Gerüchte Dresdner Eislöwen 2018/2019

• Chris Billich und Heywood! Puh da wird ja wirklich alles geholt was Rang und Namen hat!

Dafür habt ihr den besten Verteidiger der Liga geholt und seid aktuell 1/13 Vizemeister. Was nützt uns da der viertbeste Scorer der Liga, dazu einer der besten deutschen Flügelstürmer der DEL2 und der torgefährlichste Offensivverteidiger? Ich sehe uns da klar im Nachteil, sollte es wirklich so kommen. ;(

• bad-maddin84 , es geht doch überhaupt nicht darum, das ein Sponsor nicht wissen will/darf, was mit der Kohle passiert, das ist ja wohl klar, bei uns ging es darum, das sie sich in die sportlichen Belange zu tief einmischen wollten und mitreden im laufenden Betrieb, das ist schon ein Unterschied. Quasi als Hauptsponsor (womit sie sich anscheinend das recht rausnehmen wollten), Trainer, Mannschaftsleiter usw. in einem zu sein. Jetzt geben sie (wahrscheilich) weniger als vorher als normales Sponsoring, haben verlängert und miemen nicht den Cheffe. Vlei isses jetzt klar genug :schulterzuck:

Und es ging bei dem noch-Gerücht darum, ob sie es bei Euch so aufziehen, wie sie es bei uns vor hatten oder nicht. Wenn ja - Glückwunsch...

• bad-maddin84 , es geht doch überhaupt nicht darum, das ein Sponsor nicht wissen will/darf, was mit der Kohle passiert, das ist ja wohl klar, bei uns ging es darum, das sie sich in die sportlichen Belange zu tief einmischen wollten und mitreden im laufenden Betrieb, das ist schon ein Unterschied. Quasi als Hauptsponsor (womit sie sich anscheinend das recht rausnehmen wollten), Trainer, Mannschaftsleiter usw. in einem zu sein. Jetzt geben sie (wahrscheilich) weniger als vorher als normales Sponsoring, haben verlängert und miemen nicht den Cheffe. Vlei isses jetzt klar genug :schulterzuck:

Was in Crimmitschau behauptet wurde, ist mir bekannt, allein ich bewerte Abläufe nicht nur nach einer Seite. Es sind auch allerlei Aussagen zum Geschäftsgebaren eines Herrn Bauer im Umlauf, aber auch da fehlt die andere Seite, um darüber urteilen zu können und daher glaube ich, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen wird. Niemand außer die Beteiligten, wissen doch letztlich genau, was passiert ist oder auch nicht. Daher halte ich nichts davon, einen Sponsor vorab mit einem Stempel zu versehen, zumal man auch nie die genauen Details einer Partnerschaft kennt. Um mehr geht es mir nicht. Ist genau das Gleiche bei der Beurteilung eines Spieler-Charakters. Da wird schnell mal ein Bild gezeichnet. Angeblich gibt es ja auch einen sehr treffsicheren Säufer in der DEL2 etc. pp. Gerüchte und Vorurteile sind schnell und einfach gestreut, sie zu widerlegen ist dagegen unabhängig von der Wahrheit deutlich schwieriger.