Was kann man über Marek sagen?
Hannover Scorpions 2018/2019
-
Leroy -
14. April 2018 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
-
Was kann man über Marek sagen?
Welcher der Beiden?
-
Na mit Sicherheit den der uns verlassen hat...
1543 da muss du mal bei den Hamburgern fragen. Bei uns waren es ja nur ne Handvoll spiele.
In meinen Augen nen durchschnittlicher Verteidiger für Reihe 3/4
Wird er bei euch gehandelt?
-
Na mit Sicherheit den der uns verlassen hat...
1543 da muss du mal bei den Hamburgern fragen. Bei uns waren es ja nur ne Handvoll spiele.
In meinen Augen nen durchschnittlicher Verteidiger für Reihe 3/4
Wird er bei euch gehandelt?
laut Ro Forum ja.
Ganz schlau werd ich daraus irgendwie nicht.
Ist er ein typischer Stay at home V
-
Glückwunsch! Der Adler wurde gerupft..
-
Glückwunsch! Der Adler wurde gerupft..
Du meinst der Bulle würde breketiert?
Mal schauen wie es im. Rückspiel läuft.. Oft bleibt dort unser Stachel Stumpf...
-
Bei uns habt ihr euch in der Vergangenheit den Stachel eher selbst reingesteckt
-
Mal schauen wie es im. Rückspiel läuft.. Oft bleibt dort unser Stachel Stumpf...
Wir sind da immer ohne hingefahren...
-
Bei uns habt ihr euch in der Vergangenheit den Stachel eher selbst reingesteckt
Na ja defensiv habt ihr die letzten Jahre gegen uns oft ziemlich gut gespielt... Was die halbe Miete ist
Diese Saison wirkt es so bei uns dass die erhöhte Qualität im Kader sich bemerkbar macht... Heute erzielte Reihe 3 wichtige tore
PS: Zeigt Halle seine Heimspiele noch auf der HP ?
-
Gibt es die PK nach dem Spiel irgendwo zu hören?
Wie fandet ihr unsere Kontis und das Spielsystem, machten unsere Verteidiger wieder viele Fehlpässe?
-
-
Es gibt bei uns keine PK´s, oder zumindest werden sie nicht gefilmt.
Da ich an Ostsee bin, war ich gestern nicht da
-
Mal an alle Niddery Kritiker: er hat nach seiner Verletzung jetzt 5 spiele gemacht.
Spielt nicht mehr neben Bombis und Schmid. Und siehe da, er liefert (bis jetzt) genau so ab wie letzte Saison. Ich bleibe dabei das er ein Top-AL ist, auch nicht als Scorring-Maschine
-
Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte: Die HAZ hat (vermutlich im Zuge der Derby-Vorberichterstattung) eine "Multimedia-Reportage" zum ersten Saisonderby in Mellendorf veröffentlicht: Mehr als nur ein Spiel: Die große Multimedia-Reportage zu Hannovers Eishockey-Derby
Ist ganz unterhaltsam.
-
-
Gerade gelesen, nach dem letzten Derby hat unser Team in Mellendorf gefeiert.. Ein vermumter Idiot ust mit Bengalo in die "Halle" gestürmt und hat versucht im WC eine Tür anzuzünden... Spieler haben es bemerkt, darauf ist der Angreifer auf den Parkplatz geflogen auf den mehre Autos und andere Idioten gewartet haben... Mit hohem Tempo ist man geflohen........ "
-
Gerade gelesen, nach dem letzten Derby hat unser Team in Mellendorf gefeiert.. Ein vermumter Idiot ust mit Bengalo in die "Halle" gestürmt und hat versucht im WC eine Tür anzuzünden... Spieler haben es bemerkt, darauf ist der Angreifer auf den Parkplatz geflogen auf den mehre Autos und andere Idioten gewartet haben... Mit hohem Tempo ist man geflohen........ "
-
Ja ist zum grübeln. Können Idioten aus allen Richtungen gewesen sein. Zum Bsp Fussball Hools , war ja Bundesliga Freie Zeit.
So oder so finde ich es interessant genug um es hier zu posten...
-
Ja ist zum grübeln. Können Idioten aus allen Richtungen gewesen sein. Zum Bsp Fussball Hools , war ja Bundesliga Freie Zeit.
So oder so finde ich es interessant genug um es hier zu posten...
Eigentlich gar nicht zum grübeln, sondern eher zum kotzen MAC!
-
. Spieler haben es bemerkt, darauf ist der Angreifer auf den Parkplatz geflogen auf den mehre Autos und andere Idioten gewartet haben... Mit hohem Tempo ist man geflohen........ "
So erklärt sich mir euer Höhenflug,wenn selbst die Fans schon fliegen können!
-
So erklärt sich mir euer Höhenflug,wenn selbst die Fans schon fliegen können!
Außer meiner offensichtlichen Textblindheit , hoffe ich aber nicht, dass es Fans von uns waren die versucht haben die Scheune anzuzündeln... (nicht dass man die Bude nicht gerne neu bauen dürfte. Aber bitte im Sommer )
-
-