Damit seid ihr für mich der Top-Aufstiegskandidat der gesamten Oberliga!
Du willst doch nur ablenken... und den Süden haste auch vergessen...
Damit seid ihr für mich der Top-Aufstiegskandidat der gesamten Oberliga!
Glückwunsch nach Hannover zu dieser Top-Verpflichtung! Damit seid ihr für mich der Top-Aufstiegskandidat der gesamten Oberliga!
Dafür müsste aber alles passen. Keine Verletzungen. Etc aber selbst dann sind wir nicht der Top Favorit
In „der gesamten Oberliga“ ist der Süden für mich schon inbegriffen!
Dejdar ist für mich schon eine Hausnummer! Wenn alle Verletzten wieder an Bord sind läuft der Aufstieg neben Tilburg nur über die Scorpions.
Dafür müsste aber alles passen. Keine Verletzungen. Etc aber selbst dann sind wir nicht der Top Favorit
Doch seid Ihr. Spätestens jetzt gibt's kein Tiefstapeln mehr MAC!
Ausser Essen holt Mulock doch noch aus seiner Rente raus
Kevin Gaudet in Nürnberg entlassen.
Kevin Gaudet in Nürnberg entlassen.
Mit einem kleinen Kader kommt der bestens zurecht! Würde passen!
Oder Herne verpflichtet noch zwei Ausländer..
Die Indianer werden noch nachlegen
Etc
Mit einem kleinen Kader kommt der bestens zurecht! Würde passen!
Klar wäre der perfekte Trainer für uns.. Dann zum dritten ne vierten mal... Oder hmm auch egal.
Aber der liebe Kevin kostet soviel wie ne Top Reihe.. Ausserdem wird er bestimmt seinen Vertrag aussitzen oder einen anderen DEL Club trainieren (mit recht)
Viel wichtiger aber für mich, wir sollten Dietz treu bleiben.. Letztlich erfüllt sein Team unter Ihm als Trainer die Erwartungen... Wäre ungerecht sich von Reiss zu trennen..
Oder Herne verpflichtet noch zwei Ausländer..
Die Indianer werden noch nachlegen
Etc
Wieso zwei? Es fehlt doch nur einer.
Wie konnten wir alle nur so blind/taub sein und den Running-Gag aus Eurem Vereinsthread vergessen...
Wäre Euch nicht mit etwas mehr Finalität besser geholfen?
Wieso zwei? Es fehlt doch nur einer.
Mal sehen wie lange noch. Der andere wird vielleicht nicht mehr lange unters Kontingent fallen.
Mal sehen wie lange noch. Der andere wird vielleicht nicht mehr lange unters Kontingent fallen.
Stimmt, er ist bald im achten Jahr in Deutschland. Da macht ein Antrag auf Einbürgerung Sinn, auch unter finanziellen Gesichtspunkten.
Dachte schnie, schna, schnetsinger oder wie er heißt, wird bald deutsche.. Deswegen. Eh deutscher
Finalität.... Mein Kandidat fürs Eishockey Duden "Unwort des Jahres 2018"
Stimmt, er ist bald im achten Jahr in Deutschland. Da macht ein Antrag auf Einbürgerung Sinn, auch unter finanziellen Gesichtspunkten.
Boah, wenn ich das schon lese. Eine Einbürgerung ist nur nach achtjährigem, rechtmäßigem Aufenthalt möglich. Wenn ein Berufssportler nur einen Arbeitsvertrag für 6 Monate hat und nur für diese Zeit eine Aufenthaltserlaubnis erhält und die restliche Zeit in sein Heimatland geht, ist der Aufenthalt nicht rechtmäßig. Der Sportler muss die Einbürgerung auch wollen und seine bisherige Staatsangehörigkeit aufgeben. Übrigens sind mind. B1Sprachkenntnisse erforderlich!
Boah, wenn ich das schon lese. Eine Einbürgerung ist nur nach achtjährigem, rechtmäßigem Aufenthalt möglich. Wenn ein Berufssportler nur einen Arbeitsvertrag für 6 Monate hat und nur für diese Zeit eine Aufenthaltserlaubnis erhält und die restliche Zeit in sein Heimatland geht, ist der Aufenthalt nicht rechtmäßig. Der Sportler muss die Einbürgerung auch wollen und seine bisherige Staatsangehörigkeit aufgeben. Übrigens sind mind. B1Sprachkenntnisse erforderlich!
... und eine deutsche Ur-Oma wäre von Vorteil..
... und eine deutsche Ur-Oma wäre von Vorteil..
Ne, denn dann bräuchte er überhaupt nicht warten
Dann wäre es schon schneller gegangen.. ja..
Dejdar spielt übrigens erstmal nur ein paar Wochen für uns und macht dann bis mindestens Januar Pause....
Um mal wieder zu den Scorpions zu kommen
Ja und? Dass Snets nicht pro Jahr einen Monat lang in Kanada Urlaub machen darf? Es gibt noch andere Möglichkeiten, die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen und damit meine ich nicht den deutschen Schäferhund oder die deutsche Omma ...