https://www.facebook.com/ecc.preussen/posts/2123942627644718
Eine schnelle Entscheidung, die gut tut.
https://www.facebook.com/ecc.preussen/posts/2123942627644718
Eine schnelle Entscheidung, die gut tut.
Ein ganz starkes Interview, welches auf viele Fragen der Fans eingeht.
Schön das Brain Bölke parallel zur seiner Ausbildung bei euch für 3 Jahre Unterschrieben hat, Respekt.
Hier in HH hat er sich von Spiel zu Spiel gesteigert.
Ein Partner aus Brandenburg? Da fällt mir nur Weisswasser ein - also Kooperation mit der Anschutz-Gruppe
Weißwasser liegt allerdings in Sachsen.
Niederschlesien !!
Sorry, ich hatte nur im Ohr, dass die Menschen aus Weißwasser wie Berliner/Brandenburger reden. Dann meinte er einen neuen Großsponsor aus dem Umland?
Sorry, ich hatte nur im Ohr, dass die Menschen aus Weißwasser wie Berliner/Brandenburger reden. Dann meinte er einen neuen Großsponsor aus dem Umland?
Die Menschen in Weißwasser sprechen keinen Berliner oder Brandenburger Dialekt !! sie rrrrrrollen nur das R !!
Die Menschen in Weißwasser sprechen keinen Berliner oder Brandenburger Dialekt !! sie rrrrrrollen nur das R !!
In Weißwasser spricht man Niederlausitzer Mundart. Hier rollt Niemand ein R....
Für uns Sachsen klingt es so ! ...wenn es nicht so ist dann sorry!!
Im Lausitzer Oberland an der Grenze zu Tschechien und auch in Görlitz rollen einige das R. Die haben aber mit WSW nix am Hut.
In WSW spricht man schon immer eigen. Klingt aber ähnlich dem Brandenburgischem. Ich sag immer dreckiges Hochdeutsch, das passt dann so
Edit meint:, dass wir aber einige Fans aus dieser Region haben. Wer weiß, mit wem du da mal in Kontakt gekommen bist, vielleicht mit Keenem aus Weißwassa
Die ich meine sind in der Platte am Fuchsbau aufgewachsen ..
Auf jeden Fall wird der Präsident WSW schon meinen. Alles andere ergäbe ja keinen Sinn. Und immerhin gab es doch mal eine Abstimmung, zu welchem Bundesland man denn zählen möchte...
Auf jeden Fall wird der Präsident WSW schon meinen. Alles andere ergäbe ja keinen Sinn. Und immerhin gab es doch mal eine Abstimmung, zu welchem Bundesland man denn zählen möchte...
Selbst Halle wollte mal Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt werden... Sachen gibts
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Sehr dünnes Eis gebbi .Bleib beim Hockey ist besser.
Als Muss-Berliner (von Wahl-Berliner kann keine Rede sein ?), frage ich mich nur, ob eine Kooperation Preussen - Weißwasser und somit im weiteren Sinn mit den Eisbären von beiden Fanlagern (also Preussen und Eisbären) so ohne weiteres akzeptiert werden würde. Für den Nachwuchs aller drei Vereine wäre das aber natürlich eine große Sache.
Als wenn irgendjemand etwas drauf gibt, welche Befindlichkeiten ein Fan in diesem Konsortium hat....
Also Preussen Fans gibbet ja nich ganz so viele wenn ich mir die Zuschauerzahlen so ansehe....da kommen ja mehr zu einer Dönerbudeneröffnung in Wedding