Mach dir da keine Hoffnung EHL der neue Goalie wird sicher nicht schlechter ...
Hannover Scorpions 2018/2019
-
Leroy -
14. April 2018 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
-
Mathis Rückkehr?
-
Das freut mich für Björn. Hat er sich verdient. Da werde ich Deggendorf mal besuchen.
-
Das einzig gute daran ist, dass ich Timmy jetzt kein Bier schulde.
Wenn man Mathis irgendwie bekommen konnte/könnte, wäre das ein gleichwertiger Ersatz. Er sagte seinerzeit ja, dass er gerne bleiben würde. Hatte nicht verstanden, warum man das nicht realisiert hat. Aber: Linda war absolute Spitzenklasse. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir. Danke, Björn!
-
@Rob...ach ja, so ein ka***!
Auf manche sogenannte Insider ist halt auch kein Verlass mehr tztztz....
Mathis wäre sicherlich ein guter Torwart, aber mMn kein Ersatz für Linda!
-
Mathis wäre sicherlich ein guter Torwart, aber mMn kein Ersatz für Linda!
Er wäre ein Upgrade!!!
-
Er wäre ein Upgrade!!!
Neeee sorry!, das sehe ich definitiv anders!
-
Ein Upgrade wäre Mathis sicherlich nicht. Das wäre aber kein Torwart der OL, da für mich Linda einfach der beste der Liga ist.
Mit Mathis könnte ich aber sehr gut leben!
-
Christoph Mathis wird wieder ein Scorpion!
Tolle Verpflichtung, TOP Goalie. Glückwunsch!
https://www.hannoverscorpions.com/mathis-wird-wieder-ein-scorpion/
-
Jo, sicherlich ein wirklich guter OL Torwart!
Meine persönliche Meinung zum Linda vs Mathis schrieb ich ja bereits
Ich bin zumindest erleichtert, da sich hartnäckige Gerüchte nicht bestätigten das die Nachbarn einen stärkeren Torwart an der Angel haben
-
-
Ich bin zumindest erleichtert, da sich hartnäckige Gerüchte nicht bestätigten das die Nachbarn einen stärkeren Torwart an der Angel haben
vielleicht ist ja Mathis nur Backup
Spaß bei Seite. Wir haben Linda denke ich gut ersetzt. Das er nicht so stark wie Linda ist, sehe ich auch so.
Trotzdem ein Top Oberliga-Towart.
Ich bin zufrieden
-
...Christoph, zeig Ihnen WIE gut Du bist. Freue mich sehr!
-
Enrico Salvarani wird ein Scorpion
Scorpions besetzen zweite Torwartposition
Mit der Verpflichtung von Enrico Salvarani auf der Torwartposition neben Christoph Mathis haben die Scorpions ihre 2 Torhüterpositionen für die kommende Saison besetzt!
Salvarani (19 Jahre / 1,81 cm / 80 Kg schwer) hat den wesentlichen Teil seiner Torhüterausbildung in Mannheim absolviert für die er auch in der Schülerbundesliga und DNL gespielt hat.
Salvarani, der in der vergangenen Saison bei den Moskitos Essen gespielt hat, wird von vielen Fachleuten als hoffnungsvolles Nachwuchstalent eingeschätzt.
Wir sind sehr froh, dass nun nach dem Abgang von Lukas Müller, den es in seine bayrische Heimat zurückgezogen hat, einen derartigen Nachwuchsgoalie mit Perspektive verpflichtet zu haben, so die Hannover Scorpions.
-
Gutes Duo! Hätte mir gewünscht er hätte bei uns mehr gespielt...
-
Irgend eine Idee wo Lukas Müller landet?
-
TSV Peißenberg war bei uns in der Presse zu lesen
-
Irgend eine Idee wo Lukas Müller landet?
EA Schongau
-
Danke!
-
Offizieller Scorpions Kader (02.06.2018)
Torwart (Statistik 17/18)
Christoph Mathis GAA 2,91 90,2%
Enrico Salvarani
Verteidiger
Dennis Schütt T 5 A 51 SM 46
R. Thomson T 4 A 4 SM 14
Stürmer
Patrick Schmid T 50 A 36 SM 66
Stats addiert T 59 A 91 SM 126
Legende
GAA = Gegentore je Spiel% Fangquote
T =Tore
A= Assist
SM= Srafminuten
Um. einen Überblick zu geben wie der offizielle Kader aussieht (und um eine Grundlage für eine Diskussion zu bieten ) habe ich mir erlaubt eine Liste zu erstellen. Ihr könnt gerne diese Liste verlängern / verändern und fortführen. (sobald es Kadernews gibt.) Fehler bitte korrigieren und nicht übel nehmen ….
PS :Natürlich sind sehr wahrscheinlich bereits wesentlich mehr Spieler unter Vertrag aber halt nicht offiziell.
-
...aber dafür gibt es doch schon den Thread Kaderplanung 18/19
-
-