ja in Garmisch
75% Dresden, 12,5% Garmisch und 12,5% auf den Verbleib in Crimmitschau! Jetzt muss mir nur noch einer den Rechnungsweg erklären
ja in Garmisch
75% Dresden, 12,5% Garmisch und 12,5% auf den Verbleib in Crimmitschau! Jetzt muss mir nur noch einer den Rechnungsweg erklären
75% Dresden
20% Ausland
5% DEL
?
Jetzt zerstückelt's den armen Kerl halt ned total!
Manchmal fragt man sich hier echt... . Den Ratschlag von Bobby, ihn nicht nach Metzger-Art zu verarbeiten, kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe auf die 25%
Mit dem deutschen Pass und seinen Werten wüsste ich jetzt nicht, was für ihn dafür spricht in der DEL2 zu bleiben und zum Tabellen-Achten zu wechseln. Lebensqualität hin oder her. Grundsätzlich hätte ich aber nix dagegen, wobei mir persönlich ein Stas lieber wäre...
Knackstedt kommt zu 75% zu uns
Wird der dann vom "neuem Hauptsponsor", welche auch im "kleinerem Umfang beim ETC Crimmitschau engagiert" ist bezahlt ?
Der ETC Crimmitschau spielt leider nicht in der DEL 2. Schade, von daher neuer Versuch und wenn es Westminster wird. Dann viel Spaß ...
Wird der dann vom "neuem Hauptsponsor", welche auch im "kleinerem Umfang beim ETC Crimmitschau engagiert" ist bezahlt ?
Die Eislöwen bezahlen Ihn ?
Nu nu.
Vor knapp einem Monat das mit Westminster rausgehauen. Ist da schon was in irgendeiner Richtung passiert? Und nun das mit dem armen Knackstedt. Der schon längst woanders unterschrieben haben soll. Achja, die gute alte Sommerpause.
Vor knapp einem Monat das mit Westminster rausgehauen. Ist da schon was in irgendeiner Richtung passiert? Und nun das mit dem armen Knackstedt. Der schon längst woanders unterschrieben haben soll. Achja, die gute alte Sommerpause.
Jetzt nimm den Dresdnern nicht die Illusion. Höller kam damals im Ganzen, sollte Knackstedt scheibchenweise kommen ist doch alles gut.
Bis auf den User dresden007 schiebt hier niemand Illusionen. Aber er sorgt immerhin für Unterhaltung.
Sorgt definitiv für Unterhaltung, aber das Gerücht haben die Crimmitschauer während der Saison selber geschnürt. Also bitte nicht ganz so spöttig
Wenn man sich die Grafik auf Facebook anschaut, wird's wohl Westminster werden.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Glaube ich auch dran , was mich nur wundert , bei uns wurde das Arrangement als Premiumsponsor auch verlängert . Obwohl man ja doch irgendwie unzufrieden damit war das sie Einfluss nehmen wollten .
Edit : mit link : http://www.eispiraten-crimmitschau.de/
unzufrieden hören sich die Eispiraten da aber eher nicht an ?
Dienstag werden neue Spieler vorgestellt ...
Deswegen meine Verwunderung !
ich glaube das Problem war damals,das westminster ganze Spieler à la Martin Bartek übernommen hat (der bestimmt nicht für lau gespielt hat). Dadurch wollten sie auch in der Aufstellung mitreden...
Das wollten die Eispiraten nicht mehr. -> Westminster ist immer noch Premium Sponsor aber nicht mehr in so einem Ausmaß