(Zitat von escdler...)
Würde ich gut finden
Es soll auch Zauner verlängert haben und bei Grafenthin sollen die Verhandlung weit fortgeschritten sein.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
(Zitat von escdler...)
Würde ich gut finden
Es soll auch Zauner verlängert haben und bei Grafenthin sollen die Verhandlung weit fortgeschritten sein.
Würde ich auch gut finden
Am Ende kommt noch Garten zurück. Das wäre dann zwar nicht der große Deal aber eine Überraschung.
Das würde ich dann nicht so gut finden
Bitte den Thread in den Eislöwen-Gerüchte-Thread für 2018/2019 umbenennen.
Bitte den Thread in den Eislöwen-Gerüchte-Thread für 2018/2019 umbenennen.
erledigt
Das swinnen Gericht war schon mal eine Ente ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Das swinnen Gericht war schon mal eine Ente ?
Gerichte mit Ente sind ne feine Sache
Kross süß sauer ??
Auf zum Asiaten. Ente...yam yam. Warum gibt es eigentlich keine Asianudeln in der Halle?
Swinnen wurde hier ja nie erwähnt. Seit wann war er Gerücht?
Auf zum Asiaten. Ente...yam yam. Warum gibt es eigentlich keine Asianudeln in der Halle?
Swinnen wurde hier ja nie erwähnt. Seit wann war er Gerücht?
Ich glaube ein Garmischer oder Ravensburger User hat das erwähnt... Danach sollte Swinnen längst bei euch sein.
Ich glaube ein Garmischer oder Ravensburger User hat das erwähnt... Danach sollte Swinnen längst bei euch sein.
Ist ja ähnlich wie mit Knackstedt. Laut Usern von anderen Standorten, wird der schon seit der letzten Spielzeit in Dresden erwartet
Ist ja ähnlich wie mit Knackstedt. Laut Usern von anderen Standorten, wird der schon seit der letzten Spielzeit in Dresden erwartet
Nicht zu vergessen Elia Ostwald, der seit gefühlt 5 Jahren in DD gehandelt wird und nun doch wieder in Landshut gelandet ist.
So wie Auger nach Kaufbeuren geht.
So wie Auger nach Kaufbeuren geht.
Ich wette mit euch, das weder Swinnen noch Knackstedt ein Haus in Dresden bauen / bauten, gaaaaaaaaaaaaaanz im Gegenteil von Auger in KF
Ist doch nur noch die Frage ob Blasewitz oder Loschwitz
Radebeul
Knackstedt kommt zu 75% zu uns
Knackstedt kommt zu 75% zu uns
Und die anderen 25% spielen woanders?
Und die anderen 25% spielen woanders?
ja in Garmisch