Verlängert
ja wurde
-
Peter Hendrikson soll anscheinend zum ERSC Amberg wechseln
-
Peter Hendrikson soll anscheinend zum ERSC Amberg wechseln
na hoffentlich ?
-
So nach der Verpflichtung von Abercrombie, die ich sehr begrüße, schaut es doch gar nicht so schlecht aus. Es fehlen noch:
- ein neuer Backup-Goalie (Bick?)
- einen deutscher Verteidiger (bräuchte man evtl. einen starken der auch mal 30/35 Minuten Eiszeit nimmt, aber ob es da überhaupt noch einen gibt bzw. ob der bezahlbar ist? )
- einen Konti und einen deutschen Stürmer (da mach ich mir die wenigsten Sorgen )
- und natürlich die Weidner Jungs (aber von deren Verbleib geh ich einfach mal aus )
Dann wird des heuer schon schief gehen
-
-