Bei 40° in die Eishalle, das hat was.
EHC Freiburg 18/19
-
Sauerländer -
14. April 2018 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
Zumal Freiburg ja nicht gerade als Kühlschrank der Nation gilt, eher das Gegenteil...
-
Wir trennen uns von Baptista...
Sportlich absolut verständlich, menschlich fand ich ihn sehr sympathisch. Aber der Schritt ist absolut verständlich
-
Keine Ahnung was ich davon halten soll, eher nix. Ich persönlich hätte ja den Minor Barron aussortiert , Mancari als Verteidiger einsetzen und die Welt sieht in Ordnung aus
Jetzt kann man nur hoffen das Mancari auch Fit wird
-
Keine Ahnung was ich davon halten soll, eher nix. Ich persönlich hätte ja den Minor Barron aussortiert , Mancari als Verteidiger einsetzen und die Welt sieht in Ordnung aus
Jetzt kann man nur hoffen das Mancari auch Fit wird
Würde denn dann Baptista das Toreschießen anfangen?
-
Bei den Vorlagen von Mancari ist es schwer das Tor nicht zu machen
-
Würde denn dann Baptista das Toreschießen anfangen?
Ne wieso das macht doch dann Mancari .....
-
Bereits der 5. Verteidiger verletzt:
-
Oh man. Wer ist den noch da?
Seeger, der eigentlich Stürmer ist
Brückmann
Havel
AMB
Bednar
Also eigentlich vier...vielleicht kann einer der Jungs aus der vierten Reihe ja noch hinten spielen. #28 könnte ich mir da noch vorstellen. Der könnte auch etwas körperliche Härte bringen...
-
Oh man. Wer ist den noch da?
Seeger, der eigentlich Stürmer ist
Brückmann
Havel
AMB
Bednar
Also eigentlich vier...vielleicht kann einer der Jungs aus der vierten Reihe ja noch hinten spielen. #28 könnte ich mir da noch vorstellen. Der könnte auch etwas körperliche Härte bringen...
Mancari?
-
-
Stas kann das vielleicht zur Not auch mal ein Wochenende machen...
-
Mancari?
Ich gehe doch davon aus das er dieses Wochenende spielt,sonst hätte man den Vertrag mit Baptista vermutlich noch nicht aufgelöst
-
christobal hat er das zu Tigers Zeiten als mal gemacht?
Mhm ob Mancari so schnell wieder spielt? Wäre natürlich eine sensationelle Verbesserung, gerade mit der aktuellen verletzten Liste. Trotzdem sehe ich ihn nicht als Heilsbringer, immer hin ist er höchstwahrscheinlich noch etwas außer Form und aktuell auch ohne Spielpraxis. Aber bei der Not an Verteidigern würde er uns wahrscheinlich trotzdem sehr gut helfen können...
-
Stas kann das vielleicht zur Not auch mal ein Wochenende machen...
Und das am Sonntag in Weißwasser? Na gute Fuhre.
-
christobal hat er das zu Tigers Zeiten als mal gemacht?
Mhm ob Mancari so schnell wieder spielt? Wäre natürlich eine sensationelle Verbesserung, gerade mit der aktuellen verletzten Liste. Trotzdem sehe ich ihn nicht als Heilsbringer, immer hin ist er höchstwahrscheinlich noch etwas außer Form und aktuell auch ohne Spielpraxis. Aber bei der Not an Verteidigern würde er uns wahrscheinlich trotzdem sehr gut helfen können...
zumindest ist er ja schon mal auf der DEL2 Seite im Kader gelistet...
In welcher Form er aktuell ist weiß man natürlich nicht, aber beim aktuellen Mangel an Verteidigern hilft uns IMHO auch ein formschwacher Mancari mehr als ein weiterer umgeschulter Stürmer.
-
Also Facebook Live Interview, gerade vom EHC hochgeladen. Die Chancen das er spielt „pretty good“...hui
-
-
Dafür rießle verletzt
-
Wenn Mancari spielt, wovon man ausgehen darf, jetzt wo es auch auf der Homepage angekündigt wird...dann kann ich darüber hinwegsehen.
Wobei kein Spieler beim EHC so viele Schüsse blockt und kämpft wie der Capitano
-
Beim mittlerweile 5. Verteidiger der verletzungsbedingt ausfällt, kann man nicht so leicht darüber weg sehen. Und bei allem Respekt vor dem können von mancari muss man auch sehen das der seit knapp 11 Monaten kein Spiel mehr gemacht hat. Der wird auch erst ein paar Spiele brauchen bis die Leistung passt.
-
-