Hannover Scorpions 2018/2019

• Danke ! Was war eigentlich los mit der Stadionsprecher ? War ein schones Spiel . Hatte es nicht gedacht weil 2 unsere Topspieler Meierdres und van Oorschot verletzt sind. Und unsere Top Reihe wenig Bock mehr hat (Briuijsten bruder und Nagtzaam).

Ach unser Stadionsprecher vergisst ab und zu das Mikrofon auszuschalten..

Dafür dass die keinen bock mehr haben spielten sie ziemlich gut... Machen wir uns nichts vor, ihr seid zu gut für diese Liga... Trotzdem besser gegen uns "etwas" gefordert werden als in Holland jedes Spiel mit 10 plus toren unterschied zu gewinnen .

Man hat eurem Team angemerkt dass sie gewinnen wollten, besonders am Ende und der Jubel war sehr emotional bzw. Echt. ..

Auch uns fehlte mit Garten ein richtig guter Spieler..

Es war ein Spiel von 1 gegen 2. Und ich tippe wenn jeder Gegner Euch so fordern würde wie Wir, hätte euer Team auch mehr Bock auf die Liga...

Gute Heimreise .

PS: Bitte nicht alle Sprüche und Gesänge unser Fans für voll nehmen.. Letztlich ist die Abneigung auch ein Zeichen von Anerkennung....

Heute war x wieder ein Spiel in dem ich nicht die DEL Zeiten vermisst habe... Es sah heute aus wie richtiges Profieishockey.. (war es ja auch)

Auch deswegen könnt ihr von mir aus gerne in der Liga bleiben...

Goede Nacht Boppe..

• Zumindest zu hause. In den Heimspielen habt ihr doch bisher immer gut ausgesehen!

Ja wir sahen sogar bereits besser aus gegen Tilburg zuhause... Trotzdem hatte ich das Gefühl heute war es ein höheres Niveau.. Man merkt wir haben jetzt 3 Reihen die spielen möchten und können. Um es klar zu stellen auch heute hatten wir ne Phase in der wir geschwommen sind... Tilburg kann halt brutal gut sein...

Ich frage mich warum kein DEL Club sich x ein zwei Spieler von denen genauer anschaut und eine Chance gibt...

Mathis heute übrigens Bockstark...

• Zumindest zu hause. In den Heimspielen habt ihr doch bisher immer gut ausgesehen!

Ps witzigerweise oder trauriger... Sind wir einer der Gegner von Tilburg die im Schnitt am höchsten dort verlieren :) (hat der Kommentator beim letzten Tilburg Spiel erzählt. Gut war auch ne klatsche)

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (11. Januar 2019 um 23:42)

• Danke MAC DALTON auch Gute Nacht :thumbsup::thumbsup::prost:

• Kann die Einschätzung von Marcus so unterschrieben. Etwas mehr Glück im Abschluss (2x Alu im zweiten) und wir holen vielleicht drei punkte.

Ärgerlich das der Schiri in der OT seine Linie verloren hat und 2-3 klare Fouls von Tilburg nicht gepfiffen hat.

Aber zu Hause sind wir absolut auf Augenhöhe und das Niveau war top.

Stimme dir zu Schieri hatte nich sein Tag. Hat unglucklig gepfiffen auf beiden Seiten. Ist aber auch Schwierig ich hab doch respect fur diese Oberliga Schri :respekt::respekt:

Spiel was fast DEL2 niveau, Schiri deutliches Oberliga niveau.

• Vor dem 4:3 muss er Strafe gegen Tillburg geben. Während des Spiels und vor allem danach die Zuschauer zu provozieren ist richtig cool. Nur Arrogant. Spielerisch auf Augenhöhe. Müssen das Spiel eigentlich gewinnen. In den Playoffs packen wir die :prost::beer:diesmal.

• Vor dem 4:3 muss er Strafe gegen Tillburg geben. Während des Spiels und vor allem danach die Zuschauer zu provozieren ist richtig cool. Nur Arrogant. Spielerisch auf Augenhöhe. Müssen das Spiel eigentlich gewinnen. In den Playoffs packen wir die :prost::beer:diesmal.

Ich hoffe wir treffen auf Tilburg, weil es würde bedeuten wir stehen mindestens wieder im Halbfinale

• Jgeblich

Mir hat unsere Abwehr (eigentlich das komplette Team) heute sehr gut gefallen... Ich bin gespannt

PS: freut mich für Ringe dass er wieder gesund ist..

Ja das stimmt schon. Aber in den Playoffs ist noch ein bisschen mehr Qualität nicht schlecht. Gibt Gerüchte bezgl. eines Verteidigers in Duisburg abgefragt wurde ?

• Jgeblich

Ja das stimmt schon. Aber in den Playoffs ist noch ein bisschen mehr Qualität nicht schlecht. Gibt Gerüchte bezgl. eines Verteidigers in Duisburg abgefragt wurde ?

Änder es lieber in Westen.

Ich habe gehört es kommt noch ein Verteidiger aus dem Süden... (aber der Weg von Gerüchten bis sie auf meine Ohren treffen ist weit...)

• Änder es lieber in Westen.

Ich habe gehört es kommt noch ein Verteidiger aus dem Süden... (aber der Weg von Gerüchten bis sie auf meine Ohren treffen ist weit...)

für euch wäre nur unser finne interessant ich kann mir nicht vorstellen das man ihn aus einem laufenden Vertrag lassen wird als Eckpfeiler der Truppe wenn er einen Vertrag bis Saisonende besitzt. Empfehlen kann ich euch Cespiva wir wären ihn los und der noch 2 Jahre gehende Vertrag wäre nichtig .

• für euch wäre nur unser finne interessant ich kann mir nicht vorstellen das man ihn aus einem laufenden Vertrag lassen wird als Eckpfeiler der Truppe wenn er einen Vertrag bis Saisonende besitzt. Empfehlen kann ich euch Cespiva wir wären ihn los und der noch 2 Jahre gehende Vertrag wäre nichtig .

Ich meinte ja er soll lieber Westen nehmen.. Es handelt sich um Gerüchte. (es gibt viele Gerüchte) Macht Euch keinen kopp