Hannover Scorpions 2018/2019

• Hab ich doch gesagt.:prost:. Das neue Dach mit der Solaranlage fehlt noch :popcorn:

Am 15.1 kommt bezgl. Niddery Post.

Mit Garten haben wir 10 Stürmer. Offensiv richtig richtig gut und tief besetzt!! Ringe, Marek (die Armen Fischer, Wilkins mussten doppelt Ackern) und Janisch gehören da, so leid es mir tut, einfach nicht mehr rein. Die Verteidigung ist der Schwachpunkt. Ein richtiger Blueliner oder 2-Wege-Verteidiger wäre cool. Immerhin kommen noch Kracher als Gegner.:thumbsup:

• Hab ich doch gesagt.:prost:. Das neue Dach mit der Solaranlage fehlt noch :popcorn:

Am 15.1 kommt bezgl. Niddery Post.

Mit Garten haben wir 10 Stürmer. Offensiv richtig richtig gut und tief besetzt!! Ringe, Marek (die Armen Fischer, Wilkins mussten doppelt Ackern) und Janisch gehören da, so leid es mir tut, einfach nicht mehr rein. Die Verteidigung ist der Schwachpunkt. Ein richtiger Blueliner oder 2-Wege-Verteidiger wäre cool. Immerhin kommen noch Kracher als Gegner.:thumbsup:

Was, hat das Dach mit Timmys Frage zu tun?

Läuft es wirklich so ab, dass man nicht weiß ob man die deutsche Staatsbürgerschaft erhält bis ein Brief zugestellt wird? Klingt merkwürdig

• Die Frage war eher , kommt Post mit dem Deutschtest Ergebniss oder Post mit der Einnürgerungsurkunde? Letzteres wird eigentlich eher persönlich übberreicht inkl kleiner Zeremonie!

• Die Frage war eher , kommt Post mit dem Deutschtest Ergebniss oder Post mit der Einnürgerungsurkunde? Letzteres wird eigentlich eher persönlich übberreicht inkl kleiner Zeremonie!

Das Ergebniss vom Deutschtest. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hab nicht genau nachgefragt. Mir wurde nur der 15.1 genannt.

• Das Ergebniss vom Deutschtest. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hab nicht genau nachgefragt. Mir wurde nur der 15.1 genannt.

Danke!

Sollte es das Ergebniss sein wird es danach wohl nochmal 5-6 Wochen dauern. Da dann alles noch mal zum Amt muss und nochmals alles geprüft wird! Zumindest war es bei Pohanka so!

• Du wolltest also nur das Gerücht unterbringen, "wir" bekommen ein neues Dach.. :) Würde mich ja sehr freuen wenn der Asbest Rotz weg kommt.. :)

Ein neuer Kühlturm kam zur dieser Saison. Im Sommer dann das neue Dach mit Solar und wohl die die Banden mit den Plexiglasscheiben aus Langenhagen. Stadion muss ja langsam 2te Liga tauglich werden. :thumbsup:

• Danke!

Sollte es das Ergebniss sein wird es danach wohl nochmal 5-6 Wochen dauern. Da dann alles noch mal zum Amt muss und nochmals alles geprüft wird! Zumindest war es bei Pohanka so!

Wurde von der sportlichen Leitung und einem Sponsor so wiedergegeben

• Ein neuer Kühlturm kam zur dieser Saison. Im Sommer dann das neue Dach mit Solar und wohl die die Banden mit den Plexiglasscheiben aus Langenhagen. Stadion muss ja langsam 2te Liga tauglich werden. :thumbsup:

Ja mich würde es freuen.... Gerne hätte ich noch ein paar vernünftige Sitzplätze... LED Licht... Äh und die Scorpions Calzone zurück danke :)

• Ps zur LGH Bande... Dann muss man aber die Komplette Bande tauschen... Und ich bin mir nicht sicher ob unser Feld die selben abmessungen hat wie LGH... (was nicht passt, wird....)

• Ps zur LGH Bande... Dann muss man aber die Komplette Bande tauschen... Und ich bin mir nicht sicher ob unser Feld die selben abmessungen hat wie LGH... (was nicht passt, wird....)

Ist leider nicht die gleiche Abmessung. Da liegt noch das Problem. Müssen sie tüfteln:popcorn: