Billich tut weh, auch Kästle.
Willkommen Marvin Neher.
Billich tut weh, auch Kästle.
Willkommen Marvin Neher.
Hoffentlich hatt der Marvin erst jetzt unterschrieben ( nicht bevor klar war dass Bayreuth wohl doch in der DEL2 bleibt ) sonst könnte es ggf. doch nix werden !?
Ich bin jetzt verwirrt, wurde nicht bereits vermeldet, dass die beiden bleiben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh das sind ja mal heftige News: Kästle, Airich und Billich verlassen die Wölfe,
laut der EHN von heute, verlässt zudem Gabriel Federolf das Wolfsrudel, und der Kanadische Wunschstürmer aus der AHL lehnt das Angebot aus Freiburg ab ......
damit dürfte genug Platz in der Abwehr für Marvin Neher sein ....
Mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen, hatte mich jedenfalls schon gewundert, das zum Start des Dauerkartenverkaufs die Verlängerung von Linse gemeldet wurde und nicht die Unterschrift des Kanadischen Topstürmers der ja laut EHN eigentlich schon sicher verpflichtet war ....
Hoffentlich hatt der Marvin erst jetzt unterschrieben ( nicht bevor klar war dass Bayreuth wohl doch in der DEL2 bleibt ) sonst könnte es ggf. dich nix werden !?
Was sollte da dazwischen kommen?
Kann gern zu seinem Bruder kommen
Davon geh ich mal aus....oder vielleicht noch RV.
Davon geh ich mal aus....oder vielleicht noch RV.
Also zu uns kommt er schon mal nicht
Was sollte da dazwischen kommen?
Ich denke es ist ein Unterschied ob ihr Oberliga oder DEL2 spielt !?
Ich denke es ist ein Unterschied ob ihr Oberliga oder DEL2 spielt !?
Er hat in Freiburg doch jetzt einen gültigen Vertrag. Wie
sollte da unsere Ligenzugehörigkeit was dran ändern?
Eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass wir DEL2 spie-
len, kann ich mir kaum vorstellen
Weiß man eigentlich wo es Billich hin zieht?
ich persönlich würde kassel tippen . Ist aber nichts bekannt .
Er hat in Freiburg doch jetzt einen gültigen Vertrag. Wie
sollte da unsere Ligenzugehörigkeit was dran ändern?
Eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass wir DEL2 spie-
len, kann ich mir kaum vorstellen
Das hatten schon viele,aber es ist okay wenn es dabei bleibt Ich freue mich über jeden jungen,neuen Spieler der kommt !
Weiß man eigentlich wo es Billich hin zieht?
Dresden
Quelle ???
Quelle ???
die gleiche wie immer
Kassel eher undenkbar,schließlich war es ein nicht so unbekannter Rico Rossi,der C. Billich damals abgesägt und vergrault hat.
die gleiche wie immer
Eisdiele
Mittelstürmer Mason Baptista wechselt aus der nordamerikanischen East Coast Hockey League (ECHL) in die zweitstärkste deutsche Liga DEL2: Der EHC Freiburg hat sich die Dienste des Kanadiers für die Saison 2018/19 gesichert.
baptista ist nach absage des topstürmers sicherlich eine gute alternative. schätze ihn im mittelfeld der scorerliste ein, er ist bestimmt auch kein schlechter. und ich kann mir vorstellen dass das preis leistungsverhältniss bei ihm stimmen wird.
baptista ist nach absage des topstürmers sicherlich eine gute alternative. schätze ihn im mittelfeld der scorerliste ein, er ist bestimmt auch kein schlechter. und ich kann mir vorstellen dass das preis leistungsverhältniss bei ihm stimmen wird.
Wer sagt dass es nicht der besagte Topstürmer ist?