.. Wenn Du so etwas von "zweierlei Maß messen" von Dir gibst und dazu auch noch "gerade in Bezug auf Essen" .. Was soll ich denn sonst davon halten? Das untermauert doch alle "Behauptungen" von mir.. Und das war Deine Idee..
Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft unmissverständlicher ausdrücken und nicht immer sinn(frei)gemäß alles in einen Topf werfen, wie Bebo61 Dir in Post 190 auch schon nahegelegt hat..
Das Du Gentges nicht leiden kannst ist Dein persönliches Recht und Deine Meinung, wo ich auch niemals dran rütteln möchte und werde, Du bist da auch nicht alleine (mich meine ich damit nicht)
Aber auch da sollte man sachlich bleiben und nicht immer nur für alles und jeden "Unfall" selbigen heranziehen.. Dieser Mensch wird sonst ja noch zum geflügelten Wort, wenn er es denn nicht schon ist..
Ganz ehrlich Finne drückt sich in seinen Post doch unmissverständlich aus nur hab ich den eindrück du sieht hier Kritik an essen gleich als Essen bashing
Ich persönlich sehen das hier auch als ungerecht an das es kein nachholer gibt den dann müsste man wenn Essen mal im Stau steht das genau so machen aber da wäre das Geschrei groß