Mega News.. Hammer bei Ihm bin ich von Abschied ausgegangen...
Hannover Scorpions 2018/2019
-
Leroy -
14. April 2018 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
-
Die Kohle stimmt .
-
Die Kohle stimmt .
Hoffentlich, wer gute Leistung zeigt wie Fischer soll auch gut verdienen.
-
Ich bin begeistert. Man hat bis jetzt mit den absolut wichtigsten Leuten verlängern können und für Linda sehr guten Ersatz bekommen.
Habe vergangene Saison ja wahrlich nicht alles begrüßt, was die Vereinsführung so vom Stapel gelassen hat. Aber bis jetzt - absolut klasse Arbeit!
-
3500€ ¿¿ mehr??
-
3500€ ¿¿ mehr??
Kontext?
-
Wie viel so ein Fischer inzwischen Wert ist. Hat sicher wieder einige Angebote bekommen, interessiert mich in welchen Regionen man so pokern muss um ihn zu verpflichten.
-
Sachar Blank, Christoph Koziol und Noah Jannisch bleiben an Bord!
Quelle: Facebook
-
Freut mich. Bis auf Linda sind nun fast alle Leistungsträger gehalten worden.
-
Sachar Blank, Christoph Koziol und Noah Jannisch bleiben an Bord!
War doch auch zu erwarten!
-
-
War doch auch zu erwarten!
Dass wir mit Blank, Koziol und Janisch verlängern habe ich erwartet. Aber Erwartungen müssen nicht immer stimmen
-
Pantic hat verlängert, Tim Marek kommt aus Hamburg und Nico schnell aus Berlin...
-
Passt. Pantic hat mir gut in den Play Off gefallen. Denke er hat noch Potential für mehr.
Marek zurück nach Hause passt ebenfalls...
Hoffentlich ist Schnell auch schnell
Fischer Schütt
Strakohv Thomson
Lehmann Pantic
Schnell Marek
Unsere Abwehr sollte voll sein, außer Fischer und oder Lehmann sind für den Angriff eingeplant...
-
Ich denke nach wie vor das Fischer im Sturm spielt und Lehmann an der Seite von schütt verteidigt...
Kann mit den Spielern gut leben
-
Kann mit den Spielern gut leben
Ich auch....
-
Ich auch....
Ich auch....
Mal sehe was ihr noch so für Abwehr knaller verpflichtet...
-
Wir haben ja auch kein Geld....weißt du doch!
-
Die Indians treten dann im September mit 12 plus 2 an, reicht doch mehr geht dann halt nicht. Vielleicht kommen ja noch 2 Ü 50 Spieler, hätte doch was.
-
Passt. Pantic hat mir gut in den Play Off gefallen. Denke er hat noch Potential für mehr.
Marek zurück nach Hause passt ebenfalls...
Hoffentlich ist Schnell auch schnell
Fischer Schütt
Strakohv Thomson
Lehmann Pantic
Schnell Marek
Unsere Abwehr sollte voll sein, außer Fischer und oder Lehmann sind für den Angriff eingeplant...
Krass!
Das dürfte so ziemlich die stärkste Abwehr der Liga sein.
-
Wäre dumm Fischer wieder in die Abwehr zu setzen. Man hat ja nun gesehen das er im Sturm deutlich besser aufgehoben ist! Auch Lehmann ist mMn ein deutlich besserer Stürmer als ein Verteidiger...
Klar beide können das durchaus spielen, sind aber wie geschrieben mMn beide etwas verschenkt! Könnte mir daher gut vorstellen das da noch ein Verteidiger kommt und man zumindest Fischer im Sturm lässt.
Aber mir soll's egal sein
-
-