Handelt es sich um ein Gerücht? Oder gibt es eine Quelle?
Wie ist dieses Thema aufgekommen, dass die Kooperation zwischen dem EHCF und den Berglern beendet wird.
Kann ich mir kaum vorstellen
Aus Mangel an Alternativen für beide Seiten
Wie ist dieses Thema aufgekommen, dass die Kooperation zwischen dem EHCF und den Berglern beendet wird.
Laut Eishockey News
Gegenfrage braucht man die Kooperation wirklich?
Nö, nicht mehr
EHC verpflichtet Christian Bauhof
Läuft doch mit der "Kooperation"
Der junge Angreifer hat sein Talent unter anderem in Deutschlands stärkster Nachwuchsliga DNL unter Beweis gestellt: Im Dress der Schwenninger Youngsters zählte Christian Bauhof in der zurückliegenden Saison zu den verlässlichsten Scorern. 21 Tore und 28 Vorlagen summierten sich 2017/18 auf stolze 49 Punkte in 37 Partien.
Der junge Angreifer hat sein Talent unter anderem in Deutschlands stärkster Nachwuchsliga DNL unter Beweis gestellt: Im Dress der Schwenninger Youngsters zählte Christian Bauhof in der zurückliegenden Saison zu den verlässlichsten Scorern. 21 Tore und 28 Vorlagen summierten sich 2017/18 auf stolze 49 Punkte in 37 Partien.
Da wird aus der DNL2 mal schnell die stärkste Nachwuchsliga Deutschlands. Oder liege ich da falsch?
Hab ich so aus dem Bericht übernommen
Da wird aus der DNL2 mal schnell die stärkste Nachwuchsliga Deutschlands. Oder liege ich da falsch?
Naja kommt drauf an. Letzte Saison war es ja wirklich die DNL und nicht DNL II. Aber sowas Les ich nicht zum ersten Mal...
Nach dem letztjähigem System war Schwenningen ja auch in der DNL. Die Saison begann in Gruppe A und B, jeweils die ersten vier Teams kamen in die rote Gruppe, die jeweils anderen vier Teams (5.-8.) in die blaue Gruppe. Schwenningen war dann zwar in der schlechteren blauen Gruppe, aber die DNL war es schon. DNL siehe hier, DNL hingegen siehe hier.
Ich bin gespannt, wie Bauhof sich schlägt und wo er auftaucht, wenn er sich nicht durchsetzen sollte.
Danke, habs mir zwischendrin gegoogelt, war mir echt entgangen, dass überhaupt DNL ?
DNL B
DNL 2 ist nochmal drunter, oder?
DNL B
DNL 2 ist nochmal drunter, oder?
Genau, bzw. so ähnlich. DNL Blau sozusagen. DNL Gruppe A und B war quasi die Vorrunde für Gruppe Rot und Blau. Siehe mein Post auf der vorigen Seite.
Jimmy Hertel verpflichtet
Jimmy hertel wird backup
Jimmy!?
Jep
Jimmy Hertel verpflichtet
Warum Respekt?
Weil starke Nummer 2, wie ich finde.
Genau,wurde meines Erachtens in RV immer etwas unter Wert verkauft
Über stark kann man diskutieren. Ich würd ihn als ewiges Talent bezeichnen. Wenig Spielpraxis in den letzten Jahren oder schon seit dem er Profi ist,abgesehen von den Oberliga Spielen die er gemacht hat, macht es für mich schwierig ihn als stark für die 2.Liga einzuschätzen. Ist nur meine persönliche Meinung dazu.