Ho
Gibt es eigentlich Gerüchte, ob wer kommt, geht oder verlängert hat?
Holzmann wird kommen
Ho
Gibt es eigentlich Gerüchte, ob wer kommt, geht oder verlängert hat?
Holzmann wird kommen
Wie ausgebucht seit Ihr am Sonntag? Soll man Karten vorbestellen oder reicht die Abendkasse?
zu Holzmann würde ich mal abwarten...…
Wie ausgebucht seit Ihr am Sonntag? Soll man Karten vorbestellen oder reicht die Abendkasse?
Abendkasse reicht ! Mehr wie 2500 wirds eh nicht.
Ob Holzmann zu uns kommt oder nicht werden die nähsten Wochen zeigen. Aber egal ob er nach Herne kommt oder in Essen bleibt, er steht jeder der beiden Mannschaften gut zu Gesicht. Hab ihn bei den Spielen in dem ich ihn gesehen habe als quirliger Kämpfer der sich auch körperlich zu behaupten weiß und dazu noch Torgefährlich ist wahrgenommen. Also egal wer ihn bekommt, Glückwunsch dazu.
Da stimmen einige Namen nicht in der Aufzählung. Einen Kolb sehe ich auch nicht in Herne.
Hast recht.
Nee, ernsthaft. Ich glaube kaum, dass die DEL2 jetzt schon machbar wäre. Dazu müsste man sich noch zwei oder drei größere Sponsoren an Land ziehen, die es hier durchaus gibt.
Aber abgesehen davon, dass es da noch Teams wie Landshut, Tilburg, Scorpions oder auch Peiting gibt, wären dann sicherlich die Hälfte, der von mir genannten weg. Dafür würden aber sicherlich Leute wie Spitzner, Kuhnekath oder die Schmitz-Brüder bleiben. DEL2 wäre dann doch interessanter als KEV-Oberliga.
gebbi Klar, hast du durchaus recht mit. Andererseits ist er auch ein guter Backup. Wobei da hätte man theoretisch auch noch Schaffrath und den noch unerfahrenen Prillwitz.
nordlicht68 , die Ausführungen zu Weide war Toto
Wir waren heut zur Familienfeier in Wanne-Eickel, plus Hin-und Rückreise, da ging zeitlich nix Forum bei mir
Hernerix , es wär schad, wenn Du Recht behälst. Eine 3 davor wäre allemal verdient...
EHL , "einige" ist aber weit gefasst. Kann ein-zwei genauso wie sechs-sieben bedeuten.
Da stimmen einige Namen nicht in der Aufzählung. Einen Kolb sehe ich auch nicht in Herne.
we will see.
Ich habe auch schon den einen oder anderen Namen gehört, von denen die kommen sollen und gehen würden.
Alles Spekulazius!! Ich persönlich finde solange die Jungs noch in den Play Offs sind,sollte man sich mit Gerüchten zurückhalten.
gebbi 3 vorne wäre toll.
Ho
Holzmann wird kommen
Oder auch nicht
Oder auch nicht
Ups ?
Ups ?
Ja und? In Herne gibt's Experten, die zu gerne Gerüchte streuen und hinterher zurückrudern. Der HEV wird auch in der nächsten Saison eine gute Mannschaft haben und wenn Spieler pokern um woanders mehr herauszuschlagen, dann braucht man die nicht. Es gibt nur wenige, die über die Herner Wohnungen die Nase rümpfen. Die Herner Wohnungen sind sicher, woanders muss man schon mal in während der Saison raus und muss sich selber etwas suchen.
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,570974
Dass er da bleibt, habe ich auch nicht behauptet.
Dank Stau und allem Kram erst zum zweiten Drittel zu Haus, hat sich Sprade trotzdem gelohnt.
Ein packendes Ding.
Ihr seid Play-Off-Tiere, tausend Dank der Mannschaft!
Nochmal zum genießen:
Halbfinale 2. Sweep ist das nicht geil ?♂️
Halbfinale 2. Sweep ist das nicht geil ?♂️
Ist es.
Und ist nicht schön, die ganze Saison nicht am Team zu zweifeln sondern auch arge Durststrecken zu durchsstehen, mit dem Wissen, das die Pos zählen, und auch nur die?
Und was reiten die grad nen geiles Hockey...
Würde glatt mein Hut vor Herne ziehen wenn ich ein hätte. Riesen Ding das ihr da abzieht... Respekt!
Würde glatt mein Hut vor Herne ziehen wenn ich ein hätte. Riesen Ding das ihr da abzieht... Respekt!
Damit Du nicht wieder in die Verlegenheit gerätst, sagst Du mir Bitte welches Hut-Model Du beim nächsten Duell am Turm haben möchest?
Mal sehen, was für Dich machbar ist
Ich hätte da so grün-weiß-rote Farbgebung im Sinn, Deal?
Achja, DANKE