Heute wurde auf der SAP verkündet das Patrick Schmid auch nächstes Jahr für uns spielen wird
Hannover Scorpions 2018/2019
-
Leroy -
14. April 2018 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
-
Laut HAZ von morgen bleibt uns neben Schmid auch Dennis Schütt erhalten. Dann hoffe ich mal das demnächst die Bestätigung vom Verein kommt.
Ersatztorwart Lucas Müller verlässt uns.
-
Gibt es da auch einen Link ?
-
-
Alles klar. Danke.
Wobei es irgendwie wiedersprüchlich ist. In dem Artikel wo angeblich Essen an Schütt und Linda Interesse hat, wird geschrieben das es wohl Interesse für Schütt gibt, aber man zuversichtlich ist. Im nächsten Artikel wo steht dann da es bei Schütt alles Quatsch ist und er bleibt. Bei Linda wäre es aber schwieriger, weil er ja nur einen 1-Jahresvertrag hatte. Hatte Schütt also einen 2-Jahresvertrag oder hat er verlängert.
Wobei wenn Schmid, Schütt und Linda trotz massiven Interesse verlängern, wird das ordentlich Geld kosten.
-
Ich meine gehört zu haben das Schütt eh noch Vertrag hatte, so klingt es für mich dann auch im Artikel. Und was Verträge bedeuten im weiß man ja...
mag ja sein das ihr ihm ein verlockendes Abgebot gemacht habt, er aber die Landluft bevorzugt
-
Nachdem was ich so gehört habe hat Schütt kein Vertrag mehr und noch hat Er auch nicht verlängert. Denke aber auch das Er bleiben wird, denn dem geht's da eigentlich zu gut um wegzugehen
Denke das weiß auch Haselbacher deshalb seine Äusserung!
-
Hallo Timmy
Du scheinst ja den Schütt recht gut zu kennen? Was du alles so weißt und hörst.
Gruß hein
-
Hallo Timmy
Du scheinst ja den Schütt recht gut zu kennen? Was du alles so weißt und hörst.
Gruß hein
Und dafür hast du dich jetzt extra hier angemeldet?
-
Wer wird eigentlich neuer Trainer bei den Scorpions? Gibt es da schon Gerüchte?
-
-
Es wird keinen neuen Trainer geben
-
Und genau das ist ein Fehler. Ein richtiger Trainer hätte aus der Mannschaft viel mehr rausholen können. Schade eigentlich.
-
Noch mehr als im Halbfinale in spiel 5 gegen Tilburg zu verlieren?
Was ist denn das zurzeit für eine Flut an Neuanmeldungen hier?
-
Oberliga Eishockey wird eben immer attraktiver
-
vielleicht Petrozza als Träner?
-
Petrozza dürfte sich angeboten haben.
-
Wie gesagt, es wird keinen neuen geben
-
Oh sehe grade hier ist schon für die Saison 18/19 . !
Was macht der Björn Linda eigentlich ? Bleibt er ? Oder gibt's Gerüchte das er geht ?
-
Björn Linda in die DEL2 zu Deggendof...
Vielen Dank für die tolle Saison und alles Gute!
Ein Abgang der mal richtig wehtut...
-
Da lag ich ja nicht falsch. Für uns als Gegner gut. Sorry
-
-