Egal, ob das stimmt oder nicht. Aber nach der letzten Liaison zwischen ihm und Halle kannste das meines Erachtens getrost vergessen
Nach der Logik dürfte er für uns auch nicht spielen...
Egal, ob das stimmt oder nicht. Aber nach der letzten Liaison zwischen ihm und Halle kannste das meines Erachtens getrost vergessen
Nach der Logik dürfte er für uns auch nicht spielen...
Schmid war ja auch im Sommer bereits fix am Turm... Hust
Naja "fast fix" ... das heißt aber leider gar nichts!
...gähn
Sah man ja erst wieder bei Trattner... *hust*
.
Lehmann wollte damals mitten in der Saison aus Halle weg und die Freigabe wurde ihm verweigert. Zumindest habe ich das so noch im Gedächnis. War das bei euch auch so krass?
Naja "fast fix" ... das heißt aber leider gar nichts!
...gähn
Sah man ja erst wieder bei Trattner... *hust*
.
Richtig und? Sind Schmid und Garten bei Herne fix?
Lehmann wollte damals mitten in der Saison aus Halle weg und die Freigabe wurde ihm verweigert. Zumindest habe ich das so noch im Gedächnis. War das bei euch auch so krass?
Ne aber er ist von uns zum Turm...
Richtig und? Sind Schmid und Garten bei Herne fix?
Es ging um das *Schmid bereits fix am Turm* und meinen Einwand es war nur "fast fix"
Daher verstehe ich die beiden Fragen nicht!
Frag da lieber Hoppe51
Es ging um das *Schmid bereits fix am Turm* und meinen Einwand es war nur "fast fix"
Daher verstehe ich die beiden Fragen nicht!
Frag da lieber Hoppe51
Es geht mir darum, dass hier ein Indianer Fan versucht Unruhe rein zu bringen.
Unruhe kann er nur reinbringen wenn einige drauf anspringen. Bleib doch entspannt
Selbst wenn MAC werdet ihr wahrscheinlich wieder ne Top Mannschaft haben. Auch ohne Schmid und Lehmann. Bei Garten kann ich mir das eh kaum vorstellen.
Unruhe kann er nur reinbringen wenn einige drauf anspringen. Bleib doch entspannt
Selbst wenn MAC werdet ihr wahrscheinlich wieder ne Top Mannschaft haben. Auch ohne Schmid und Lehmann. Bei Garten kann ich mir das eh kaum vorstellen.
Mir ist egal ob Spieler wechseln..
Na dann ....
Mir ist egal ob Spieler wechseln..
Sorry, aber wie kann einem das egal sein? Das hat doch auch was mit Identifikation zu tun.
Ich möchte zumindest nicht jedes Jahr 20 neue Spieler im Verein haben...
Sorry, aber wie kann einem das egal sein? Das hat doch auch was mit Identifikation zu tun.
Ich möchte zumindest nicht jedes Jahr 20 neue Spieler im Verein haben...
Ich antworte lieber nicht, weil ich sonst als zu arrogant rüber komme.
Nur soviel, ich denke es bleiben genug Spieler...
Lehmann verhandelt mit Leipzig (will aber nur als Kapitän spielen)
Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst! So tief unten durch, wie der in Leipzig, ist nicht mal der schöne Kai.
Also ich hätte so einen Mann schon gerne in meinen Reihen anstatt beim Gegner. Führungsqualitäten bzw. Leitwölfe gehen nämlich unserem Kader leider ab. War für die Saison ok.
Das ist das eine, aber auch charakterlich braucht den niemand. Ich will ihn in Halle nicht mehr sehen.
Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst! So tief unten durch, wie der in Leipzig, ist nicht mal der schöne Kai.
Bei uns wachsen nur Kühe, und Häuser
Schmid und Garten wechseln bei Nicht-Aufstieg nach Herne, Lehmann verhandelt mit Leipzig (will aber nur als Kapitän spielen)
So ein Schwachsinn
Ich würde auch lieber Bastis Schwester verpflichten. DIE hat mindestens DEL2 Niveau!
Echt ein cooles Spiel!
...allerdings. Weiß jemand, warum Schütt gefehlt hat? Verletzt?