Gerüchte Dresdner Eislöwen 2018/2019

• Was für eine Sinnlose Diskussion hier ist doch egal wer wie viel für wen bezahlt ist wie im wahren Leben da wo es mehr Geld gibt da geht man hin würde jeder von uns so machen und wie man dann die Spieler bezahlt sollte uns doch egal sein

lieber erfreue ich mich an guten Duellen auf dem Eis und das ist das einzigste was man DD diese Saison nicht geschafft hat :pfeif::pfeif::pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von ossismut (20. Februar 2019 um 07:49)

• Was für eine Sinnlose Diskussion hier ist doch egal wer wie viel für wen bezahlt ist wie im wahren Leben da wo es mehr Geld gibt da geht man hin würde jeder von uns so machen und wie man die dann die Spieler bezahlt sollte uns doch egal sein

lieber erfreue ich mich an guten Duellen auf dem Eis und das ist das einzigste was man DD diese Saison nicht geschafft hat :pfeif::pfeif::pfeif:

Na, nicht so laut. Die Gefahr sich die Saison nochmal zu sehen, ist sehr sehr hoch. ;)

• Tomas Schmidt von euch ist anscheinend in Bayreuth im Gespräch. Könnt ihr eventuell bisschen was zu ihm sagen?

• In den Crimmitschauer Gerüchten steht, dass #9 mit seinem Ex-Club verhandeln soll ... Und Kilar bei uns gehandelt wird ?

Ich würde lieber #9 behalten und dafür auf Kilar verzichten.

• In den Crimmitschauer Gerüchten steht, dass #9 mit seinem Ex-Club verhandeln soll ... Und Kilar bei uns gehandelt wird ?

Zumal Eisenhut bei uns bleiben soll. Kilar wäre dann als 5 Spiele Ersatz wohl sehr teuer.

Hat er genug Geld für seine Villa am See erspielt, sodass er jetzt ein karitatives Jahr im Sahnpark einlegen möchte? ;)

• (Zitat von escdler...)

irgendjemand ist hat wohl den Schatz im Silbersee gefunden....Ich freue mich auf die Gerüchte nach den Playoffs. :thumbsup:

Ich auch, dauert ja nicht mehr lange.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Hat er genug Geld für seine Villa am See erspielt, sodass er jetzt ein karitatives Jahr im Sahnpark einlegen möchte? ;)

Alleine für diesen Beitrag hoffe ich das es so kommt.

Dann kann er sich an den gefühlt 9 Toren beteiligen die wir im Schnitt daheim gegen euch schießen.

• Alleine für diesen Beitrag hoffe ich das es so kommt.

Dann kann er sich an den gefühlt 9 Toren beteiligen die wir im Schnitt daheim gegen euch schießen.

Denke ich drüber nach - während unseres dritten Playoff-Heimspiels morgen. :thumbsup:

• Hat er genug Geld für seine Villa am See erspielt, sodass er jetzt ein karitatives Jahr im Sahnpark einlegen möchte? ;)

Na da hätte er ja alles richtig gemacht. Schatz gehoben, um Dresden rum geschmuggelt, Villa gekauft und dann noch bissl Schick Hockey in Crimme spielen. Lebensglück pur.:thumbsup: