Herner EV
-
-
-
Das ging fix:
Und dazu noch die nette Mail, 2€ rückerstattung als Entschädigung für technische Pobleme, was ein geiles Package Sprade
-
-
Glückwunsch zum Peiting-Sweep! Das ist mal ne Hausnummer sich da so durchzusetzen, Respekt. Normalerweise machen die aus einer Chance zwei Tore, wenn es sein muss.
-
Gratulation aus Peiting, verdient weiter gekommen
-
Ich hätte da so grün-weiß-rote Farbgebung im Sinn, Deal?
Achja, DANKE
Soweit geht der Respekt vor eurer Leistung dann doch nicht
Ausserdem steht mir diese Farbkombination gar nicht glaube ich!. Aber danke für das Angebot gebbi, glaube aber ich habe kein Hut-Gesicht!
-
Glückwunsch aus Essen! Sensationell, was ihr in den Playoffs leistet. Respekt.
-
Glückwunsch auch aus Duisburg.
Danke das wenigstens Ihr, speziell den Westen in den Playoffs so gut vertretet!
Aufsteigen ist aber verboten, ohne euch geht es dann auch nicht!
-
Als ich gestern zum Karten kaufen an der Eishalle war, trainiert nicht nur die Mannschaft, sondern vor der Halle stand auch ein Wagen aus Bad Tölz. Hat einer unserer aktuellen Spieler eine Vergangenheit in Bad Tölz oder ist man da schon bei der Trainingssichtung?
-
Als ich gestern zum Karten kaufen an der Eishalle war, trainiert nicht nur die Mannschaft, sondern vor der Halle stand auch ein Wagen aus Bad Tölz. Hat einer unserer aktuellen Spieler eine Vergangenheit in Bad Tölz oder ist man da schon bei der Trainingssichtung?
Andreas Pauli...
-
-
Andreas Pauli...
Bestimmt ?
-
Andreas Pauli...
Der wechselt doch nach Bad Nauheim, oder?
Außerdem sind wir im Angriff eigtl. gut aufgestellt. Denke, wenn dann wird man sich eher nach Defensivspielern umsehen.
-
Der wechselt doch nach Bad Nauheim, oder?
Außerdem sind wir im Angriff eigtl. gut aufgestellt. Denke, wenn dann wird man sich eher nach Defensivspielern umsehen.
Das war auch ein Scherz von The_Iceman
Und woher willst du wissen das wir für die nähste Saison im Sturm bisher gut aufgestellt sind? es haben lediglich Liese, Marsall und Thielsch Verträge für die kommende Saison. Da fehlen noch ein paar Stürmer, und die anderen werden nicht alle bleibenoder willst du nur mit den dreien im Sturm spielen?
-
Heut scheint der Mond von Wanne-Eickel besonders hell.
-
Nichts ist so schöööön, wie der Mond von Wanne-Eickel....
-
Klasse
-
Herne das Playoff Monster!
-
Und tagsüber scheint im Moment sowieso jedem Herner die Sonne aus'm Arm!
-
Irgendwo hatte ich es ja nach der Linda Verpflichtung geschrieben das genau das entscheidende gewesen ist was Herne vllt noch gefehlt hat!
Nun beweist es Linda erneut, Er ist einfach ein Play Off Monster....schon letzte Saison bei den Scorpions!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ein Handgelenk -> schlenzer vom Liese . Langsam wird’s unheimlich
-
-