60 km... irgendwann nimmt euch mal jemand beim Wort, und dann viel Spaß mit der Schubkarre und dem Spieler darin
da kann er mich gerne beim Wort nehmen. Mit Nr.17 (EVW) und Blauerteifl sollte das schon machbar sein
60 km... irgendwann nimmt euch mal jemand beim Wort, und dann viel Spaß mit der Schubkarre und dem Spieler darin
da kann er mich gerne beim Wort nehmen. Mit Nr.17 (EVW) und Blauerteifl sollte das schon machbar sein
Dann setz ich mich mit drauf und dann will ich mal
sehen, wie ihr das Ding bewegt kriegt
Dann setz ich mich mit drauf und dann will ich mal
sehen, wie ihr das Ding bewegt kriegt
Um A.M. aus B. zu zitieren: Wir schaffen das!!!
Habermann fix, bartosch? Mit Weiden werden wieder teure Namen in Verbindung gebracht haben die doch gerade 100.000€ gesammelt. Irgendwie auch verarsche am Spender
Kann mir nicht vorstellen, dass Bartosch und Kolozvary ein Thema sind. Außer sie machen deutliche finanzielle Abstriche, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Dann zitiere ich mal Macalu
Wird interessant, was in der Personalie Bartosch am Ende rauskommt. Würde ihn auch sofort mit der Schubkarre nach Weiden holen.
Muss euch "leider" enttäuschen.
Michal Bartosch
Edit: Hätte zwar gerne gesehen, wie ihr christobal mit der Schubkarre nach Weiden fahrt, aber ich behalte dann doch lieber Michal.
Echt Schade, hab heut doch extra schon trainiert ??
Dennoch Glückwunsch euch!
Gibts denn gar keine Gerüchte bei uns?
Anscheinend nicht. Ist dieses Jahr schon besonders ruhig.
Mich würden Infos bezüglich der GmbH mal interessieren.
Mal schauen ob man zeitnah wieder was hört
Man wird von der GmbH erst bei der Mitglieder Versammlung was hören
Im Bayreuther Forum wurde Thomas Voronov von einem User mit den Blue Devils in Verbindung gebracht.
Ok den kann ich gar nicht einschätzen , wäre es den eine Verstärkung?
Im Bayreuther Forum wurde Thomas Voronov von einem User mit den Blue Devils in Verbindung gebracht.
Ich hab so das Gefühl, dass derjenige das Gerücht
hier im Thread (1. Seite) aufgeschnappt hat
Ich finde es eigentlich gut so das man nicht viel Gerüchte hört , so bleibt es wenigstens Spannend. Bin mir aber sicher Ken Latta wird sich schon eine gute Truppe zusammenstellen.
Zu Thomas Voronov schwer einzuschätzen bei 48.Spielen für Bayreuth und 0.Toren und 0.Vorlagen.
Da bei Regensburg der Sturm anscheinend voll besetzt ist, wird Felix Schwarz(https://www.eliteprospects.com/player/86613/felix-schwarz) frei. Ihn könnte ich mir in Weiden ganz gut vorstellen in einer 3. oder 4. Reihe.
Würde mir auch gefallen bloß i glaube trotzdem das Regensburg ihn behält
Da bei Regensburg der Sturm anscheinend voll besetzt ist, wird Felix Schwarz(https://www.eliteprospects.com/player/86613/felix-schwarz) frei. Ihn könnte ich mir in Weiden ganz gut vorstellen in einer 3. oder 4. Reihe.
Unser Sturm ist noch nicht voll...
Unser Sturm ist noch nicht voll...
Will Regensburg dann wohl mit 5 Sturmreihen spielen?
Ohne Reisnecker und Sauer, die beide sicherlich auch Spielzeit außerhalb der DNL sehen wollen, ist euer Sturm ja schon bei 12 Man, sprich 4 Sturmreihen.
Reisnecker und Sauer werden hauptsächlich in der DNL spielen. Natürlich bekommen sie auch Spiele in der Oberliga. Sperren und Verletzungen kommen mit Sicherheit und dann werden sie genügend Einsatzzeiten bekommen. Schwarz wird unser Stürmer Nummer 13 und auch er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Konkurrenz belebt das Geschäft
Schwarz wird unser Stürmer Nummer 13 und auch er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Konkurrenz belebt das Geschäft
Auch das ist noch nicht sicher, und müßte ich auch nicht mehr haben.