Hannover Scorpions 2018/2019

• Interessanterweise haben Bombis und Schmid wesentlich schlechter funktioniert als sie ohne Chad spielen mussten...

Aber lassen wir es...

Brano ist ein Top Spieler... (dazu bald deutscher) Ich frotzel nur gerne gegen Timmy :)

• MAC DALTON

Ich bin der Meinung wie Leroy

Ihr könnt Niddery super finden. Ich finde ihn nicht besonders als Kontingentspieler. Die Werte die du nennst MAC DALTON resultieren meiner Ansicht nach aus der Klasse von Schmid und Bombis. Dass die Reihe als ganzes exzellent ist, darüber gibt es keine 2 Meinungen.

Die Frage ist doch aber folgende: wieviele Punkte weniger scort eine Reihe Bombis, Schmidt und ein deutscher Spieler wie beispielsweise Blank, Tegaev (bitte mit jedem soliden 0,8-1,2 Punkte pro Spiel deutschem OL Spieler ersetzen). Wieviel mehr scort deine 2. Reihe mit einem Konti der eine Reihe führt und seine Mitspieler besser macht? Wie Pohanka, der hier gerade genannt ist, oder Leinweber oder oder oder. Als Team kommt man mit dieser Variante deutlich besser weg, wie ich finde.

nordstadtapache

Ich behaupte nicht dass Niddery der Top Ausländer der Liga ist , schlicht und einfach gut ist er.. Im Umfeld sagt man er ist wichtig fürs Team . Die Reihe ist Top wie du bereits geschrieben hast. Ich behaupte es ist logisch und richtig die zu halten.. Auch von daher eine gute Weiter Verpflichtung..

Die Frage ist, wer wird zweiter Konti bei uns... Weil ich tippe x dieser Konti soll eine zweite sehr gute Reihe bilden mit Fischer und Garten....

• ...vielleicht können wir das Thema so abschließen:

Anhänger konkurrierender Spielgemeinschaften können sich freuen über die schwache Weiterverpflichtung ,

Anhänger der Scorpions können sich freuen über die starke Weiterverpflichtung,

mehr Freude kann man mit einer solchen Meldung doch garnicht spenden! 8)

• Nur mal nebenbei, Pohanka hat für 3 Jahre unterschrieben, denke da wird man sich schon etwas bei gedacht haben.:thumbsup:

Pohanka wird sich vielleicht gedacht haben... Wenn die mir 3 Jahre geben dann mach ich dass. Weil der Club gefällt mir , das Gehalt stimmt und falls die sch.. Krankheit zurück kommt bin ich abgesicherte...

• Denke einfach er fühlt sich hier wohl mit allem drum und dran. So war das schon damals bei Roman Kondelik , hatte Angebote von der DEL , DEL 2 sonst wo, und ist 10 Jahre geblieben. Tschechen sind halt Bodenständig.:prost:

• Denke einfach er fühlt sich hier wohl mit allem drum und dran. So war das schon damals bei Roman Kondelik , hatte Angebote von der DEL , DEL 2 sonst wo, und ist 10 Jahre geblieben. Tschechen sind halt Bodenständig.:prost:

Ausnahmen bestätigen die Regel, passt hier viel besser :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von EHL (9. August 2018 um 23:55)

• Moin, hier mal ein paar News! Der 2te Konti ist ein Kracher und richtig teuer. Dejdar steigt 2 Monate später ein und Niddery bekommt im Dezember einen deutschen Pass. Dann soll noch ein Verteidiger kommen.

Grüße :thumbsup:

• Moin, hier mal ein paar News! Der 2te Konti ist ein Kracher und richtig teuer. Dejdar steigt 2 Monate später ein und Niddery bekommt im Dezember einen deutschen Pass. Dann soll noch ein Verteidiger kommen.

Grüße :thumbsup:

Ich hoffe einfach mal du hast recht, aber ich glaube es erst wenn es wirklich so eintrifft ...

• Wenn das alles kommt kommt, denn ich Zweifel an Dejdar und auch dem deutschen Pass für Niddery, bin ich gespannt, wer dann wirklich das Rennen im Norden macht. Ich finde z.B den Sturm von Herne vllt doch noch ne Spur stärker. Dazu "wahrscheinlich" sogar noch 2 freie Konti Positionen die sie noch zum Nachrüsten benutzen könnte...das wäre dann mMn schon Extraklasse! Aber ohne Frage habt auch ihr Scorpions ein absolutes Top Team da dran zweifelt doch auch keiner.