Müsste dann Baptista nicht auch gehen? Der hat ja ähnliche Stats.
EHC Freiburg 18/19
-
Sauerländer -
14. April 2018 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
Er hat einen festen Vertrag und spielt viel mehr auf den Körper, gefällt mir.
-
Allerdings hat Baptista durch sein Körperspiel einige Strafminuten mehr als Fronk
-
Kontaktsport
-
Kontaktsport
Sulak ist aber nur ein Fan von "Semikontakt"!
-
Sulak ist aber nur ein Fan von "Semikontakt"!
abwarten
-
Gibt eigentlich der Deutsche Spielermarkt noch was her? Vertragsloser Spieler, oder einer der in seinem Verein unglücklich ist und den Verein wechseln will? letzteres wird wohl keiner wissen.
Dachte nur das es sich eventuell auch um einen Deutschen Spieler handeln könnte, da auf der Homepage nur steht das ein neuer Stürmer kommt. Muss ja nicht zwangsläufig ein AL sein, aber wahrscheinlich schon.
-
Gibt eigentlich der Deutsche Spielermarkt noch was her? Vertragsloser Spieler, oder einer der in seinem Verein unglücklich ist und den Verein wechseln will? letzteres wird wohl keiner wissen.
Dachte nur das es sich eventuell auch um einen Deutschen Spieler handeln könnte, da auf der Homepage nur steht das ein neuer Stürmer kommt. Muss ja nicht zwangsläufig ein AL sein, aber wahrscheinlich schon.
Vielleicht ist Chris Billich schon unglücklich ist aber mehr mein Wunschgedanke
-
Vielleicht ist Chris Billich schon unglücklich ist aber mehr mein Wunschgedanke
Genau an ihn hatte ich auch gedachaber auch nur als Wunschgedanke.
-
Eventuell der hier?
https://www.eliteprospects.com/player/33552/t.j.-foster.
Vom Niveau wäre er aktuell der einzige der in die Del2 vorstellbar wäre.
-
-
Wir hätten Hult/Bartalis/Rech im Angebot, würdet auch was bekommen wenn Ihr einen von denen uns abnehmen würdet
-
-
Wir hätten Hult/Bartalis/Rech im Angebot, würdet auch was bekommen wenn Ihr einen von denen uns abnehmen würdet
Die behaltet mal schön...
-
-
Wenn der 4te-AL Spieler kommt, haben wir momentag 2 Spieler zu viel im Kader
Was sind denn das für Verhältnisse mittlerweile in Freiburg
Seit wann können wir uns Ersatzspieler leisten?
Naja mir gefällts
Weiss jemand wie lange Stas noch verletzt ist?
-
Sehr interessanter was da gerade passiert. Jetzt hat man noch eine AL frei um zu reagieren. Bleibt nur noch die Frage ,wie lange man sich die option offen halten kann, nur mit 3 AL zu spielen.
Fronk war meiner Meinung nach ein guter Spieler, hätte seine Entwicklung gerne noch ein bisschen länger gesehen und es ihm zugetraut mit den richtigen Nebenleuten ein wichtiger bestandteil der Mannschaft zu werden.
ob Moser ihn kurzfristig ersetzen kann, bis ein neuer AL Verplichtet wird, weiß ich nicht wird man sehen.
-
Fangen wir mal an zu spekulieren
So schlecht war Fronk nicht, klar war auch kein Kracher aber immerhin gut genug, um Ihn eventuell nochmals ein paar Wochen zu testen, Volllizenz hin oder her, die Volllizenz hat man für andere Spieler in der Vergangenheit auch bezahlt, die noch getestet wurden, Tomanek, Hokkanen und co.
An der Leistung von Fronk lags wohl nicht unbedingt, denke eher man hat wohl einen Spieler in der Hinterhand, der Fronk um Welten schlägt, wahrscheinlich ist dieser noch verletzt, und es kam deshalb noch nicht zur Vertragsunterzeichnung, bzw. zur Veröffentlichung.
-
Fangen wir mal an zu spekulieren
So schlecht war Fronk nicht, klar war auch kein Kracher aber immerhin gut genug, um Ihn eventuell nochmals ein paar Wochen zu testen, Volllizenz hin oder her, die Volllizenz hat man für andere Spieler in der Vergangenheit auch bezahlt, die noch getestet wurden, Tomanek, Hokkanen und co.
An der Leistung von Fronk lags wohl nicht unbedingt, denke eher man hat wohl einen Spieler in der Hinterhand, der Fronk um Welten schlägt, wahrscheinlich ist dieser noch verletzt, und es kam deshalb noch nicht zur Vertragsunterzeichnung, bzw. zur Veröffentlichung.
bin ich bei dir, hätte Fronk gerne noch eine Weile bei uns gesehen. Hat in seinem Alter sicher noch Entwicklungsptenzial, Ansätze waren da...
Da laut der Aussage aus Graz damals, Mancari erst ab Oktober wieder einsatzfähig sein soll würde das natürlich passen
-
Moser war ja schon mal in Ambri mit Tryout könnte jedoch den Schweizer Pass nicht bekommen und dürfte wieder nach Kanada.
https://www.dc-hcap.ch/index.php/aktu…-mit-ryon-moser
Wieso er jetzt den deutschen Pass hat wäre schon interessant..
Sportlich gesehen eine Wundertüte.
-
Aber immerhin eine deutsche Wundertüte
-
-