579 Zuschauer gegen Duisburg ist aber auch mal eine Ansage. Das geht ja schon fast in Thema „Liebhaberei“
Hannover Scorpions 2018/2019
-
Leroy -
14. April 2018 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
-
Garten spielt in der ersten Reihe. Hätte Wilkins da gelassen. Mal schauen wie sie die Reihen jetzt zusammenbauen
Vielleicht wird rotiert?
-
Vielleicht wird rotiert?
Ich bin gespannt ob Garten nach so einer Verletzung gleich voll mit einsteigt oder erstmal nur einige wenige Wechsel bekommt. Würde aus meiner Sicht definitiv mehr Sinn machen ihn erstmal langsam ranzuführen...
-
Ich bin gespannt ob Garten nach so einer Verletzung gleich voll mit einsteigt oder erstmal nur einige wenige Wechsel bekommt. Würde aus meiner Sicht definitiv mehr Sinn machen ihn erstmal langsam ranzuführen...
So meinte ich es mit rotieren...
-
579 Zuschauer gegen Duisburg ist aber auch mal eine Ansage. Das geht ja schon fast in Thema „Liebhaberei“
Sagen wir mal so: Es war nicht das am besten besuchte spiel der Saison
-
Ist schon ein mega Sturm für die Oberliga
-
Ist schon ein mega Sturm für die Oberliga
Für die Play Offs finde ich es noch wichtiger dass wir zu Null gespielt haben... Leroy meinte ja, wir haben gestern anders gespielt...
-
Fand ich jetzt nicht so!
-
Fand ich jetzt nicht so!
Ok. Wie hast du Reihe 3 mit Wilkins gesehen?
-
Die Fans der Hannover Scorpions bekommen ein pauschales Stadionverbot in Tilburg.
Puh, das ist hart, wenn bedenkt wie da als Gast behandelt wird...
-
-
Warum das ???
-
Die Fans der Hannover Scorpions bekommen ein pauschales Stadionverbot in Tilburg.
Habt ihr vor der Halle Gras geraucht?
-
Habt ihr vor der Halle Gras geraucht?
Bei einem kleinen Teil der Fans der Scorpions kann man das durchaus vermuten, sonst ist so ein Verhalten kaum möglich...
-
Bei unserem letzen Gastspiel wurden unsere Fans nach dem Spiel im Block eingesperrt. Dann ist die Stimmung auf Grund der tilburger Ordner gekippt.
Ich selber war nicht vor Ort, aber mein Kollege, er meinte das war Grenzwerte was da ablief
-
und Timmy
Die SU soll was ich hörte dieses Mal nicht der Auslöser gewesen sein.
Klar wurde auch provoziert, aber da muss das Sicherheitspersonal drüber stehen.
Werde mich aber bei meinem Kollegen beim nächstmöglich Heimspiel (am 24.2. ?) nochmal informieren
-
Warum das ???
Es gab "Probleme" beim letzten Spiel in Tilburg, zwischen unseren Fans und Ordnern aus Tilburg.
Beim letzten Heimspiel von uns, wurde der Bus Tilburgs beschädigt...
-
Machen wir uns nichts vor, wir haben ein paar Problemfans in unseren Reihen.. Weil es immer wieder "ärger" bei unseren Auswärtsfahrten gibt...
Ich sehe es so. Begeht jemand eine Straftat dann gehört er bestraft..(Stadion Verbot) Dazu muss aber auch Jemand überführt werden....
Was nicht geht ist Sippenhaft. Ich erwarte wenn ich mir regulär eine Karte in Tilburg, Wedemark, Turm, Hintertupfingen etc erwerbe, dass Ich dann auch in die Halle darf um das jeweilige Spiel zu sehen.. Wenn Ich dies nicht darf, dann sollte der jeweilige Club ein Problem mit dem DEB haben...
-
Kurze Frage: Wie wird man denn da als Gast behandelt ?? Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich immer gern nach Tilburg fahre. Ich hatte dort noch nie irgendwelche Probleme, es ist immer eine sehr entspannte Zusammenarbeit mit den Offiziellen des Vereins.
-
Trotzdem hat die Situation beim letzten Spiel nix mit unseren „Problemfans“ zu tun. Da war die Security mal total übermotiviert.
-
Joa, selber jedes Jahr mit ner kleinen Truppe da gewesen und auch noch nie Probleme dort gehabt. Istcfür aussenstehende halt komisch das es die Scorpions betrifft! Aber natürlich will ich nicht ausschließen das evtl auch mal Ordner eine Situation falsch eingeschätzt haben. Eingesperrt ist aber etwas hart ausgedrückt..man hat dort auch noch reinlich Platz um sich zu bewegen, wenn die beiden Tore zum Gästeblock geschlossen werden. Da muss ne Situation nicht unbedingt weiter Eskalieren..
Trotz dem gebe ich natürlich auch MAC recht, es geht gar nicht ein generelles Eishockey Besuchsverbot für Gästefans auszusprechen!
-
-