Das ließe sich ja mit Kolozvary nicht vereinbaren..
Einzige Möglichkeit wäre ein deutscher Pass. Aber des geht ja schon mehr in Spekulationen über.
Das ließe sich ja mit Kolozvary nicht vereinbaren..
Einzige Möglichkeit wäre ein deutscher Pass. Aber des geht ja schon mehr in Spekulationen über.
Puh Kolozvary mit deutschem Pass dürfte a)sehr teuer sein und b) von der ganzen OL und teilweise aus der DEL2 gejagt
Vor allem macht mein Jüngster Druck, dass Kolozvary
aus familiären Gründen in Bayreuth bleibt...
Also ein Stürmer ist fix wahrscheinlich Habermann!
Ja wahrscheinlich zu 80%
Fahrzeit Weiden - Bayreuth Max. 45 Minuten ?
Fahrzeit Weiden - Bayreuth Max. 45 Minuten ?
Papperlapapp ?
Nicht das der Druck schon rum ist, und die familliären Gründe schon auf dem Weg sind.
Kann natürlich sein...
Ihr glaubt doch selber nicht dass ein Kolozvary oder Bartosch zu uns kommen ? geil wäre es allemal, aber glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken
Weiß man schon was über die Kontis, da gibt mein Flurfunk zur Zeit nix her?!
Angeblich 2kanadier im Angriff
Mit Bartosch scheint man sich zumindest zu beschäftigen... Weiß nicht, ob des nicht nur eine Ente ist. Freuen würde es mich aber wenn was dran wäre, würd ihn mit der Sackkarre persönlich holen.
Ich wäre dabei können uns die Strecke teilen. Ich glaube aber das er nicht bezahlbar für uns ist
Crowdfunding - dann geht das schon.
ZitatBei beiden spielen andere Faktoren eine viel wichtigere
Rolle als das Geld. Deswegen spielen sie sicher nicht
umsonst, aber man wird hoffentlich in beiden Fällen
einen für beide Seiten (GmbH u Spieler) einen guten
Mittelweg finden.
Ich zitiere hier mal christobal , lieber flamie , also kannst deinen Seitenhieb gern stecken lassen.
Dann zitiere ich mal Macalu
ZitatLt. meinen Informanten hat Bartosch schon in Bayreuth Unterschrieben. Aber Meine Hand würde ich dafür trotzdem nicht ins Feuer legen. Wir sind ja immer mal wieder für eine Überraschung gut.
Wird interessant, was in der Personalie Bartosch am Ende rauskommt. Würde ihn auch sofort mit der Schubkarre nach Weiden holen.
60 km... irgendwann nimmt euch mal jemand beim Wort, und dann viel Spaß mit der Schubkarre und dem Spieler darin
Mit oder ohne Ausrüstung?
Mit oder ohne Ausrüstung?
Ohne reicht glaube ich schon ...