Gerüchte Dresdner Eislöwen 2018/2019

• Das würde alles keinen Sinn machen, da man Müller Fanshop als Gesellschafter abgelehnt hat, da sie dann zuviel Einfluss haben. Sich dann einen als Hauptsponsor zu holen, der mitreden will. Na wer weiß, lassen wir mal kommen...

Und an die Kanone von Threadersteller: Im Gerüchtethread sind Namen zu nennen. Ein Thread mit "Ich weis mehr als ihr" *Auf der Nase rumtanz* ist mehr als ermüdent. Es hilft keinem. Gerüchte müsen nicht wahr sein. Sie sollten aber bennant werden.

• Oh weh. Dann fehlt uns demnächst neben Bayreuth noch ein weiterer Club der mal über 400 Gästefans bringt. Damit meine ich nicht den Einstieg in die DEL ;) Im Tal der Ahnungslosen scheint man in Bezug auf wirtschafliche Fragen nicht viel dazu gelernt zu haben. Lieber kleinere Brötchen backen und dann Schritt für Schritt, aber das ist ja viel zu langweilig

• Oh weh. Dann fehlt uns demnächst neben Bayreuth noch ein weiterer Club der mal über 400 Gästefans bringt. Damit meine ich nicht den Einstieg in die DEL ;) Im Tal der Ahnungslosen scheint man in Bezug auf wirtschafliche Fragen nicht viel dazu gelernt zu haben. Lieber kleinere Brötchen backen und dann Schritt für Schritt, aber das ist ja viel zu langweilig

Bei aller Rivalität: Hier haut einer ein vages Gerücht raus,

das wird mit einer vagen Konkretisierung garniert und

hier wird gleich die große Keule rausgeholt.

Bleibt doch mal locker

• Das schöne an solchen Gerüchten ist schon lange nicht mehr der Inhalt, sondern die Reaktionen aus Weißwasser und Crimmitschau.:thumbsup:

Naja sei doch froh, dass sich noch jemand für euch interessiert ;) aber im Ernst, die Anzahl sächsischer Vereine ist überschaubar, da wäre ein Abhandkommen einer dieser 3 doch zumindest kurzzeitig ein Verlust für die Ticketkasse der anderen. Das wünsche ich nichtmal den unsympathischen Kätzchen aus der Elbestadt. ?

• Das schöne an solchen Gerüchten ist schon lange nicht mehr der Inhalt, sondern die Reaktionen aus Weißwasser und Crimmitschau.:thumbsup:

Das ist sehr wahr.

Man nimmt jede Vorlage - egal wie steil oder flach sie daher kommt - dankend an :hammer:

• Naja sei doch froh, dass sich noch jemand für euch interessiert ;) aber im Ernst, die Anzahl sächsischer Vereine ist überschaubar, da wäre ein Abhandkommen einer dieser 3 doch zumindest kurzzeitig ein Verlust für die Ticketkasse der anderen. Das wünsche ich nichtmal den unsympathischen Kätzchen aus der Elbestadt. ?

Daher gilt ja: 52 Niederlagen mit 4 anschließenden Siegen sind grad gut genug für Crimme und WSW. :thumbsup:

• Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Abgang von Schnabel und dem "großen Deal" ist aber merkwürdig. :pfeif:

• Das Gerücht zum Hauptsponsor gab es schon, als Schnabel noch im Amt war. Jetzt kommt nur zum ersten Mal ein Name ins Spiel.

• Eben. Vielleicht hat sich der Schnabel als einziger die Sache genauer angesehen und wollte nicht :pfeif:

• Aber dann bitte nicht mehr über Red Bull meckern... liebe Dresdner

Als Jammerossis wird es von uns erwartet über alles und jeden zu meckern. ;)

Da kann man mit deinem Beitrag direkt anfangen - was ist denn das schon wieder für ein Vergleich?

• Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Abgang von Schnabel und dem "großen Deal" ist aber merkwürdig. :pfeif:

Viel interessanter finde ich den zeitlichen Zusammenhang der Steer-Entlassung und der Bekanntgabe der McLeod-Verpflichtung 8o

Dazu die Gerüchte um Westminster.....wenn's einmal läuft, dann läuft's...:thumbsup:

Freut mich. Weiter so.......