nach der Pressemitteilung bleibt Westminster in der gleichen Grössenordnung Sponsor wie letztes Jahr.
Gerüchte Dresdner Eislöwen 2018/2019
-
dresden007 -
15. April 2018 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
-
Glaube ich auch dran , was mich nur wundert , bei uns wurde das Arrangement als Premiumsponsor auch verlängert . Obwohl man ja doch irgendwie unzufrieden damit war das sie Einfluss nehmen wollten .
Edit : mit link : http://www.eispiraten-crimmitschau.de/
Ich denke auch Crimmitschau wird man Kompromisse eingehen müssen , soviel Auswahl an groß Sponsoren hat man glaube ich nicht .
-
ich glaube das Problem war damals,das westminster ganze Spieler à la Martin Bartek übernommen hat (der bestimmt nicht für lau gespielt hat). Dadurch wollten sie auch in der Aufstellung mitreden...
Das wollten die Eispiraten nicht mehr. -> Westminster ist immer noch Premium Sponsor aber nicht mehr in so einem Ausmaß
So wird ein Schuh draus Danke .
Bin gespannt ob Dienstag der von dresden007 beschrieben Knackstedt Deal vorgestellt wird
-
So wird ein Schuh draus Danke .
Bin gespannt ob Dienstag der von dresden007 beschrieben Knackstedt Deal vorgestellt wird
-
Vielleicht im Eishockey-Manager.
-
nach der Pressemitteilung bleibt Westminster in der gleichen Grössenordnung Sponsor wie letztes Jahr.
Das von mir beschriebene Szenario war auch schon vor 2 Jahren
-
Westminster war mal Gold Sponsor also eine Kategorie höher.
-
ok danke für die info
-
aber eigentlich auch egal ob sie jetzt bei euch Premium - oder Goldsponsor sind...
Hauptsache sie werden Hauptsponsor bei uns und bringen Knackstedt und Co mit !
-
Wen noch neben Knacki?
-
-
2 weitere ... gleiches Format
alles 100% fix
weiteres in Vorbereitung...
wird also Interessant am Dienstag
-
Hm, Knacki ist RW. Wir brauchen noch Center. In der Preiskategorie 68 Scorerpunkte wären noch Sarault, Neely, Liesegang, MacGrath offiziell frei.
Mal sehen.
-
Der anscheinend nicht ganz pflegeleichte Knackstedt, ein Hauptsponsor der gern viel mitredet, zwei Trainer auf der Gehaltsliste - irgendwie klingt das alles nicht sooo umwerfend
-
2 weitere aus Crimme oder aus der Liga?
-
center ist noch nicht dabei
-
nein nicht aus crimmitschau
-
Auf der Centerposition sehe ich den größten Bedarf. MacLeod und Knackstedt mit DNL Föli als Center, wäre aber auch lustig.
-
bin deiner Meinung
ist aber schon ein sehr guter Kader
einen Center werden unsere Manager bestimmt noch finden?
-
Einen?
Wir haben Knobloch wohl für Reihe 4. Höller kann hilfsweise Center, Reed auch. Das sollte keine Dauerlösung sein. Dann haben wir noch Pielmeier für Reihe 3. Fehlen mir zwei für Reihe Eins und Zwei. Oder Bleibt Huard?
-
ich denke nein
-
-