Da man ja jetzt davon ausgehen kann, dass wir wieder OL spielen alles an Gerüchte usw. hier rein.
Habe nur das vage Gerücht mit Wolsch gehört und das wir zwei neue Kontis sehen werden.
Da man ja jetzt davon ausgehen kann, dass wir wieder OL spielen alles an Gerüchte usw. hier rein.
Habe nur das vage Gerücht mit Wolsch gehört und das wir zwei neue Kontis sehen werden.
Wolsch geht meinen Infos nach in den Osten der Republik...
Hat Wolsch nicht sogar eine Art ranch im Osten? Meine Info ist, dass er dort in die Nähe möchte...
Habe gehört, dass Marco Habermann bei uns im Gespräch sein soll
Bei uns im Forum wird gerüchtet, dass Habermann bereits bei euch unterschrieben hat...
Wie fandet ihr ihn in Regensburg ? Er hat ja schon unter Latta in Halle gespielt
soll wohl wirklich so sein dass er kommt
Ich hätte ihn auch gerne wieder in Regensburg gesehen. Ist auf jeden Fall ein Kämpfer, aber er braucht gute Reihenpartner damit er auch was auf die Anzeigentafel bringt. Er hat bei uns mit Trew und Flache in einer Reihe gespielt und das hat schon gut funktioniert.
Kämpfer find ich gut, hätte nichts dagegen wenn er schon unterschrieben hat ?
Ja solche Leute braucht man.
Mal abwarten
Hat jemand den Namen Marvin Deske schon in Weiden gehört
Also er hat auf jeden Fall was gespendet bei der Aktion.
Ich hoffe das jetzt bald Mal wieder was kommt.
Ich glaube auch kaum das jirik in die del2geht
Ein Herr Jirik hat noch ein Jahr Vertrag bei uns, ob dieser auch für die Del2 gilt weiß ich nicht. Sollte aber wenn beide Seiten wollen, formell kein Problem sein.
Naja wenn er Vertrag hat kann ja nichts passieren ?
Hab heut gehört das man sich in Bayreuth bedinnt, keine Ahnung ob war Quelle angeblich sicher.
Straka - Kolozvary
Stähle - Bartosch
Voronov
Naja wenn er Vertrag hat kann ja nichts passieren ?
Vertrag hat er, gilt dieser auch für die Del2.
Aber er wird den vielen Mutmaßungen die auch schon während der Saison immer wieder aufkamen folge leisten und seinen Vertrag auflösen die Del2 sausen lassen und die Planungssicherheit in der Oberpfalz genießen...
Vertrag hat er, gilt dieser auch für die Del2.
Aber er wird den vielen Mutmaßungen die auch schon während der Saison immer wieder aufkamen folge leisten und seinen Vertrag auflösen die Del2 sausen lassen und die Planungssicherheit in der Oberpfalz genießen...
deinen ironischen Unterton kannst sein lassen, werdet ihr in Deggendorf nicht übermütig mehr als ein Ausflug wird des auch nicht in der DEL2 für euch
Und du weißt ganz genau wie viel ein Vertrag im Eishockey wert ist, allerdings glaub ich, dass ein Jirik keiner ist der seine Verträge nicht einhält.
Hab heut gehört das man sich in Bayreuth bedinnt, keine Ahnung ob war Quelle angeblich sicher.
Straka - Kolozvary
Stähle - Bartosch
Voronov
Laut meinen Infos bleibt Straka auf keinen Fall. Hab jetzt mehrmals die Aussage, dass zwei Kanadier kommen, vernommen.
Nun wird es aber mal langsam wirklich Zeit, seitens des Vereins mal wieder was öffentlich zu machen.
Die GmbH Thematik steht ja auch noch im Raum.
Laut meinen Infos bleibt Straka auf keinen Fall. Hab jetzt mehrmals die Aussage, dass zwei Kanadier kommen, vernommen.
Nun wird es aber mal langsam wirklich Zeit, seitens des Vereins mal wieder was öffentlich zu machen.
Die GmbH Thematik steht ja auch noch im Raum.
Denke meint das anders , für Straka kommt Kolozvary , für Stähle kommt Bartosch und Voronov. Es sollen aber wirklich zwei Nordamerikaner kommen
Denke meint das anders , für Straka kommt Kolozvary , für Stähle kommt Bartosch und Voronov. Es sollen aber wirklich zwei Nordamerikaner kommen
Das ließe sich ja mit Kolozvary nicht vereinbaren..