Hannover Scorpions 2018/2019

• Das sehe ich total anders.

Niddery ist für die erste Reihe sehr wichtig und hat seinen Anteil an dem Erfolg der Reihe..

man darf nicht nur auf die Punkte gucken, siehe Brano am Turm..

Für mich muss der Konti nicht der beste Mann sein, das Team muss funktionieren

Und wer weiß, vielleicht wird er ja noch deutscher..

• Der Vergleich mit Brano ist fast Majestätsbeleidigung. Er ist trotz seiner defensiv super soliden Spielweise der beste Spieler am Turm :pfeif:

Wer sagt denn, dass das Team nicht funktioniert, wenn der Konti der beste Spieler ist? Das ist doch keine automatisch eintretende Gegebenheit. :schulterzuck:

• Das sage ich ja garnicht. Das Team muss funktionieren egal ob die Kontis die besten Spieler sind oder Stürmer 4 und 5.

• Der Vergleich mit Brano ist fast Majestätsbeleidigung. Er ist trotz seiner defensiv super soliden Spielweise der beste Spieler am Turm :pfeif:

Und das mit Abstand! ;)

Auch wenn viele die Augen verdrehen, für mich vllt. sogar der beste Konti der Liga. Klar habe ich ein P. Bowles gern gesehen, oder Pelletier, McLeod usw ... Brano dagegen ist kein Scoringmoster, kein Supertechniker, aber der Kompletteste Stürmer. Das Backchecking ist extrem stark, er ist quasi Scorer Spielmacher Verteidiger in einer Person! ;) ... übrigens einer der Gründe warum letzte Saison soviel Siege gegen die Wedemark gelangen.

So das musste jetzt mal sein! Ich weiß dafür war's eigentlich der galsche Thread :pfeif:

Befürchte Brano mit deutschen Pass ist schwer in der OL zu halten.

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (8. August 2018 um 22:49)

• Das mag ja sogar im Grunde stimmen... Nur wirkt es so, als wenn ihr / du Niddery als schwachen Konti darstellt .. Was er meiner Meinung nach nicht ist. Niddery ist nicht der beste Konti der Liga aber ein guter. Bombis Niddery Schmid war von den Punkten her eine der besten Reihen der Liga wenn nicht sogar die Beste.. Ergo verstehe ich nicht die Kritik daran selbige Reihe zu halten.

Bombis Niddery Schmid

93 Tore 225 Punkte dafür benötigen manch andere Clubs fast 2 Reihen

Top Weiterverpflichtung.

Um so mehr falls Chad wirklich in der Saison deutscher wird (und bleibt)

PS Wenn wir ebenfalls Gibbons halten werden, würde ich Eure Kritik nachvollziehen.. Weil Gibbons hat von den Punkten her gesehen enttäuscht..

• Und das mit Abstand! ;)

Auch wenn viele die Augen verdrehen, für mich vllt. sogar der beste Konti der Liga. Klar habe ich ein P. Bowles gern gesehen, oder Pelletier, McLeod usw ... Brano dagegen ist kein Scoringmoster, kein Supertechniker, aber der Kompletteste Stürmer. Das Backchecking ist extrem stark, er ist quasi Scorer Spielmacher Verteidiger in einer Person! ;) ... übrigens einer der Gründe warum letzte Saison soviel Siege gegen die Wedemark gelangen.

So das musste jetzt mal sein! Ich weiß dafür war's eigentlich der galsche Thread :pfeif:

Befürchte Brano mit deutschen Pass ist schwer in der OL zu halten.

Jetzt müsst ihr nur noch lernen in den Play Off Spiele zu gewinnen...

• Ps Brano ist an 17ter Stelle der Top Scorrer (5 Punkte vor Chad) ... Würde mich echt wundern wenn er der stärkste Konti der Liga wäre. Gut wer es schafft am Turm zweistellig zu treffen..... :)

• Jetzt müsst ihr nur noch lernen in den Play Off Spiele zu gewinnen...

Jetzt lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, nur weil ihr letzte Saison, zugegeben wirklich gute PO's gespielt habt.... noch dazu nicht mal ganz korrekt..:pfeif:

Dann bin ich aber froh, dass wir keine deutschen Ausnahmespieler wie Bombis oder Schmidt am Turm haben, sonst müssten wir Brano nach deiner Logik ja auch ersetzen...

• Ps Brano ist an 17ter Stelle der Top Scorrer (5 Punkte vor Chad) ... Würde mich echt wundern wenn er der stärkste Konti der Liga wäre. Gut wer es schafft am Turm zweistellig zu

Vorm Kommentieren, noch dazu etwas überheblich, würde ich Beiträge erst richtig lesen. Ich schrieb klar "für mich" ...wie du das siehst ist mir dabei völlig egal. Und bei Brano ein Niddery als Vergleich heranzuziehen ist ja schon recht amüsant nur weil dieser 5 Punkte weniger hat. Ausserdem kommt in meiner Einschätzung doch dazu wohl klar rüber das ich Ihn nicht nach reinen Scorerpunkten bewerte. Vllt solltest du dir doch mal wieder mehr Derbys Live ansehen ;)

Und der letzten Satz kommentiere ich gar nicht.... das ist halt wieder dieses Niveau arme Geschreibsel ... langweilt mich inzwischen! ;)^^

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (9. August 2018 um 09:54)

• Mag ja sein das Brano in den Derbys noch ne Schippe drauflegt.

Bringt aber nichts wenn es in den Playoffs nicht so ist.

Ist an Ende aber total. Jeder ist mit seinem Konti zufrieden, das ist das wichtigste.

• Mag ja sein das Brano in den Derbys noch ne Schippe drauflegt.

Bringt aber nichts wenn es in den Playoffs nicht so ist.

Ist an Ende aber total. Jeder ist mit seinem Konti zufrieden, das ist das wichtigste.

Zum letzten Absatz. Schrieb ich ja gestern ebenfalls. Wichtig ist das ihr zufrieden seid! :thumbup:

Zum Rest: PN, Ist ja schließlich der Scorpions Thread! ;)

• Beim lesen der Beiträge habe ich nicht ansatzweise das Gefühl, dass hier verstanden wurde, was denn gemeint ist.

Brano ist doch zweifelhaft einer der komplettesten Spieler/Center der Liga. Offensiv gibt es natürlich Leute, die es spektakulärer etc. aussehen lassen, doch wie viele sind defensiv so stark wie er?

Er spielt sehr ruhig sein Spiel runter - und ist dabei Top Scorer seines Teams. Macht mal eben doppelt soviel Tore, wie der zweitbeste Torschütze der Indians.

Er ist ein "difference maker" - solche Spieler bekommst du auf dem deutschen Sektor nicht.

Um es etwas abzukürzen - was davon kann Niddery? Wo ist er wertvoller als ein Konti? Exakt nirgendwo. Neben Schmid und Bombis kannst du auch einen Wassereimer hinstellen, der scort auch. Wer es clever macht, stellt da einen jungen Spieler daneben, der davon profitiert und somit kann in Reihe 2 mit den starken Jungs weiter geplant werden ( bestes Beispiel: Moritz Israel. Hat erstmal neben McGowan und Mitchell gespielt. 23 Punkte bis zur D-Cup Pause, 6 Punkte danach:pfeif:).

Von daher ist auch mein Fazit: statt Niddery kann man jeden x-beliebigen Stürmer in die vorhandene Reihe stellen.

Dann hätte man bei den Scorpions zum Beispiel einen Ausländer für die Reihe 2 und einen Defender holen können.

• Du hast Niddery scheinbar noch nicht richtig beobachtet.

Auch er leistet hervorragende Defensiv-Arbeit.

Ach lassen wir das. Für mich ist er ein sehr starker Spieler und wichtiger Baustein.

Jedem seine Meinung...

• Warum soll Chad Niddery eigentlich einen deutschen Pass bekommen. Die Zeiten wo ein deutscher Schäferhund ausreichte sollten doch vorbei sein.

Niddery sollte schon einen deutschen Pass bekommen wo er noch in Duisburg war das wird wohl nix mehr

• MAC DALTON

Ich bin der Meinung wie Leroy

Ihr könnt Niddery super finden. Ich finde ihn nicht besonders als Kontingentspieler. Die Werte die du nennst MAC DALTON resultieren meiner Ansicht nach aus der Klasse von Schmid und Bombis. Dass die Reihe als ganzes exzellent ist, darüber gibt es keine 2 Meinungen.

Die Frage ist doch aber folgende: wieviele Punkte weniger scort eine Reihe Bombis, Schmidt und ein deutscher Spieler wie beispielsweise Blank, Tegaev (bitte mit jedem soliden 0,8-1,2 Punkte pro Spiel deutschem OL Spieler ersetzen). Wieviel mehr scort deine 2. Reihe mit einem Konti der eine Reihe führt und seine Mitspieler besser macht? Wie Pohanka, der hier gerade genannt ist, oder Leinweber oder oder oder. Als Team kommt man mit dieser Variante deutlich besser weg, wie ich finde.

nordstadtapache

Völlig falsch, was du schreibst. Brano führt seine Reihe, sein ganzes Team. Wieso sollte er bei besseren deutschen Mitspielern ersetzt werden? Er würde trotzdem seine Reihe führen und nicht nur mitspielen. Er würde seine eigene Reihe führen, nicht Mitspieler der anderen sein. Eine Reihe Brano, eine die besseren deutschen Spieler.

Wenn Niddery seine Werte in der 2. Reihe als Leader hinter Bombis und Schmid scoren würde, ok. Aber mit den beiden zusammen 33 Punkte in der Vorrunde dahinter zu landen. Hut ab.

Jeder soll dazu seine Meinung haben. Ich finde die Stelle nicht gut besetzt und bin ziemlich nah bei ForsbergNo21

• Warum soll Chad Niddery eigentlich einen deutschen Pass bekommen. Die Zeiten wo ein deutscher Schäferhund ausreichte sollten doch vorbei sein.

Ist ein Gerücht bei uns (Welches zwar jedes Jahr aufkommt aber dieses Jahr besonders )

• Marcellus

Die Frage warum sollte er ? Deutsche Oma oder weshalb ?

Eigentlich gibts nur die Möglichkeit dt Vorfahren, denn die sonst geforderten Jahre in Deutschland hat er bei weitem nicht erfüllt. Ok, da gibt's verschiedene Variaten, aber nach so kurzer Zeit.... hmm...

Aber bei dt. Vorfahren würde es dann auch nicht so lange dauern oder?