In den Crimmitschauer Gerüchten steht, dass #9 mit seinem Ex-Club verhandeln soll ... Und Kilar bei uns gehandelt wird ?
Ich würde lieber #9 behalten und dafür auf Kilar verzichten.
Beides Quatsch
In den Crimmitschauer Gerüchten steht, dass #9 mit seinem Ex-Club verhandeln soll ... Und Kilar bei uns gehandelt wird ?
Ich würde lieber #9 behalten und dafür auf Kilar verzichten.
Beides Quatsch
Beides Quatsch
Das soll dann heißen Knackstedt kommt und Kilar geht?
Meinst Du jetzt die 1. oder 2. Zeile Deines Zitats?
Husch husch, wir sind gerade anderweitig beschäftigt. Frag 4 deiner Kameraden, welche heute "uns" besuchten und uns um 64 EUR reicher machten.
Husch husch, wir sind gerade anderweitig beschäftigt. Frag 4 deiner Kameraden, welche heute "uns" besuchten und uns um 64 EUR reicher machten.
Mach ich. Jetzt habt ihr ja alles zurück gezahlt. Sorry für die Gemeinheit.
Knackstedt und huard sollen verlängert haben
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Knackstedt und huard sollen verlängert haben
Das ist eine Ansage! Gerade #9 als Wandervogel bekannt scheint sich wohl in Dresden zu fühlen.
Außerdem soll ein Ex Fuchs aus Kassel im Gespräch für die neue Saison zu sein ?
Huard hat sich ja auch extrem gesteigert oder?
Ja,Ritter hat ein Angebot aus Dresden vorliegen?
Blüht bei euch eh wieder auf.
Huard hat sich ja auch extrem gesteigert oder?
Ja,Ritter hat ein Angebot aus Dresden vorliegen?
Blüht bei euch eh wieder auf.
Ja Huard hat in seinem 2. Jahr die Chance genutzt, die man ihm gegeben hat. Ihn zu halten ist/wäre total wichtig
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Nach dem gestrigen SpradeTV-Interview nach dem Spiel kann man auch zu 99% davon ausgehen, dass Pielmeier schon verlängert hat. Er hat sich zwar selbst zweimal gebremst, dass ja noch nix verraten werden darf und man mal schauen muss...aber ist immer wieder darauf zurückgekommen, wie sehr er sich auf die Fans in der neuen Saison freut und das es die Aufgabe sein wird, besser zu sein als diese Runde.
Pielmeier und Huard haben beide ihr zweites Jahr gut genutzt. Zusammen mit Knackstedt echt wichtig. Die Frage ist wer dann noch kommt.
Insbesondere hinten in Reihen 3 und 4 muss noch bissl mehr Qualität rein.
In den anderen Gerüchte threads wird Gerüchtet dass nathan burns von Halle zu uns stoßen soll
Aber als Ergänzung hoffe ich doch. Gerade AL aus der Oberliga überzeugen nicht immer. Burns jagen aber einige seit er ne deutsche Flagge hat, daher wird's wohl nicht sooo günstig.
Nach dem gestrigen SpradeTV-Interview nach dem Spiel kann man auch zu 99% davon ausgehen, dass Pielmeier schon verlängert hat. Er hat sich zwar selbst zweimal gebremst, dass ja noch nix verraten werden darf und man mal schauen muss...aber ist immer wieder darauf zurückgekommen, wie sehr er sich auf die Fans in der neuen Saison freut und das es die Aufgabe sein wird, besser zu sein als diese Runde.
Er war im Interview wirklich kurz davor sich zu verquasseln.... Herrlich
justin kirsch wechselt nach dresden
Wetten das nicht?
strategisch würde es Sinn machen für unsere zweite Powerplayformation, da muss mehr Zug rein.
strategisch würde es Sinn machen für unsere zweite Powerplayformation, da muss mehr Zug rein.
Kirsch ist längst runter von eurer Liste
Das mag sein. Ich mache ja keine Kaderplanung, ich wünsche mir nur.
Das mag sein. Ich mache ja keine Kaderplanung, ich wünsche mir nur.
Aber schön wäre es wenn du die Kaderplanung machen würdest
Wetten das nicht?
a.-d. Er hat nicht dazu geschrieben, in welchem Jahr...
¯\_(ツ)_/¯