Linda hat für 2 Jahre unterschrieben
Herner EV
-
-
-
Linda hat für 2 Jahre unterschrieben
-
Überrascht mich nicht ?♂️.Gut ist es dennoch ??
-
Sehr gute Verpflichtung.
-
Überrascht mich nicht ?♂️.Gut ist es dennoch ??
Toll für dich. Muss ja ein großes Gefühl sein, sein Wissen schon vorher auszuplaudern ...
-
Toll für dich. Muss ja ein großes Gefühl sein, sein Wissen schon vorher auszuplaudern ...
Guten Tag
Was würdest Du vorschlagen ... Über das dritte Kind vom stadionsprecher zu diskutieren oder besser zusperren ...??
Von solchen Dingen lebt so ein Forum ....
Gruß aus la
-
Sorry ich frage dich nächste mal um Genehmigung
-
Sorry ich frage dich nächste mal um Genehmigung
Nicht nötig. Mir ging es gar nicht um das Posten solcher Dinge, sondern um das selbstherrliche Hinterherschicken dass man Recht hatte. Aber das scheint ja andere nicht zu stören, also ist es gut.
-
Nicht nötig. Mir ging es gar nicht um das Posten solcher Dinge, sondern um das selbstherrliche Hinterherschicken dass man Recht hatte. Aber das scheint ja andere nicht zu stören, also ist es gut.
Alles gut , freu dich doch über Linda das er bleibt !! Alles andere ist unwichtig ich brauch mich auch nicht feiern ? zu lassen !! Ist ein Forum man spekuliert man tauscht sich aus und wer was weiß und preis gibt ist doch für alle schön . Auf eine sportlich gute restliche Saison . Hier kann man es eh keinem recht machen !
-
Wird voll gegen Euch morgen, jetzt wohl schon weit über 3000 Tickets verkauft.
-
-
Aus Herne kommt sicherlich auch noch der ein oder andere inkl. der Oberkörper frei Fraktion!?
Aber mal ne ernsthafte Frage nach Herne. Warum hat der junge Hertel bei euch keine Chance bekommen. Da sind nicht wenige bei uns in Hannover geradezu begeistert von.
-
Aus Herne kommt sicherlich auch noch der ein oder andere inkl. der Oberkörper frei Fraktion!?
Ich laibe morgen kommen leider nicht viele. Sicher werden einige Privatfahrer dort sein. Aber mehr als die standardmäßigen 50-100 Auswärtsfans werden es morgen nicht.
-
Gibts von euch einen unterhaltsamen,informativen Fanticker aus Indianerland?
-
Gibts von euch einen unterhaltsamen,informativen Fanticker aus Indianerland?
-
Super,Danke,bei euch ist der Ticker lebhaft!
Wusste jetzt nicht mehr das dies Tickaroo war,der bei anderen kaum gefüttert wird!
-
Nach dem ersten Drittel 1-2 Herne.
Dieser Knaub ist ja ein ganz schöner Asi! Erst hoher Stock gegen Krämer und jetzt Boxeinlage gegen Fominych. Zumindest kann man den Indians nicht unterstellen, dass sie sich "schonen".
-
Dachte der A....spielt nimmer!?
-
Das Schiedsrichtergespann ist ja großartig. Erst das Torraumabseit zum 3-2 und dann erneuter Stockschlag gegen Liesegang beim Bulli?
-
Der eine Knaub ist wieder im Heim und der andere treibt weiter sein Unwesen und in jedem Spiel das Gleiche.
Völlig normal, oder TIMMY?
-
In der FB-Fan-Gruppe eine Top Live-Übertragung
Ist noch alles drin fürs LetzteGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
-