Wäre dumm Fischer wieder in die Abwehr zu setzen. Man hat ja nun gesehen das er im Sturm deutlich besser aufgehoben ist! Auch Lehmann ist mMn ein deutlich besserer Stürmer als ein Verteidiger...
Klar beide können das durchaus spielen, sind aber wie geschrieben mMn beide etwas verschenkt! Könnte mir daher gut vorstellen das da noch ein Verteidiger kommt und man zumindest Fischer im Sturm lässt.
Aber mir soll's egal sein
Aus meiner Fansicht
Sehe Fischers Leistungen als bock stark im Sturm und stark in der Abwehr an.
Was Ihn dadurch noch wertvoller für uns macht....
Wenn wir Spieler nach Toren bewerten (was ich ja gerne mache) dann ist Fischer auf den ersten Blick in die Stats natürlich wichtiger im Sturm...
Ist die Frage wer noch kommt. Haben wir drei nominell starke Reihen (ohne Fischer) ist es mir sehr recht wenn Fischer in der Abwehr spielt. Weil wir letzte Saison gesehen haben, dass Er jederzeit in den Angriff gehen kann und die jeweilige Reihe besser macht... Was will man mehr?
Schafft es ein Verteidiger aber ca 10 Tore als Verteidiger zu erzielen (was ic h Fischer zutraue) gibt es dem Angriff mehr Tiefe und dem Gegner so mehr Probleme. Was wir sicherlich auch benötigen... Genau das ist übrigens was mich an Uschi sportlich stört.. Er trifft halt nicht viel.
Ich finde Lehmann hat seine "neue Rolle gut ausgefüllt und angenommen (was nicht Jeder Stürmer akzeptieren würde)