Gerüchte Dresdner Eislöwen 2018/2019
-
dresden007 -
15. April 2018 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
-
Kann sich jeder User selbst überlegen, wem er glaubt
-
Und P.S.: Auch ich kenne natürlich nicht die Zahlen was ein Della Rovere verdient. Aber das zu dem Zeitpunkt der Saison, wo er zu euch gekommen und der deutsche Spielermarkt leer ist, sein Gehalt höher sein wird als das was ein recht junger Finne und ein Ryan Nie als Standby bei uns für die letzten paar Spiele bekommen dürfte eigentlich logisch sein....
Ja und wenn es so wäre (was ja auch nicht sicher ist), was wäre dann daran so schlimm? Ich finde die Art der Diskussion, im Sinne davon Ihr bösen gebt mehr Geld aus als wir guten, schon ganz schön schräg.
Sicher ist es für uns bislang eine Saison zum Vergessen aber bei Euch sind ja trotz aller angeblich so supertollen, überkompetenten Verpflichtungen die Bäume auch nicht gerade in den Himmel gewachsen und Geld habt ihr auch ausgegeben...
-
Kann sich jeder User selbst überlegen, wem er glaubt
Darum geht's hier bei den *Gerüchten* ? Glauben?
Wenn ich mit mehr als drei Worten ausführe, weshalb ich den Märchen aus anderen Hallen vielleicht nicht so recht glauben kann und du nur mit einem Wort in doppelter Ausführung antwortest, sollen andere dir infolge von ???? mehr glauben ?! Also ist dein Gott besser als mein Gott ?
-
Und ein Grygiel mit deutschem Pass unterschreibt nen Vertrag für diese und nächste Saison, weil im Sahnpark die Kulisse so schön ist oder wie?
Ja, die Kulisse ist schön.Tannengrün und Landluft. Tja, ein Grygiel hatte andere Prämissen als Dresden hätte bieten können, ausser die ach so tolle Stadt. Ausserdem, jünger wird der auch nicht und ob er nächstes Jahr das liefern kann, was wir erwarten, werden wir sehen.
Das ist das Geld was Westminster nächste Saison in Crimme beim Sponsoring einspart. Also kein Problem.
Haben die bei Euch eigentlich schon alle Zahlungsversprechungen eingelöst?
Auf Rovere haben sich eh alle nur gestürzt wegen dem deutschen Pass und der Hoffnung, er trifft den Puck, weiles niemand anderen gab. (Ähnlich Gron). Glückwunsch nach Dresden, da konnten wir nun wirklich nicht mithalten.
-
Alles ziemlich amüsant.
Aber ich glaube kaum, dass irgendeiner weiß, wer wie bezahlt wird. Vielleicht haben Sponsoren sich entschlossen, die Spieler privat zu finanzieren? Ist doch heute legitim.
Da zückt Westminster schnell die Geldschatulle und gut ist.
Weil es wäre vermessen, das Budget so zu überreizen. Vor allem, wenn eventuelle Gelder durch Zuschauereinnahmen etc. am Saisonende fehlen.
Jetzt spielen die Spieler da, wo sie sind.
Und ich wiederhole mich nochmal. Es kommt nicht immer auf die Kohle an. Ein Boutin hätte bei Crimme viel mehr verdienen können, als in Nauheim. Aber er ging trotzdem dahin.
-
Alles ziemlich amüsant.
Und ich wiederhole mich nochmal. Es kommt nicht immer auf die Kohle an. Ein Boutin hätte bei Crimme viel mehr verdienen können, als in Nauheim. Aber er ging trotzdem dahin.
Wir geben Grundsätzlich erst mal für jeden Spieler der DEL/DEL2 pro Jahr ein Angebot ab. Im übrigen stand Boutin meines Wissens vor der Saison nie wirklich zur Diskussion, zumindest nicht für den Preis von Nauheim
-
Wir geben Grundsätzlich erst mal für jeden Spieler der DEL/DEL2 pro Jahr ein Angebot ab. Im übrigen stand Boutin meines Wissens vor der Saison nie wirklich zur Diskussion, zumindest nicht für den Preis von Nauheim
Deines Wissens. Aber es war so. Sorry.
-
Mag sein... Nur so viel: Sein Poker ging nicht auf, plötzlich waren auf dem Teller nur noch Krümel und der Kuchen weg und Kilar blieb...
Was nicht heissen soll, in Nauheim gibts nur Krümel, nur sinnbildlich meine ich es.
-
Mag sein... Nur so viel: Sein Poker ging nicht auf, plötzlich waren auf dem Teller nur noch Krümel und der Kuchen weg und Kilar blieb...
Was nicht heissen soll, in Nauheim gibts nur Krümel, nur sinnbildlich meine ich es.
Nope, er hat abgesagt, weil er nicht nach Crimme wollte. Und das hatte null mit Kilar zutun. Die Beiden sollten euer Goaliegespann werden. Weil dies scheiterte, kam Albrecht.
-
-
Es ist immer wieder interessant wie von einigen bei euch über möglichst klangvolle Namen, Stats ( und ob diese den Ansprüchen genügen) u.s.w. debattiert wird (siehe Sirokovs).
Klar, kommt bei uns auch oft vor; kein Ding. Ich hätte allerdings gedacht das auch die Fans aus der laufenden Saison gelernt hätten, dass SO keine Mannschaft entsteht! Was nützen denn die ganzen Namen wenn keiner wirklich bereit ist für die anderen auch mal den "Indianer" zu spielen? Es ist eben immer noch ein Mannschaftssport!
Und P.S.: Auch ich kenne natürlich nicht die Zahlen was ein Della Rovere verdient. Aber das zu dem Zeitpunkt der Saison, wo er zu euch gekommen und der deutsche Spielermarkt leer ist, sein Gehalt höher sein wird als das was ein recht junger Finne und ein Ryan Nie als Standby bei uns für die letzten paar Spiele bekommen dürfte eigentlich logisch sein....
Das ist diese Saison sicher der namhafteste Kader den wir bisher hatten, das wird kaum einer anzweifeln. Auch ihr seid gut aufgestellt wie selten und trotzdem eiert die Truppe auf Platz 10 rum. Die Kaderzusammenstellung ist immer auch etwas Lotterie, aber ich hoffe mal dass man hier seine Lehren ziehen wird.
-
Stimmt, so rum ises richtig, verhandelt hat er trotzdem und unseren "Mondpreis" abgelehnt, und mit seinen Vorstellungen wollten wir ihn nicht zwingen. Dann kam Albrecht.
-
Lasst uns doch diese Diskussion jetzt einfach mal beenden...
-
38 Punkte in der Schweiz (NLB) und 20 in der KHL und KHL Kapitän; momentan ca 1 Punkt pro Spiel in der höchsten lettischen Liga. Was erwartest du eigentlich in der DEL 2 - den aktuellen KHL Torschützenkönig ?
Naja wir werden sehen, Bartek hast du damals bei uns genauso angepriesen und was daraus geworden ist, ist bekannt.
-
Nope, er hat abgesagt, weil er nicht nach Crimme wollte. Und das hatte null mit Kilar zutun. Die Beiden sollten euer Goaliegespann werden. Weil dies scheiterte, kam Albrecht.
Wenn man aber schaut wie viele Spiele ein Boutin dann tatsächlich dieses Jahr gemacht hat
Lässt sich jetzt streiten was dann vllt für Crimmitschau besser war .
-
Wenn man aber schaut wie viele Spiele ein Boutin dann tatsächlich dieses Jahr gemacht hat
Lässt sich jetzt streiten was dann vllt für Crimmitschau besser war .
Was hat das jetzt noch im Gerüchteforum Dresden zu suchen???
-
Naja wir werden sehen, Bartek hast du damals bei uns genauso angepriesen und was daraus geworden ist, ist bekannt.
Bartek hat euch am Ende noch gerettet ?
-
Was hat das jetzt noch im Gerüchteforum Dresden zu suchen???
Gerüchteweise hätte Crimme mit Boutin alle Derbys gegen uns verloren. Also passt schon
-
Ja und wenn es so wäre (was ja auch nicht sicher ist), was wäre dann daran so schlimm? Ich finde die Art der Diskussion, im Sinne davon Ihr bösen gebt mehr Geld aus als wir guten, schon ganz schön schräg.
Sicher ist es für uns bislang eine Saison zum Vergessen aber bei Euch sind ja trotz aller angeblich so supertollen, überkompetenten Verpflichtungen die Bäume auch nicht gerade in den Himmel gewachsen und Geld habt ihr auch ausgegeben...
Auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber in DD sollte man sich mal bewusst werden, dass Erfolg nicht gleichzusetzen ist mit die besten Scorer mit viel Geld zu locken.
Und ein Grygiel mit deutschem Pass unterschreibt nen Vertrag für diese und nächste Saison, weil im Sahnpark die Kulisse so schön ist oder wie?
Die Frage dürfte sein, für wenn der beiden bezahle ich gerne mehr einem Grygiel der für zwei Jahre unterschreibt etc. oder einen Della Rovere ?
-
Die Frage dürfte sein, für wenn der beiden bezahle ich gerne mehr einem Grygiel der für zwei Jahre unterschreibt etc. oder einen Della Rovere ?
Frag doch Ich82 . Der kennt doch angeblich das Dresdner Angebot. Demnach wird er wohl auch die Crimmitschauer Angebote kennen. Aber ich tippe ganz dreist, dass es da (mal wieder) keine Antwort geben wird. -
-