Heute nachmittag findet die Abschlussparty für die Saison 2017/18 statt. Es ist mit der Vorstellung des neuen Trainers zu rechnen. Na mal sehen, wen der neugebildete Vorstand da aus den Zylinder zaubert.
Allen ein sonniges Wochenende.
Gruß Axel W.
Heute nachmittag findet die Abschlussparty für die Saison 2017/18 statt. Es ist mit der Vorstellung des neuen Trainers zu rechnen. Na mal sehen, wen der neugebildete Vorstand da aus den Zylinder zaubert.
Allen ein sonniges Wochenende.
Gruß Axel W.
Na das ist ja mal ne Überraschung...Uli Egen räumt bei uns auf.
...und der sportliche Leiter Björn Leonhardt geht.
Nach dem gestrigen Tag sieht der vorläufige Kader für die neue Saison wie folgt aus:
Trainer: Uli Egen
Tor:
Abwehr: Lukas Stettmer (Nr.39), Luka Ogorzelec (Nr.21)
Sturm: Josh Rabbani (Nr.12), Can Matthäs (Nr.15), Quirin Stocker (Nr.96), Marvin Krüger (Nr.26)
Was ist an den Gerüchten dran das Christoph Mathis euer Torwart wird?
Ist durchaus vorstellbar, da Olafr Schmidt nicht mehr da ist. Anfang Mai fängt Uli Egen seine Arbeit an und dann werden sicherlich auch Namen genannt. Das Durcheinander in der letzten Saison soll sich beim neuen Vorstand nicht wiederholen.
Mathis wäre ein top Goalie wenn er kommt.
Uli ist ein richtig netter , und seine PK‘s werde ich vermissen in Herne . Der wird bei euch gute Arbeit machen.
Uli hat sehr viel Arbeit vor sich, da es ne Menge aufzuarbeiten gilt. Ich wünsche mir einfach, dass ihm die Zeit gegeben wird, Schritt für Schritt voran zukommen. Es erwartet bei uns keiner Wunderdinge. Solide, professionelle Arbeit reicht aus.
Mathis wäre ein top Goalie wenn er kommt.
Uli ist ein richtig netter , und seine PK‘s werde ich vermissen in Herne . Der wird bei euch gute Arbeit machen.
Naja, zumindest einmal wird er ja da sein und vielleicht gibt es ein Revival mit noch einem ehemaligen HEV-Trainer. Der neue Timmendorfer Trainer ist auch sehr kommunikativ, der Neue in Erfurt ebenfalls. Also einige Trainerstatements werden schon ok sein, andere wird man ertragen müssen. Fehlen wird sicherlich Bernd Wohlmann.
Aber das Alles hat mit Berlin nichts zu tun, deshalb Good Luck Uli am Glockenturm!
Uli Egen tritt in der kommenden Woche seinen neuen Job bei den Preussen an. Mal sehen, wie seine Philosophie mit den Preussen dann aussieht. Ein zeitnahes Statement wurde angekündigt.
Oha, kleiner Kader, hohe Qualität Konzept. Ob das gut geht. Hoffentlich hat man in Berlin sehr gute Konditionstrainer für das Sommertraining und entsprechend gute Physios für die Spielzeit.
Um in den Kreis der Kandidaten für die Playoffs zu kommen, muß noch sehr viel passieren.
Torhüter Olafr Schmidt wechselt in die DEL2. https://www.facebook.com/notes/ecc-preu…63452883693696/
Torhüter Olafr Schmidt wechselt in die DEL2. https://www.facebook.com/notes/ecc-preu…63452883693696/
Gibt es schon Namen wer der neue Torwart wird?
Das dürfte uch recht hart treffen. Der hat so einige Spiele gewonnen. Dennoch sehr verdienter Aufstieg in die DEL2!
Sicherlich ist es für uns ein herber Verlust, aber es ehrt uns ebenso. Olafr hat sich die Chance DEL2 mit sehr guten Leistungen erarbeitet. Zur Zeit wird ausser Mathis auch noch Erik Reukauf als möglicher Neuzugang gehandelt. Leider sind die Informationen seitens des Vorstandes sehr sparsam. Immerhin haben wir ja mit Uli Egen die Trainerposition besetzt. Wir hatten bereits mitten in der letzten Saison einen größeren Umbruch in der Führungsetage, die in der, nennen wir es mal Kündigung des sportlichen Leiters gipfelte. Es wird jetzt zumindest der Kontakt zu den Fans gesucht, was ich vernünftig finde. Leider wurde im Nachwuchsbereich einiges versäumt, das es gilt, Stück für Stück aufzuholen.
Mathis wird auf Olaf Schmidt folgen , ein guter Mann für die Oberliga!
Mathis wird aber auch stark in Hannover gerüchtet...
Warten wir es ab, Preussen ist ja eh ne Großbaustelle.