Ich sage nurdem Trainer der Scorpions für seine Entscheidung mit dem Back-up zu spielen.
Hannover Scorpions 2018/2019
-
Leroy -
14. April 2018 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
-
Gegen die Falken gab es leider ein richtiges Fehlpass- und Annahmefehlerfestival. Wieder einmal wollte der Gegner erkennbar mehr den Sieg. Der Qualitätsunterschied und ein guter Mathis im Tor haben glücklicherweise gereicht. Eine deutliche Steigerung ist notwendig. Sonst legen sich die Indians locker einen deutlichen Auswärtssieg unter den Weihnachtsbaum am Sonntag!
Ich hoffe, unsere Jungs können überraschen.
-
Jo. Seit der D-Cup Pause ist irgendwie unser gutes Spiel abhanden gekommen. Und merkt man die Ausfälle von blank und Garten. Die Reihen harmonieren dadurch überhaupt nicht.
Bin da aber optimistisch das die Jungs vor ausverkaufter Hütte sich gut verkaufen
-
Gegen die Falken gab es leider ein richtiges Fehlpass- und Annahmefehlerfestival. Wieder einmal wollte der Gegner erkennbar mehr den Sieg. Der Qualitätsunterschied und ein guter Mathis im Tor haben glücklicherweise gereicht. Eine deutliche Steigerung ist notwendig. Sonst legen sich die Indians locker einen deutlichen Auswärtssieg unter den Weihnachtsbaum am Sonntag!
Ich hoffe, unsere Jungs können überraschen.
Ja unser Team ist seit Wochen im Tief.. Trotzdem glaube ich daran dass sie morgen im Heimderby alles geben.. Ob es reicht werden wir sehen...
-
Hätte nicht gedacht, dass unser Team so konstant gewinnt obwohl Dejdar Garten, Ringe und seit ein paar Spielen Janisch fehlen..
Interessant wird sein ob sich der Kader noch verändert bis zur Wechselfrist...
-
Definitiv wird er das
-
ist bei euch ein Konti verletzt oder spielt nicht gut?
-
@Johny
Keiner ist verletzt und beide spielen gut. Warum die Frage?
-
Bobby Chaumont aus Waldkraiburg angeblich zu euch laut Gerüchten.
-
Bobby Chaumont aus Waldkraiburg angeblich zu euch laut Gerüchten.
Es gibt ein Gerücht dass ein Spieler aus dem Süden zu uns kommt.. Dein genannter Spieler ist es nicht... Ich nenne den Namen nicht, weil ich das Gerücht hier im ESBG Forum noch nicht gelesen habe... Gelle Leroy
PS:Johny, und für Euch hoffe ich dass ihr nicht absteigt und einen "guten" Kader behaltet....
-
-
Es gibt ein Gerücht dass ein Spieler aus dem Süden zu uns kommt.. Dein genannter Spieler ist es nicht... Ich nenne den Namen nicht, weil ich das Gerücht hier im ESBG Forum noch nicht gelesen habe... Gelle Leroy
PS:Johny, und für Euch hoffe ich dass ihr nicht absteigt und einen "guten" Kader behaltet....
Das würde mich freuen wenn er bei uns bleibt den viele Spieler die für uns bezahlbar sind die im Durchschnitt mehr als 1 Tor pro Spiel machen gibts für uns nicht.
-
@Johny
Niddery soll deutscher werden. Würde mich aber wundern wenn wir uns mit einem weiteren AL-Stürmer
Verstärken würden.
-
@Johny
Niddery soll deutscher werden. Würde mich aber wundern wenn wir uns mit einem weiteren AL-Stürmer
Verstärken würden.
Es wurde vorhin so erzählt im Stadion und seine Torstatistik ist nochmal deutlich besser als die von Norris technisch ist er nicht ganz so stark aber er weis definitiv wo er zu stehen hat.
-
Im Sturm sind wir in der Top 9 ziemlich gut besetzt.
Es gibt ein Gerücht was seit Sommer immer x wieder hochkommt, dass unser Spieler Chad Niddery im Januar einen deutschen Pass bekommt.. Was ich A nicht glaube und B nicht bedeutet wir verpflichten dann einen Stürmer. Wir brauchen viel eher noch einen guten Verteidiger...(aber auch in der Verteidigung sind wir ordentlich besetzt) .
-
Es wurde vorhin so erzählt im Stadion und seine Torstatistik ist nochmal deutlich besser als die von Norris technisch ist er nicht ganz so stark aber er weis definitiv wo er zu stehen hat.
Frag im Indianer Bereich nach... Die können "noch" einen guten Stürmer gebrauchen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Spielzug zum 4 zu 1 von Wilkins und Co. war echt klasse gespielt
Beim 5 zu 2 zeigt Fischer seine Klasse (für mich unser komplettester Spieler)
PS:Die Kommentatoren (und Übertragung von HH) sind Top....
-
Das Tor zum 1:3 von Balla war auch fein mit dem Schläger getroffen und aus der Luft reingemacht
-
Das Tor zum 1:3 von Balla war auch fein mit dem Schläger getroffen und aus der Luft reingemacht
Ja war es
-
Am 15.01 entscheidet sich ob Niddery einen deutschen Pass bekommt. Wenn ja kommt ein ausländischer Verteidiger.
-
Am 15.01 entscheidet sich ob Niddery einen deutschen Pass bekommt. Wenn ja kommt ein ausländischer Verteidiger.
Dir schulde ich ja eh bereits ein Getränk... Wilkins und Dejdar hattest Du richtig.. Den Verteidiger ja bereits angekündigt..
Aber dass Niddery wirklich deutscher wird glaube ich erst wenn es so ist.
Ich frage mich wo der neue Verteidiger spielen soll bzw. wen er ersetzten soll? Wenn es der Konti ist den ich x gehört habe, will der bestimmt in wichtigen Momenten aufs Eis. Wie Power Play, etc
Angeblich kommt ja die nächsten 2 Wochen dann noch ein deutscher Verteidiger dazu... Unser Team spielt gerade so gut ich mache mir ehrlich etwas sorgen, dass durch die Neuen eher Unruhe ins Team kommt, als eine Steigerung der Qualität...
Klar Tiefe im Kader schadet nie.. Was macht man wenn alle fit sind?
Zum Beispiel Sturn
Bombis Wilkins Schmid
Fischer Dejdar Niddery
Koziol Blank Arnold
Diese 3 Reihen funktionieren sehr gut... Was macht man wenn Garten gesund ist (was er hoffentlich bald ist) dazu Ringe Marek Janisch.. (marek hat seine Rolle gut gemeistert in Reihe 2)
Garten ist nominell ein Spieler der in die ersten 3 Reihen gehört...
Luxus Probleme. Ich bin gespannt wie Reiss dieses "Problem" löst... Durch Mehr Spieler wird es bestimmt nicht einfacher...
-
-