Glaube auch eher an Kassel , leider
Das Interview von letzter Woche macht es wohl deutlich
Glaube auch eher an Kassel , leider
Das Interview von letzter Woche macht es wohl deutlich
Leichtgläubiger Moskieto!
Also unseren Vereinsnamen solltest Du mittlerweile echt kennen.
Da laut Kassel HP Busch und Carciola ausfallen wird Ledlin dieses We. wohl in Kassel gebraucht!
Herne glaubt aber ebenfalls an seinen Einsatz in Braunlage..
Welche Meldung stimmt denn nun?
Na gut, ohne jetzt abwertend zu sein, aber in Braunlage kann man sicherlich noch ganz gut ohne ihn auskommen.
Allerdings wird es dann sehr knapp mit den zehn benötigten Spielen für die Playoffs.
Na gut, ohne jetzt abwertend zu sein, aber in Braunlage kann man sicherlich noch ganz gut ohne ihn auskommen.
Allerdings wird es dann sehr knapp mit den zehn benötigten Spielen für die Playoffs.
Anscheinend nicht macht mal nen paar Tore jetzt da
Anscheinend nicht macht mal nen paar Tore jetzt da
...weil Du es bist, kein Ding...
Reicht aber trotzdem nicht zu Platz 4
(Zitat von gebbi)
Reicht aber trotzdem nicht zu Platz 4
DAS stimmt allerdings
Glückwunsch Bulls , 5:2 gewinnste in Rostock auch nicht im Vorbeigehen...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Scheisse... Hättet ihr auch sein lassen können die doofen Scorpions haben alles ruiniert Aber trotzdem nett Dankeschön
Scheisse... Hättet ihr auch sein lassen können die doofen Scorpions haben alles ruiniert Aber trotzdem nett Dankeschön
Hast das mit dem Schaulaufen von @MacDalton nicht ernstgenommen?
Du lernst das auch nicht.. Eine Pipi-Quote (überhaupt zu nehmen) und mit in einer Kombi zu nehmen..Wo die Scorpions schon Dir in den letzten Spielen gezeigt haben, Platz 2 wurschteln wir irgendwie durch.. Natürlich macht Kleinvieh Mist, aber das ist ja nicht die erste Schrottquote, die Dich abgeschossen hat.. Spiel Einzeltipps mit anständiger Quote nahe 1.9 bis 2.2 (da biste bei 60% locker im Gewinn und ein Riese. Erfordert aber Geduld, anders wird das aber nix), oder von mir aus eine 2er-Kombi mit eine Favo, der noch mehr Anreiz hat.... Und ich spreche jetzt nicht von Value zu finden....Das erfordert ZEIT und keinen lockeren Zeigefinger...
Sorry für off-topic
Ich hab ja genügend 1,9 er Quoten drin gehabt. Ich war mir bei den Scorpions iwie sicher...
Ledlin gestern mit 2 Toren für Herne in Leipzig. Hat denn einer der Herner hier das Spiel live gesehen und kann was zu seiner Leistung sagen?
Ledlin gestern mit 2 Toren für Herne in Leipzig. Hat denn einer der Herner hier das Spiel live gesehen und kann was zu seiner Leistung sagen?
Ich kann nur sagen, dass Liese gestern ein Topspiel gemacht hat. Bei (fast) allen Toren auf dem Eis.
Schade das wir heute nicht genau mit dem gleichen Kader in Essen antreten können wie in Leipzig !!! ?ärgerlich. Aber Vojtech kehrt zurück. ?
Schade das wir heute nicht genau mit dem gleichen Kader in Essen antreten können wie in Leipzig !!! ?ärgerlich. Aber Vojtech kehrt zurück. ?
Wo hast du die Info her?
Dann sind wir ja sogar 21 +2!
Kuhnekath, M. Schmitz, Ledlin und Kolb werden defintiv bei uns sein. Bei Geitner bin ich mir nicht ganz sicher, aber gehe auch davon aus.
Es waren 17+2 wenn ich keinen übersehen habe
Dann sind wir ja sogar 21 +2!
Kuhnekath, M. Schmitz, Ledlin und Kolb werden defintiv bei uns sein. Bei Geitner bin ich mir nicht ganz sicher, aber gehe auch davon aus.
Bist scheinbar nicht gut informiert ?.
Wahrlich keine neue Erkenntnis. Phantasievolle Aufstellungen und Ergebnisse
Tja, Ledlin und Geitner waren nicht dabei. Dazu fehlten Esch und Schitz.
Trotz allem eine völlig unnötige Niederlage und am Ende auch viel zu hoch. Die ersten dreißig Minuten hat man Essen vollkommen im Griff, aber belohnt sich nicht mit Toren. Was soll es. So bleibt es spannend.