So oder so ist unser Team bereits eingespielt ...
Letztlich zählt es dann eh für alle Teams in den Play Off... Hat man Verletzungy Pech oder Glück? ... Stimmt dann die Moral im Team? . etc...
So oder so ist unser Team bereits eingespielt ...
Letztlich zählt es dann eh für alle Teams in den Play Off... Hat man Verletzungy Pech oder Glück? ... Stimmt dann die Moral im Team? . etc...
können ja wetten bezgl. Dejdar
Gehst du zu den Heimspielen? Falls Dejdar wirklich für uns spielen wird... Gebe ich Dir ein Getränk aus....
können ja wetten bezgl. Dejdar
Nein wette nicht, warum auch?
Aber trotzdem zweifele ich!
Mag sein, Könnte nicht beurteilen ob der ne Granate ist...
Viel wichtiger ist mir ob dejdar kommt
Der ist für die Oberliga ein Kracher. Mr. H. ist aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen.
Dejdar muss noch Dinge mit Firma etc. klären und steigt dann ein.
Finde auch Niddery besser als viele andere Kontispieler in der Liga...zuverlässiger Scorer.
Der ist für die Oberliga ein Kracher. Mr. H. ist aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen.
Dejdar muss noch Dinge mit Firma etc. klären und steigt dann ein.
Finde auch Niddery besser als viele andere Kontispieler in der Liga...zuverlässiger Scorer.
Nicht persönlich nehmen, aber falls das alles stimmt was Du schreibst. Meinst Du nicht dies hier ist der falsche Platz es zu posten bzw. falsche Zeitpunkt. .
Nicht persönlich nehmen, aber falls das alles stimmt was Du schreibst. Meinst Du nicht dies hier ist der falsche Platz es zu posten bzw. falsche Zeitpunkt. .
WARUM??? Sind doch ganz unter uns hier?!
Genau das, wird man aber aus verschiedensten Gründen erstmal abwarten müssen.
Rein von den Stats ist er das wohl...
Genau das ist er halt nicht. Seine Qualitäten liegen wo anders...aber lassen wir das hatten das ja schon!
Genau das ist er halt nicht. Seine Qualitäten liegen wo anders...aber lassen wir das hatten das ja schon!
naja...Statistiken sind gut! Steht der Pohanka auch nicht weit vor. Niddery 67, 43 und 53 Pkt. Pohanka 48 und 58 Pkt. Das ist da der Topstürmer. ?Nehme Niddery auch lieber als den 2ten Konti der Indians.
Off Topic
vom Namen , Vita und Stats her, ist für mich klar Nathan Robinson der beste Ausländer der Liga.In selbiger er eigentlich nichts zu suchen hat...
Na ja dann kann ein Brent Norris auch nicht ganz so schlecht sein. da ist er in der NCAA nicht weit weg von dem Herrn gewesen und noch etwas jünger zu der Zeit. Aber Tatsache ist auch, das Ihr mit dieser Truppe ganz weit vorne landen werdet.
Ob ich mich diese Saison auf die Derbys freuen sollte, wohl eher nicht, da wird gegen diese Mannschaft nicht viel zu holen sein, gilt aber für viele Mannschaften.
naja...Statistiken sind gut! Steht der Pohanka auch nicht weit vor. Niddery 67, 43 und 53 Pkt. Pohanka 48 und 58 Pkt. Das ist da der Topstürmer. ?Nehme Niddery auch lieber als den 2ten Konti der Indians.
Können wir bitte bitte bitte noch das Fass Indianer hier aufmachen.....die
Off Topic
vom Namen , Vita und Stats her, ist für mich klar Nathan Robinson der beste Ausländer der Liga.In selbiger er eigentlich nichts zu suchen hat...
Dann schau ihn dir mal auf dem Eis genau an. Brotlose Kunst die er da betreibt. Die Statistik vom letzten Jahr ist unterirdisch!
Off Topic
@alle Leute aus dem MEC Thread:
Das ist mit Abstand das Wort zum Samstag.
Warum darüber streiten ob jetzt Pohanka, Chad, oder sonst wer, wenn doch wahrlich der beste Ausländer der Liga Robinson ist.
Können wir bitte bitte bitte noch das Fass Indianer hier aufmachen.....die
Sorry
NCAA bei Morris. Das war's dann aber auch
@alle Leute aus dem MEC Thread:
Das ist mit Abstand das Wort zum Samstag.
Warum darüber streiten ob jetzt Pohanka, Chad, oder sonst wer, wenn doch wahrlich der beste Ausländer der Liga Robinson ist.
Wenn wir nur einen Trade machen könnten wie in Nordamerika.
Wir würden ihn glatt gegen einen Konti - einen schwächeren wie Pohanka natürlich - und einen dt. Verteidiger abgeben.
Natürlich wären wir der klare Verlierer des Trades, da wir einen solchen Superstar verlieren würden.
NCAA bei Morris. Das war's dann aber auch
Wart es mal ab.